Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen

Diskutiere Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Der Mond sieht jetzt doch gut aus :) 70- 200 2.8L, Leika? :D
  • Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #141
Der Mond sieht jetzt doch gut aus :)
70- 200 2.8L, Leika? :D

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #142
Entweder das oder das :mrgreen:

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #143
hey, also, da meine mutter dagegen ist, eine kamera im internet zu kaufen war ich heute bei expert.
in ein bis zwei wochen kauf ich mir dann die eos 1100D, sie kostet dort 389 euro und ich hab das geld bald zusammen *hibbel*

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #144
Huhu,

hab auch den Canon thread mal gefunden.:uups:

Ich bin mir zu 95% sicher, dass ich mir im Februar, März eine Canon kaufen will. Ich möchte die 1100D haben. Wie ist die Videoquali? Hat jemand zufällig ein Video gemacht, wo ich mir das mal anschauen darf? Ich mache nämlich zwischendurch mal welche. Muss keine dolle Quali sein, aber man müsste schon etwas sehen können. ;) Ich mache es meistens ja eh nur, wenn meine Katzen einen neuen Trick können oder so. ^^ Hat jemand zufällig eins?:lol:

Lieben gruß

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #145
Ich hab sie & ich finde die Qualität vom Video ist nicht so schlecht ; ) Also meiner Meinung nach für eine Kamera ausreichend. Ich hab jetzt auch gespart & das gezeigte Objektiv von NeeChee kann ich mir sogar leisten :DD Weil mit meinem jetztigen ist es hald doof, weil mein Hund doch auch mal herum rennt ^^

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #146
Okay, dann bin ich ja beruhigt, dann kann ich sie mir denke ich holen.:eusa_think:

Hier mal ein Video von mir mit meiner jetzigen:
Ist die Quali der Canon 1100D besser oder schlechter? Weil so eine Quali brauch ich aufjedenfall, sonst kann man ja nichts mehr sehen so richtig...:lol:

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #147
Also ich weiß nicht obs am Licht liegt aber ich hab ein Video von meinem Hund beim tricksen & das is gut ^^ also ja is auch so

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #148
Okay, also wenn man wenigstens noch gut was erkennen kann, dann hab ich meine zukünftige Kamera gefunden. Danke für den Tipp/Erfahrung ;)

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #149
ich werd mir morgen das Objektiv kaufen was neeChee gesagt hat : ) & mich wundert nur gerade vor 2 Stunden hat es 230€ gekostet & jetzt nur noch 200€. Erst dacht ich es ist ein anderes, aber nein es ist das selbe. :lol:

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #150
Das Feuerwerk an Silvester fotografiere ich mit der seben Einstellung wie beim Mond?:eusa_think:
Ich geh ja 2 mal Feuerwerk schauen, am 30 & 31, kann aber nur am 30 die Kamera mitnehmen, weil am 31 damit den Berg runterrodeln... Nein!:lol:

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #151
Soo, hab mir jetzt endlich meine dsrl bestellt :)
die Canon 600d inklusive Kit, Tasche, Speicherkarte und ersatzakku.
Jetzt heißt es geduldig warten ;D

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #152
*mitkribbel*

aber gute Wahl die 600d *auch hab*

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #153
ich werd mir morgen das Objektiv kaufen was neeChee gesagt hat : ) & mich wundert nur gerade vor 2 Stunden hat es 230€ gekostet & jetzt nur noch 200€. Erst dacht ich es ist ein anderes, aber nein es ist das selbe. :lol:
Ui :) dann bin ich auf die ersten Fotos gespannt. Ich hoffe ich kann es mir auch bald leisten :(

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #154
Also ich hab heute mein Objektiv ausprobiert & gegen mein altes ist es einfach so toll mal weiter zu fotografieren : ) Hab den Mond & das Hundi fotografiert ;) es wurden noch nicht alle Fotos perfekt, aber Übung macht den Meister.

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #155
Jamie: Was für ein Objektiv ist dabei?

ohhh Misses Lady,zeig mal ein paar Übungsbilder :)

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #156
Ja, los. Zeig!

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #157
*Auch sehen will*:mrgreen:

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #158
Hey Leute, kann die Canon EOS 1100D auch zufriedenstellende Videos machen?

• Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #159
  • Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #160
Ups sorry und danke :uups:

Thema:

Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen

Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen - Ähnliche Themen

Das ewige Thema Katzenstreu: Guten Morgen, ich brauche mal wieder eure Hilfe! Ich sitze gerade etwas überfordert am PC und suche nach Katzenstreu-Alternativen, die ich mal...
Fragen zu Stenodactylus stenodactylus: Hallo... Ich interessiere mich sehr für den Stenodactylus stenodactylus und "musste" jetzt einfach dieses Thema erstellen. Ja...ich weiß, ich hab...
Canon EOS 600D - Einige Fragen: Guten Abend, meine Lieben! ;) Ich melde mich auch mal wieder zurück! - Nach der langen Zeit, die ich nicht im Forum aktiv war. Es geht um...
Sehr, sehr behutsame Überlegungen - aber welche Rasse ? Und woher ?: Liebe Hundehalter, Hundefreunde, Hundekenner, etc., ich möchte hier jetzt mal ein neues Thema eröffnen und habe auch lange überlegt, aber ich...
Plane die Anschaffung von Ratten: Hallo, erstmal stelle ich mich vor. Ich bin Micha (Michael) 33 Jahre Alt aus dem schönen Hessen. Ich plane die Anschaffung von Ratten, da ich...
Oben