Haie-Sie retten unsere Welt?

Diskutiere Haie-Sie retten unsere Welt? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wow, klingt echt toll;) Aber wir brauchen mal irgendein Thema über welches wir uns unterhalten können(natürlich mit Haien;)) Hat wer eine Idee?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #61
Wow, klingt echt toll;) Aber wir brauchen mal irgendein Thema über welches wir uns unterhalten können(natürlich mit Haien;)) Hat wer eine Idee?

• Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #62
ich muss noch den sharkwater zu ende anschauen. bei part 3 stoppt es immer an einer stelle und geht auch nicht wenn ich nochmal lad :(
und eglisch versteh ich nicht alles, aber immerhin das meiste :D

ein thema über haie? was ist eure lieblingshaiart? oder was es überhaupt alles für haie gibt? man kennt bestimmt nicht alle, also ich zumindest nicht.

• Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #63
stimmt... wie manche von euch ja wissen schreib ich blöcke über Haie, also wenn jemand von euch etwas übereine bestimmte haiart lesen möchte kann ers gern in den thread schreiben;) ich finde die idee mit den haiarten sehr gut so kann man sich austauschen:D

• Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #64
ich muss noch den sharkwater zu ende anschauen. bei part 3 stoppt es immer an einer stelle und geht auch nicht wenn ich nochmal lad :(
und eglisch versteh ich nicht alles, aber immerhin das meiste :D

ein thema über haie? was ist eure lieblingshaiart? oder was es überhaupt alles für haie gibt? man kennt bestimmt nicht alle, also ich zumindest nicht.

Sandhai, Tigerhai, Hammerhai, der weiße Hai, Walhai, Riesenhai... sicher habe ich welche vergessen :mrgreen: Ich liebe Walhaie, das sind für mich wunderschöne und interessante Tiere. Noch dazu sehen sie auch niedlich aus :050: Würde aber persönlich gern einmal einen Blauwal in der freien Wildbahn sehen. Und dann auch gerne weitere Haie... meine Träume sind ziemlich interessant :D

• Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #65
mir fallen dazu noch ein: katzenhai, riffhai, grauhai(gibt es nicht auch noch einen weißhai?), zitronenhai.

ich finde ja die jagdart von hammerhaien so genial und riesenhai finde ich auch total intressant.
also ich würde gerne etwas über haiarten wissen, die man jetzt nicht so kennt. :)

• Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #66
Mir fällt noch der Megalodon ein.

• Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #67
Der Sandbankhai,Riesenmaulhai,Galapagoshai,Silberspitzenhai...;)

• Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #68
über die letzten zwei hab ich z.B. noch nie was gehört(zumindest kann ich mich nicht errinern) da würde es mich mal intressieren :)

• Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #69
Ahh ok ;) Wenn du willst, kann ich über einen von den beiden Arten bald einen Blog schreiben;)

• Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #70
ja gerne :)

• Haie-Sie retten unsere Welt? Beitrag #71
hi Leute, tut mir leid, dass ich aufeinmal wie weggeblasen war, aber mein Laptop ist eines Tages einfach runtergefahren und war tot.:( aber jetzt hab ich einen Neuen und werde mich sofort daran machen einen neuen Blog zuschreiben der schon längst fällig ist;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haie-Sie retten unsere Welt?

Haie-Sie retten unsere Welt? - Ähnliche Themen

Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Haie-Wir sind schuld: Haie-Wir sind schuld Manche von euch haben vielleicht schon meine vorherigen Blogs gelesen, darin ging es bisher jetzt fast immer nur um Haie...
Wenn Haie sterben, stirbt das Meer? Wie ist das zu verstehen?: Wenn Haie sterben, stirbt das Meer Viele Menschen wissen gar nicht was es mit diesem Spruch so auf sich hat.Das ist schade,denn wenn diese Leute...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...

Neueste Beiträge

Oben