Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Viel viel Spaß! Mh,so ein Triangel Piercing wär ja was feines :eusa_think: EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Bei mir wars oftmals...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #21
Viel viel Spaß!

Mh,so ein Triangel Piercing wär ja was feines :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Aber ja, ist schon komisch, wenn da unten jemand was mit der Nadel und ner Zange macht. Aber irgendwie gings dann auch viel zu schnell...
Bei mir wars oftmals so ich war ziemlich aufgeregt(je nachdem was gstochen wurde) dann der Gedanke 'wann gehts endlich los?' und im nächsten Moment'wie schon fertig?' :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #22
uaaah triangle wäre mir zu...angst :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #23
uaaah triangle wäre mir zu...angst :D
Das wiederum finde ich ja auch mit ziemlich reizvoll,dieses Ungewisse und dann das schöne Endresultat! :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #24
huaaa ne.bei meiner mumu steh ich nicht auf ungewisse experimente :mrgreen:
bevor die mir kaputt geht :shock:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #25
Aber da geht doch garnichts kaputt*g* es sei denn du lässt dir wirklich ein Klitorispiercing machen,ansonsten passiert da nix am Lustempfinden etc. ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #26
ich hab aber angst :mrgreen:

man hört immer so vieles und ach...

also kvh würde mich dann noch reizen...aber erst mal muss ich christina schaffen ich memme...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #27
okay was bitte ist ein klitorispiercing??? sticht man da durch die klitoris? das muss ja unheimlich weh tun! und was soll das bringen?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #28
ich hab bei mir festgestellt,je nervöser ich war,desto harmloser war's dann,beim Rook hab ich mir gedacht,naja ist ja schon 'Routine' wieder eins mehr am Ohr,ich wär aber am liebsten gestorben.. :silence:
Beim 1 Brustwarzenpiercing war ich so hypernervös...mir war richtig schlecht,weil die ist ja nun 'dicker,härter' what ever eben anders :lol: es tat weh,ja - aber nur gaaanz kurz ^^

Ihr seit gemein,ich will JETZT was neues haben :uups: :silence:

okay was bitte ist ein klitorispiercing??? sticht man da durch die klitoris? das muss ja unheimlich weh tun! und was soll das bringen?
Ja,genau so wirds gemacht,öhm k.a meine andeen Piercings bringen mir auch...nix?! Sieht halt schön aus?
So 'n Piercing reizt mich aber auch nicht,weil da hätte ich Angst dass dann da garnix mehr funktioniert...*g*

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #29
ja, also durch die klitoris hätte ich dann echt schiss, dass da nix mehr geht :shock:
kann auch sein, dass es besser/schneller geht
aber der effekt dürfte sich abnutzen.

durch nen ring beim kvh kanns ja auch stimulierend wirken, wenn der drauf drückt...aber joa, ich erwarte mir da eig nichts...
und christina ist ja eh nur deko

ja ich will es auch JETZT!

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #30
durch nen ring beim kvh kanns ja auch stimulierend wirken, wenn der drauf drückt...aber joa, ich erwarte mir da eig nichts...
Gute Einstellung,ich hatte auch NULL Erwartung und was soll ich sagen? :050: ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #31
Wikipedia hilft beim kennenlernen von Intimpiercings übrigens gerne. Einfach mal Piercing eingeben und ein bisschen Scrollen...

Ein Triangle wäre mir auch zu heftig. Ich hätte da ziemliche Angst vor Schmerzen.
KVH ist aber eigentlich Kindergarten. ;)
Und richtig plaziert soll das angeblich schon was bringen....
Mein ist durch meine Anatomie allerdings total schief geworden...:roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #32
okay :D aber erst mal..wie gesagt *weichei bin*

hach,ich freu mich...ich will schönen schmuck.
woher? bzw was?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #33
Ich finde türkisen Metallschmuck immer schön.
Ich trage meistens, eben wegen der schieflage, nur Hufeisen.

Aber es gibt da so viele schöne Sachen...
meine Cousine hat sich damals nur eins stechen lassen, weil sie den Schmuck dafür so toll fand. :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #34
ich finde es eignen sich Lippenbändchen Piercings gut,also n Klemmkugering (BCR) mit flacher Kugel,also auf einer Seite ist halt abgeflacht,moment...
Schief geworden? Das heißt du hast keinen 'zusätzlichen' Reiz?

meine Cousine hat sich damals nur eins stechen lassen, weil sie den Schmuck dafür so toll fand. :mrgreen:
Das ist natürlich ein super Grund! :mrgreen:

Achso,kommt ja wegen dem Piercing auch drauf an ob horizontal oder vertikal,ich Schussel :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #35
ich meinte eig schmuck für das christina.....

ja sowas würde mir für kvh auch gefallen.... mit nem schönen steinchen :) jaa

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #36
Ich glaub fürs Christina nimmt man bananen,oder? :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #37
ich habe jetzt viel gelesen, nur flexibles zeug...:eusa_think:
also..dieses ptfe oder wie das heißt?

da kann man ja dann kugeln seiner wahl draufschrauebn

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #38
ich hab bei mir festgestellt,je nervöser ich war,desto harmloser war's dann,beim Rook hab ich mir gedacht,naja ist ja schon 'Routine' wieder eins mehr am Ohr,ich wär aber am liebsten gestorben.. :silence:
Beim 1 Brustwarzenpiercing war ich so hypernervös...mir war richtig schlecht,weil die ist ja nun 'dicker,härter' what ever eben anders :lol: es tat weh,ja - aber nur gaaanz kurz ^^

[VERSTECK]Du bist ja knallhart! :shock: Ich wäre fast gestorben und habe beim durchstechen meiner Stechtante aus Reflex gegens Schienbein getreten :uups:[/VERSTECK]

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #39
Ptfe dann gibts noch Bioplast und Bioflex...Ptfe ist meihne ich Teflon und das andere irgendein Kunststoff,ich mein aber das Bioflex/plast nicht geschützt ist und demnach alles drinne sein kann,also das hab ich irgendwo,irgendwann mal gelesen *Quelle suchen geh*

Neee Trullas,das erste war n Klacks das zweite war end fies,aber noch lange nicht so schlimm wie das Rook..
Beim zweiten BWP musste der Piercer zweimal kräftig 'rammen' ich sag dir,ich wär ihm am liebsten mitm nackten Bobbes ins Gesicht gesprungen :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #40
Nein, ich hab keinen ZUstzlichen Reiz, weil die Kugeln bei mir nicht aufliegen.
Ein KVV wäre bei mir von der Anatomie her wohl sinnvoller gewesen...

Egal, ich komm auch so klar.

Ach stimmt. :eusa_doh:
Christina!
Ich hatte da immer ne Banane mit roten Kugeln drin.
Heute würde ich wohl wieder zu türkisem Metall greifen. :angel:

Teflon vertrag ich leider goranicht. :roll:

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben