Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr

Diskutiere Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; hey einfach mal so zwischendurch.... Ich werde dich nie vergessen mein Herz...du bist immer da!!! Ivonne ich habe lange nicht geschrieben...Du...
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
hey einfach mal so zwischendurch....

Ich werde dich nie vergessen mein Herz...du bist immer da!!!

Ivonne ich habe lange nicht geschrieben...Du
bist nicht alleine!!!!
Selbst heute noch fehlt mir mein herz und das ist mein Lied für ihn!!!! Auch nach Jahren noch!!!
Mein Herz fehlt mir immer noch, jeden Tag!

Mal ein anders Lied das mich auch an mein Herz erinnert...
und der Text... ich muss immer noch weinen...

Fühl dich gekuschelt und geliebt!
ich werde immer an dich denken!
*in tausend tränen*

http://www.youtube.com/watch?v=tsxJAVQMPWw
 
Aylinx3

Aylinx3

Registriert seit
07.10.2012
Beiträge
437
Reaktionen
0
Hast echt mein komplettes Mitgefühl :(
Alleine schon, dass du nach fast 2 Jahren immer noch so oft daran denkst, es war nicht nur ein Hund, es war dein Hund..
Ich trauere auch heute noch ab und zu meiner Katze nach, die schon seit 2009 nicht mehr da ist. Die Liebe zu deinem Hund ist echt eindeutig, mir laufen ebenfalls die Tränen, wenn ich mir deine Bilder und Texte so anseh. Aber es ist schön, dass du ihn trotzdem auf eine bestimmte Art und Weise bei dir hast.. Liebe Grüße
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Hallo Aylinx3 ich fühl mich gerade so mies und so bescheuert...
und kann nachfühlen was du für deine Katze empfindest! (Ich habe hier auch 2 Kater die ich niee missen möchte......sie haben jetzt auch einen teil meines Herzens)
denn deine Katze war wie mein Hund dein Herz...
und nichts kann das ersetzten...
Mir wird immer was fehlen denn ohne ihn bin ich nicht ganz...
*in tausend tränen*
und ich werde ihn nieeee vergessen...
Und so bescheuert wie es klingt.. freue ich mich aufs wiedersehen! Auf den Tag an dem ich ihn Kuscheln kann und nie wieder loslasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aylinx3

Aylinx3

Registriert seit
07.10.2012
Beiträge
437
Reaktionen
0
Auf den Tag freue ich mich auch, an dem ich endlich all meine Sternentiere wieder in die Arme schließen kann.. Es mag sich für Außenstehende vielleicht verrückt anhören, aber jeder, der schon mal seine geliebte Fellnase verloren hat weiß, wie schrecklich es ist. Ein Tier ist ein Familienmitglied.
Kopf hoch, ein Hund hat immer das Bedürfnis, "seinen" Menschen zu trösten, wenn er weint. Das würde deiner jetzt sicher auch tun und nicht wollen, dass man weint. :056:
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Danke für die lieben Worte!!!
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
Sooo auch heute wieder ein paar Zeilen hier... mein Herz du wirst nie vergessen werden....dein Andenken wird in ehren weiter gehalten...die Zeit wird nichts daran ändern wie sehr du mir fehlst...
Ich trage dich tag für tag mit mir rum...ich werd wohl wirklich nie mehr ganz...aber das macht nichts...denn dadurch bist du immer da...
In ewiger Liebe und verbundenheit schicke ich dir küsse mein Herz...
Eines tages sind wir wieder zusammen...
Dicken Kuss an dich und krauler..du fehlst immer noch sooo sehr
 
Thema:

Ohne dich bin ich nicht ganz...Du fehlst mir so sehr