- Canon Eos Reihe Fotografie & Fragen Beitrag #161
jamie<3
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey 
Seit gestern hab meine Kamera nun endlich.. Und ich bin am verzweifeln ;D
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Also erstens nervt es mich, dass der Blitz automatisch angeht, kann man das irgendwie ausstellen?
Und zweitens krieg ich ohne Blitz (in der Wohnung) keine guten Bilder zum Beispiel im M Modus hin.. Die sind alle dunkel bzw komplett schwarz...
egal, wie niedrig ich die Verschlusszeit stelle...
Und bei P zum Bespiel ist die Verschlusszeit voll lang und ich bekomm sie nicht um gestellt...
Heißt also, die Kamera braucht ewig, um ein Foto auf zu nehmen, was dann einfach nur weiß ist ^^
Und wenn ich z.B. von F6 auf f20 stelle, seh ich auf dem Bild keinen Unterschied.. was bringen mir diese Einstellungen also?
Das wären erstmal die wichtigsten Fragen, weitere kommen sicher demnächst ;D
Seit gestern hab meine Kamera nun endlich.. Und ich bin am verzweifeln ;D
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
Also erstens nervt es mich, dass der Blitz automatisch angeht, kann man das irgendwie ausstellen?
Und zweitens krieg ich ohne Blitz (in der Wohnung) keine guten Bilder zum Beispiel im M Modus hin.. Die sind alle dunkel bzw komplett schwarz...
egal, wie niedrig ich die Verschlusszeit stelle...
Und bei P zum Bespiel ist die Verschlusszeit voll lang und ich bekomm sie nicht um gestellt...
Heißt also, die Kamera braucht ewig, um ein Foto auf zu nehmen, was dann einfach nur weiß ist ^^
Und wenn ich z.B. von F6 auf f20 stelle, seh ich auf dem Bild keinen Unterschied.. was bringen mir diese Einstellungen also?
Das wären erstmal die wichtigsten Fragen, weitere kommen sicher demnächst ;D