Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr

Diskutiere Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hi Angela, ich weiß leider nicht wie dein Schatz verstorben ist... Die Zeit anhalten würde ich auch gerne, ab da, wo mein Glörchen noch bei mir...
  • Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #41
Hi Angela, ich weiß leider nicht wie dein Schatz verstorben ist... Die Zeit anhalten würde ich auch gerne, ab da, wo mein Glörchen noch bei mir war. Sie fehlt mir jeden Tag wahnsinnig. Irgendwie ist alles so haltlos seit sie weg ist, auch wenn sich unser neuer Schlumpf so doll Mühe gibt und uns echt sehr lieb hat. Wir waren mit ihm mittleweile beim TA, oh je, vieles krank bei ihm, teilweise kann man es nicht aufhalten, aber wir werden alles versuchen ihm noch ein paar schöne Jahre zu geben, egal was an Behandlungen kommt! Er ist ja schon 8 Jahre alt.

Schuldgefühle habe ich, nicht öfters mal zu einer Routineuntersuchung gegangen zu sein, mal die Blutwerte öfters kontrollieren zu lassen, ein Ultraschall gemacht zu haben lange bevor alles passierte. Vielleicht hätte man sie einen Tag vor dem schlimmen grausamen Tag noch retten können, ich hatte mich einfach auf die Tierärztin verlassen... Auf der anderen Seite weiß ich nicht was ich getan hätte wenn man mir schon viel früher gesagt hätte, die Maus hat schlimmen Krebs. Ich glaube es ist immer das Falsche was man meint zu tun, auch wenn es vielleicht der richtige Weg war. Aber in Ruhe lässt es mich nie.

Vielleicht wäre es für dich etwas einfacher, liebe Angela, wenn dein Freund es mehr verstehen würde. Der Hund war dein Liebling, ihr beiden hattet diese tiefe und innige Verbindung, ich denke es ist für jemand anderen ein wenig schwierig zu verstehen und die nicht enden wollende Trauer zu verarbeiten. Sich Hilfe holen ist absolut richtig wenn man merkt, so geht es einfach nicht weiter. Man darf trauern und sich dafür viel Zeit nehmen, aber man darf nicht selber dabei kaputtgehen.

Bettina :angel:

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #42
Hallo Bettina... ich schildere dir mal die traurigen Umstände die mcih so fertig machen...

Ich war ja schon ein paar mal beim Einschläfern dabei bei dem Hund meines Vaters und bei 2 von unseren Katzen...
Die sind alle friedlich eingeschlafen... und das hatte ich mir auch für meinen Hund gewünscht, doch es lief nicht ganz so ab und das macht mich total fertig....
Der Tierarzt hat keine gute Vene gefunden und musste ihm das Narkotikum in den Bauchraum Spritzen nach 10 Minuten kam dann die erste Spritze in Herz ...und im laufe der nexten 15 Minuten noch 2 oder 3 Spritzen...es hat dann noch mal 5 bis 10 Minuten gedauert....diese Schnappathmung...und ich konnte nichts tun...ausser seinen Kopf in meinem Schoß zu behalten....und ich wünschte mir nur noch das es vorbei ist....und hatte deshalb ein schlechtes gewissen... ich hätte mir das Ende für Ihn und für mich friedlicher gewünscht. Der TA meinte er merkt davon nichts... aber diese Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf...

und ich kann 100% nachvollziehen was du meinst mit Schuldgefühlen...ich war regelmässig beim Tierarzt... der aber immer meinte der Hund ist noch fit halt die üblichen Alterserscheinungen die behandelt wurden...und ich habe auch kein Blutbild machen lassen und fühle mich auch fürchterlich deswegen...sonst bin ich immer so aufmerksam gewesen...als das mit den Blasensteinen war...hab ich auf Behandlungen bestanden da kein Tierarzt etwas feststellen konnte und am Ende hatte ich recht...musste ihn 2 mal operieren lassen...ein künstlicher harnausgang musste gelegt werden ( der ihn zu glück nicht gestört hat....doch daran habe ich nicht gedacht...ein blödes einfaches Blutbild...

ich hab einfach das Gefühl dass das nie mehr gut wird...je mehr Zeit vergeht um so mehr fehlt er...und naja find es so schlimm das alle sagen das wird schon wieder...

ich hatte mein Herz seit seiner Geburt....da er von unserer Hündin ist...(wir sind in den urlaub gefahren und haben sie für eine woche in einer Hundepension gelassen...dort wurde sie wohl das erste mal läufig, wir wollten sie nach der ersten läufigkeit sterilisieren lassen, und der Pensionsbetrieb hat nicht aufgepasst) dann kammen die welpen alle kerngesund; bis auf meinen er war schwer krank...sein imunsystem hat nicht funktioniert und die Tierärzte haben mir geraten ihn einzuschläfern....er sah fürchterlich aus..er hatte schlimme akne in den ohren und auf der schnauze...und gerade deshalb hatte ich ihn soooo lieb...da habe ich gefragt ob es nicht irgendeine möglichkeit gibt...und die gab es, war zwar nicht ganz billig aber er hat es geschafft....ich habe ein Serum herstellen lassen in der Uni...und mit 16 jahren habe ich gelernt wie ich ihn spritzen muss und ihm jeden tag tabletten und jeden 3. tag die spritzen gegeben....und nach einem halben jahr war alles ausgestanden... und nun ist er einfach nicht mehr da zum kuscheln...

Entschuldigung ist alles etwas wirr geworden

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wieder mal Kreisen meine Gedanken... hab keinen mehr dem ich die Welt zeigen kann, mit dem ich die Welt entdecke...mich daran erfreue die kleinen großen Abenteuer zu erleben..und sich einfach daran erfreuen das mein liebling sich freut, das war immer das beste...ich hab es geliebt meinem Herz neues zu zeigen....neues zu erleben...mit ihm zu lernen und zu wachsen...

ich kuschel dich mein kleiner wolf und schick dir einen dicken kuss

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #43
Hallo Angela, ich bekam Gäsenhaut als ich las wie es bei dir und dem Einschläfern war, fast genauso war es mit meinem schwarzen Schäferhund Jupp... auch bei ihm hieß es immer, bis auf ein paar Wehwehchen wäre alles "normal" für sein Alter, das gleiche hat man mir auch IMMER bei meiner geliebten Gloria gesagt... Manchmal bin ich so wütend auf die Tierärzte, sie müssten doch am besten wissen welche Probleme im Alter auftreten können, welche Symptome für was sprechen. Man. Bei Jupp fand die Ärztin damals auch keine Wehne, er bekam, wie dein Schatz, auch erst die Spritze in den Bauch, danach musste sie zweimal nachspritzen in sein kleines Herzchen... Er wollte und wollte nicht gehen Angela, es war schlimm, dabei sah er mich die ganze Zeit an als er auf dem Boden lag und ich vor ihm weinend kniete... Diese Bilder werde ich niemals in meinem Leben vergessen. Und auch nicht als mein Glörchen aufhörte zu atmen. Menschen, die sowas noch nie erlebt haben können leicht sagen, ach, das wird schon. Nein, es wird eben nicht.

Ich habe mir bei Glörchen schon 1000fach Vorwürfe gemacht, keinen Schlaf gefunden weil ich dachte was wäre gewesen hätte man den Tumor früher entdeckt, hätte sie vielleicht noch länger zu leben gehabt. Es ist zum Verzweifeln, aber leider kann man die Uhr nicht mehr zurückdrehen und wer weiß wie es für das Tier gewesen wäre, vielleicht hätte das Tier trotzdem gelitten. Man weiß es nicht Angela. Ich weiß nur dass für Tiere der Übergang vom Leben in den Tod einfacher ist als wir Menschen meinen zu wissen, Tiere haben diesen Schritt in ihrem Urinstinkt, er gehört für sie dazu. Wir Menschen verzweifeln daran, die Trauer zerfrißt einen. Und das genau darf nicht passieren, denn kein Tier der Welt wäre glücklich wenn sein geliebter Mensch zerbricht. Wir möchten doch gesund und munter über die Regenbogenbrücke zu unseren Liebsten gehen. Ich suche mir heute Abend Hilfe bei einer sehr netten und einfühlsamen Frau, die Trauerbegleitung macht, die einem hilft die innere Balance wieder zu finden, diese ist so enorm wichtig um wieder ins Leben zu finden. Ich werde dir berichten wie es war... Hatte gestern Abend und heute Morgen wieder heftig geweint.

Ich wünsche mir so sehr für dich dass du dein Herz bald wieder öffnen kannst für vier Pfötchen, die dich brauchen, die mit Sicherheit ganz anders sind die dein Wolf, wo aber dein Schatz endlich die Gelegenheit findet ein wenig weiter zu leben, und glaube mir, das tun die Hunde. Die Seele wartet jetzt auf ein Wesen wo sie weiterleben darf bei dir...

Alles Liebe! Bettina

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #44
Liebe Bettina,

ich bin froh dich hier kennengelernt zu haben auch wenn die Umstände nicht schön sind...

Würd mich wirklich interessieren wie das mit der Trauerhilfe funktioniert...ich hab mich gestern mal aufgerafft und bin zu einer Freundin...die mit meinem Wolf oft draussen war oder Urlaubsbetreung gemacht hat...naja hatte dann mehrfach Weinkrämpfe...passiert auch wenn ich Einkaufen bin oder bei der Bank...und naja glaube alle halten mich für total bescheuert...soll mir recht sein...will momentan eh niemanden um mich...
dann neige ich gerade zum Kummer essen und hab unglaublich zugenommen und naja da werd ich jetzt auch kritisiert...(und ich bin im normalgewichtbereich, aber da ich mal Jockey war sind die ansprüche meiner Mitmenschen wohl recht hoch)...

dann versuche ich zu erkären (und ich finde es schlimm genung mich erklären zu müssen) das mir einfach die Bewegeung fehlt und ohne Hund find ich das recht eintönig und langweilig...und überhaupt und sowieso was interessiert die leute mein Gewicht ich hab gerade ganz andere Probleme...
Mein Schatz ist nicht mehr da...(aber das begreifen nur die wenigsten...)

Ich wünsche mir auch das ich irgendwann mein Herz wieder öffnen kann...aber selbst dann wird es schwer... da mein Freund kein Hundefan ist...und ich mich Beruflich umsehen muss (aber als Pferdewirtin konnte ich meinen Schatz immer mitnehmen...), also ist mein Freund dann wohl das größere Problem...

Und zu den Selbstvorwürfen...ich hab es gedreht und gewendt und auf den Kopf gestellt...und ich versuche auch immer logisch ranzugehen...und wir konnten nix anderes tun als da sein...und wie ich irgendwo auf der ersten Seite schon geschrieben habe bin ich mir sicher...

Das unser Lieblinge uns weiterhin lieben, denn das haben sie immer getan...
das unsere Lieblinge uns verzeihen, denn das haben sie immer getan...
das unsere Lieblinge uns weiterhin treu sind, denn auch das waren sie immer....
und ich wünsche mir von Herzen das sie verstehen, dass das alles war was wir tun konnten...*wiedermal in Tränen*

Mein Herz is einfach gebrochen und da hilft mir leider auch keine Logik...so sehr ich es auch versuche....

Ich wünsche uns beiden viel Kraft das durchzustehen und dein Bär dankt es dir auf jeden Fall und bringt die neue Momente in denn du Schmunzeln kannst..

Ganz liebe Grüße

Angela

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #45
Huhu Angela, bevor ich nach Büroschluss ins Wochenende gehe (muss heute bis 18.00 Uhr..buuuhh..) soll ich dir noch was ausrichten, denn mein Bär hat mit denen da oben gesprochen... Also, dein Wolf, mein Glörchen, Jupp, Margo und der Nathi haben alle Kopfkratz da oben. Die sitzen nebeneinander in der Wiese, die Pfoten am Kopf am Kratzen und schütteln nur noch den Kopf, die fragen sich alle, hä, was ist denn mit der Angela los? Nee, so kennen wir die gar nicht und so möchten wir sie auch nicht erleben müssen. Nö. Wir möchten wieder die lebensfrohe Angela da unten sehen ;). Hey, und ich soll dir sagen, dass die alle schon ganz doll auf uns warten, aber nicht ungeduldig, nein, sondern gelassen, entspannt, ohne Schmerzen, die genießen da jeden Tag. Der eine macht Zaunpfähle aus, der andere markiert jeden Grashalm, mein Glörchen macht ihre legendären Buckeltänze wenn's irgendwo doll riecht. Ich sag dir, die haben sooo gut da oben...

Und sich gehen lassen, hmm, hätten die das gewollt als sie noch bei uns waren? Hätten die nicht lieber jemand an ihrer Seite der ihnen Halt und Kraft gibt, der Freude am Leben hat? Hmm, mal überleg***

In dem Tierheim, wo ich ehrenamtlich als ausgebildete Hundetrainerin bin, da sitzt momentan ein Rüde, der vor Einsamkeit kaputtgeht, deren Augen krank sind vor Sehnsucht nach Liebe, einem Zuhause, einem Menschen der immer bei ihm ist, der sich vorletzte Nacht vor lauter Panik im Zwinger, als Gewitter war, einen Zahn ausgerissen hat, die Panik war so schlimm dass er versucht hat das Gitter zu durchbeißen, ein Rüde, den man einfach ausgesetzt hat, der auch alles verloren hat, der schwarzes längeres flauschiges Fell hat, mag seine Artgenossen, liebt es im Wald zu sein, liebt es im Auto zu fahren, sein Name ist Paul und du findest ihn im Tierheim Wermelskirchen. Es mag sehr weit weg sein von dir, ihr werdet euch vielleicht nie kennenlernen, aber auch er ist genauso schlimm dran wie Du Angela. Eine arme Seele, so verzweifelt auf der Suche... Nur kann der sich leider mit niemandem austauschen, der muss still und leise leiden. Ich gehe 4x die Woche mit ihm, und am Wochenende gibt es extra große Runden mit ganz viel Kraul und Entspannung mit auf der Wiese liegen.

In diesem Sinne wünsche ich dir jetzt trotz allem ein schönes Wochenende, ganz viel Sonne, und wenn du den Wind hörst dann sind es unsere da oben, oh ja, die sind immer um uns.

Die Trauerbegleitung hat mir übrigens gut getan, es war eine Seelenreise in mich und die Gründe, warum die Trauer dieses Mal so unerträglich, so mächtig und schlimm ist... Loslassen ist etwas sehr schweres, es nicht können hat so viele Ursachen. Und eines habe ich auch gestern Abend gelernt, die Trauer, egal wie oft und heftig man weint, sie gehört einfach dazu und darf raus.

Bis Montag! Liebe Grüße von Bettina und ganz schön vielen Fellnasen (nee, hier will dir jeder schöne Grüße aus dem Tierheim ausrichten, puh ist das eine Wedelei hier gerade... ne ne ne... **Kopfschüttel**) ;)

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #46
Hallo Bettina,

hast ja recht....ich versuch mich mal zusammenzureissen...am 23. geht es erst mal in den Urlaub und dann mal weitersehen...

ich wünsche Paul von Herzen ein neues zuhause und menschen die ihn lieben...kann mir gar nicht vorstellen das niemand an dem schönen Kerl interesse hat...

falls ich wieder Platz im Herz hab für eine schnuffelnase...meld ich mich mal bei dir...sind zwar 600 km aber da sollte dann kein weg zu weit sein...oder ich seh mich dann in anderen tierheimen um...momentan kann ich das nur noch nicht....braucht alles seine zeit...kraul Paul auf jeden fall ganz lieb hiner dem Ohr...und sag ihm Katzen sind gar nicht so schlimm... ;)
ich hoffe du hast ein schönes wochenende..

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #47
Hallo Angela,
wünsche dir schonmal einen schönen Urlaub :D Wo geht es denn hin? Paulchen werde ich ganz lieb von dir kraulen, leider gab es bis heute keinen einzigen Interessenten für ihn. Wir haben gestern von meiner Bekannten, die Tierfotografin ist, ganz tolle Fotos von ihm gemacht, damit er im Internet noch schöner rüberkommt! Also, Daumen drücken! Die Bilder kommen diese Woche auf die Seite.

Schau dann im Tierheim in Ruhe nach einer Fellnase wenn du dein Herz wieder ein wenig öffnen kannst. Alles braucht sehr viel Zeit, ich spüre das jeden Tag bei mir. Ich vermisse mein Mäuschen unenendlich, die Sehnsucht wie um sich zu haben, sie zu spüren, zu kraulen, zu riechen, zu hören... Jeden Tag noch unerträglich. Da ist ein so großes Loch in mein Leben gerissen worden was sich einfach nicht mehr schließen will.

Ansonsten war das Wochenende schön und sehr heiß:004:. Puh, wir waren mit den Tierheimhunden nur im Wald im Schatten, Paulchen und seine Freundin Eris (auch im Tierheim) lagen irgendwann breitseite. Zuhause habe ich bis nachts draußen im Garten auf meiner Liege gelegen und den Sternenhimmel genossen, mich so oft gefragt wie es meinem Glörchen geht, was sie gerade macht, wo sie ist, sie wahnsinnig vermisst, geweint... Ist alles schwer Angela, auch für mich. Trotzdem möchte ich irgendwie versuchen, mein Leben wieder zu ordnen, und das schaffst du auch. Die Trauer wird das nicht beeinflussen, aber das muss es auch nicht.

Tschöhö! Bettina & Paulchen;)

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #48
Hallo Bettina,

es geht nach Mallorca, Calla Milor....freuen kann ich mich trotzdem nicht recht...da mein Stutchen weiterbehandelt werden muss un d ich heute mit unserem Kater (13 Jahre) beim TA war (er ist unglaublich dünn geworden). TA hat uns erst mal ne Wurmkur mitgegeben und ich hab auf ein Blutbild bestanden... der Ta meinte das es am Alter liegt...und das der Duchschnitt aller Katzen nur 12 bis 13 Jahre werden...hab jetzt natürlich Panik ohne Ende...und das kurz vorm Urlaub...reicht doch das ich mein Herz verloren habe....das Haus ist eh schon so leer geworden...wir hatten mal 5 Pferde, 3 Katzen, 3 Hunde, 2 Kanninchen, 5 Meerschweinchen und ich hatte früher mal Ratten...hier war immer was los...langsam...wird es hier einfach so leer uns ruhig...

Ich bin natürlich immer noch am weinen, wenn es über mich kommt...und alle fragen mich...immer noch??? aber das ist eben so....
Hab erst mal meine Koffer gepackt und warte auf das Blutbild morgen...hoffe es ist nix schlimmes...aber jetzt gleich noch ein Tier verlieren...wär die Hölle...mein Vater sagt immer ganz traurig...(das kommt davon wenn man die alle zeitgleich anschafft, wir haben eben einen Rentnerverein)

naja ich hoffe mal auf das beste...

Paul wird mit den neuen Fotos bestimmt glänzen...drücke auf jeden Fall die Daumen...

bei meinem Herz fehlt mir gerade am meisten sein Geruch...oh wie wunderbar es war die Finger tief in sein Fell zu graben und ihn zu umarmen und dann tief einzuathmen...

Schicke unseren lieben viel Küsse

Liebe Grüße
Angela

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #49
hallo tempelsonne und baerchen 1310
habe mir unter tränen eure berichte durchgelesen.

musste unseren miki (terrier-mix),16 jahre alt, am 5.9.2012 einschläfern lassen. er war mehrere jahre herzkrank. So seit 6 jahren herzmedikamente und entwässerungsmittel. kam all die jahre gut zurecht. seit einem halben jahr verstärkte sich sein husten. vor 5 wochen begann er stetig abzubauen. erbrechen, manchmal nur wasser wenn er mal wieder zu viel trank. begann in die wohnung zu machen. das alles war noch erträglich (wohl nur für mich). dann wurden die nächte unruhiger. er war so aufgeregt, musste laufend puschi. es gab mal nen moment (hab ich so noch nicht erlebt), er rannte regelrecht durch die wohnung (mit starren augen). das herz klopfte wie wild. man konnte ihn nicht halten. ein furchtbarer moment, man ist so hilflos. nach einiger zeit war wieder gut. dann gassi gehen nur noch widerwillig. die rute hing ständig nach unten. es tat so weh das zu sehen. gekocht habe ich für ihn bis zuletzt (trockenfutter, früher voll sein ding, wollte er nicht mehr). begrüssung wenn man nach hause kam (gleich null, kein wedeln mehr), nur noch schlafen. diesen schleichenden prozess habe ich 5 wochen mit angesehen, immer hoffend es wird wieder. aber das alter (16) sagt ja eigentlich schon alles. beim schleppenden gassi gehen schaute er mich immer so von unten an. ein ganz merkwürdiger blick. so, als wenn er sagen wollte, mutti ich kann nicht mehr. mein sohn kam damals zur schule als wir miki holten. er hat ihn bis hierhin begleitet (schule-lehre-arbeit-usw.). meine entscheidung kam über nacht. als miki wieder ruhelos umherlief, nur noch hustete. der tierarzt meinte das er irgenwann auf grund des herzens und der wasserlunge, jämmerlich erstickt wäre. am nächsten morgen habe ich dort angerufen. miki starb in meinen armen zu hause, meine zweifel bleiben, obwohl ich weiß, im sinne von miki entschieden zu haben. er sollte nicht leiden. es tut so unsagbar weh. er fehlt überall. ich sehe seine pinkelsträucher und muss weinen. früh ist es am schlimmsten. er ist einfach nicht mehr da. wir vermissen ihn so sehr. ich weiß ich habe richtig entschieden (obwohl gewissensbisse bleiben).die wohnung ist soooooooooo leer. tschüß, mein kleiner freund

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #50
ein trauriges hallo geli64,

ich kann absolut nachvollziehen was du meinst mit den Gewissensbissen und dieser leere auch bei mir will die leere nicht verschwinden sondern breitet sich aus...ich musste nun am Samstag meinen geliebten Kater einschläfern...mein Pferd steht in der Klinik und Entwarnung habe ich noch nicht und als ob das alles nicht schlimm und schwer genug wäre habe ich gestern erfahren das sich einer meiner sehr guten Freunde umgebracht hat...ich könnte nur noch heulen...was mach ich nur falsch...???

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #51
hallo tempelsonne,

mit ein wenig abstand kann ich sagen das der schmerz etwas leiser geworden ist.unser leben muss ja weiter gehen.hatte vorige woche spätschicht und konnte mich etwas ablenken.der job muss ja weitergemacht werden.aber am abend,wieder zu hause ,war dieser schmerz wieder da.man macht die wohnugstür auf,UND,NICHTS.das ist eine so schwere zeit.man kann sich nur trösten indem man sich immer wieder sagt,das tier vor dem schlimmsten bewahrt zu haben.bei dir schlägt das schicksal gleich mehrmals zu.das ist sehr schlimm was du ertragen musst.das mit deinem guten freund tut mir sehr leid.es gibt momente im leben,da geht man an seine grenzen.so viel schmerz kann man fast nicht aushalten.und trotzdem kommt immer wieder ein neuer tag und man muss seinen mann stehen.ich nehm dich mal in den arm und drück dich ganz dolle.und ich wünsche dir ganz viel kraft.diese momente muss man irgendwie aushalten.es ist so unsagbar schwehr.

liebe grüße,Angelika

wir müssen für unsere LIEBEN stark bleiben

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #52
Einfach ein Paar Zeilen an mein Herz....
es vergeht immer noch kein Tag an dem ich nicht an dich denke...und auch nichts kann diese Lücke schließen...der Schmerz ist immer noch da...wenn ich auch gelernt habe damit zu leben...fällt es an manchen Tagen unheimlich schwer...und dann hoffe ich das du zu mir hinuntersiehst und weiter auf mich aufpasst...so wie du es immer getan hast...ich schick dir und Mogli einen dicken Kuss und ich hoffe du hast Mogli gebürend empfangen pass auch gut auf ihn auf..... in unendlicher Liebe

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #53
Und immer noch denke ich jeden einzelnen Tag an dich mein kleiner Wolf... so was wie dich werd ich nie wieder finden...ich würd dich so gern wuscheln...
Die Zeit ohne dich war bis jetzt sehr hart und ich hoffe auch das Knubbelinchen gut bei dir angekommen ist, auch wenn du etwas neidisch warst wenn ich mich mit dem Pferdchen beschäftigt hab...warst du doch immer dabei...
Ich hab es so ganz alleine nicht ausgehalten und 2 Katertiere sind hier eingezogen und die beiden würden dir gefallen auch wenn du ab und an die Augen Rollen würdest...ein neuer Hund kommt erst mal nicht in frage...
Du fehlst so sehr... *in tausend Tränen*
Ich schicke dir einen dicken Kuss
In unendlicher Liebe

100_3848.JPG

100_3856.JPG

100_4002.JPG

100_4081.JPG

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #54
...wunderschöne Bilder... Ich vermisse meine Gloria auch immer noch wahnsinnig... kurz nach ihrem Tod bin ich schwer gestürzt, wäre mir alles ohne sie niemals passiert... Sie hat mir im wahrsten Sinne des Wortes festen Halt gegeben, der nun weg ist. Mein rechter Fuß ist schwer verletzt und eigentlich alles kaputt drinne was kaputt gehen kann... an Krücken gehen und seinen Hund unendlich vermissen war furchtbar...

Unsere Fellnasen sind die größte Bereicherung die ein Mensch in seinem Leben haben kann.

Bettina

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #55
Hallo Baerchen,

wenn du schreibst komme ich mir nicht ganz so bekloppt vor...danke dafür...
Ich hoffe deinem Bein geht es wieder besser...ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung...
ja bei mir ist nach dem Tod von meinem Wolf erst mal die ganze Welt zusammengebrochen....ein Schicksalsschlag nach dem anderen ohne Verarbeitungszeit...
und naja ich denke eben wirklich oft an mein Herz...und misse ihn aber da geht es dir ja genauso...
was ich immer noch nicht fassen kann ist das ich ihn nie wieder kraulen kann und das mein Hund eben einzigartig ist...

Liebe Grüße

Angela

P.S.: Hat Paul ein zuhause gefunden?

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #56
Hallo Angela,
habe schon mit Schrecken gelesen dass dein Pferd auch verstorben ist? Mensch, das tut mir so leid...

Paul hat ein schönes Zuhause gefunden! Ich habe ihn unter Tränen am Tierheim verabschiedet. Aber das Glück überwog, dass er es nun endlich wieder schön hat in seinem Leben:clap:

Ob ich nochmal so laufen kann wie vorher weiß ich nicht, man findet sich schon langsam damit ab... Ich weine heute noch um meine Gloria, noch heute Nacht habe ich geträumt sie wäre wieder bei mir. Es war schlimm aufzuwachen und sie war eben nicht da. Aber unser Schäferhundrüde Rambo macht uns so viel Freude, ein so lieber, schmusiger und so anhänglicher Schatz. Ohne ihn wäre es nicht zu ertragen. Ich hab den Großen so was von lieb gewonnen :)

Diese Sehnsucht nach dem Anfassen und Spüren seines verstorbenen Hundes ist wirklich manchmal unerträglich.

Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße, Bettina

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #57
Ja, mein 15 Jahre alter Kater musste ich gehen lassen, mein Pferd, ein guter Freund hat sich das leben genommen...und mein Herz war nicht bei mir...das war echt hart.... irgendwie ein sch... Jahr

Damit ich nicht völlig durchdrehe habe ich mir 2 kleine Katerchen geholt...die wirklich mein Leben bereichern und mir eine neue Aufgabe geben..., da ich für einen Hund doch noch nicht bereit bin...

Ich hoffe sehr das du dich mit deinem Bein erholst und keine Folgeschäden davonträgst...würd dir gerne helfen aber ich hab keine Ahnung wie.... ich drücke auf jedenfall die Daumen

Das mit Paul freut mich riesig und auch das Rambo bei euch gelandet ist!!!!

Diese Sehnsucht nach dem Anfassen und Spüren seines verstorbenen Hundes ist wirklich manchmal unerträglich.

Ja da hast du vollkommen Recht!

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #58
Hey mein Herz es ist unglaublich das du mir immer noch so sehr fehlst...ich hoffe das ich dich irgendwann wiedersehe....

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #59
Ach menno, du fehlst soooo sehr.... und nichts ist ein ersatz du warst so einzigartig du warst meine Welt und klar geht es weiter es ist nur so viel schwerer.... Schicke dir Küsse

003.JPG

005.JPG

Ich vermisse dich so sehr!!! Dein Fell, dein Geruch, dein Wesen, dein Blick und deine Schlabberzunge....

• Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr Beitrag #60
Ich schicke dir ganz viel Kraft und ein paar warme Sonnenstrahlen!

Und ich drück dich wenn du magst.
Stille Grüße,
Schatti

Thema:

Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr

Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
22.08 - 11:59: Meine kleine Maus.... Ich habe es die letzten Wochen wohl schon gewusst und Angst um den Tag gehabt, ich hatte Angst um die Worte "Die Chancen...
Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
Das Ende Rufus' Geschichte ..: Hier ist die Fortsetzung und leider das ende von rufus’ Geschichte. (sorry wenn ich mich vertippt habe, aber unter tränen kann man nicht so gut...
Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick: Kaninchenhaltung – Das Wichtigste auf einem Blick „Ein Kaninchen. Klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na so...

Neueste Beiträge

Oben