Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; du hast deiner piercering eins getreten beim Brustwarzenpiercing??? :shock:
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #41
du hast deiner piercering eins getreten beim Brustwarzenpiercing??? :shock:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #42
Oh Mann, umso mehr man hier liest, umso mehr will ich auch :? Dabei kam für mich nie ein Intimpiercing in Frage :lol: Aber jetzt kommt erstmal mein Oberflächenpiercing am Brustansatz und dann kann ich ja mal gucken, was da noch so folgt...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #43
Huhu,

ich wollte mir auch immer ein Christina stechen lassen aber der Herr hat da was gegen.

"Da muss der Piercer ja unten rumfummeln" "dann muss ich warten bis es abgheilt is" "des is doch unhygienisch" "wenns da unten entzündet hats n riesen problem" usw. ach der hat 100 sachen die ihm da einfallen aber ich denk ihm gehts nur ums erste Argument :eusa_think:

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #44
ist mir eig eigal, was der "herr " dazu sagt...ist mein körper :mrgreen:

aaah mann ich will sofort :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #45
jaaah was den rest angeht seh ichs genauso.... aber bevor n mega streit vom zaun bricht... :angel:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #46
ehm gibt ja auch piercerinnen oder?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #47
eben...also falls mein partner da ein echtes problem da mit hätte, könnte man darauf ja rücksicht nehmen...auch wenn ichs unnötig und kindisch finde :mrgreen:

es war auch genauso, als ich meine dermals gemacht habe...danach die fragen von jedem:
ohhh mann oder frau der/die hat dann ja deine brüste gesehn hihihi
gott sind wir im kindergarten? :roll:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #48
naja gute piercer sind hier echt nur kerle

und kindisch find ichs bei ner beziehung eher net... ich versteh ihn da schon iwie

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #49
ist er auf eifersüchtig auf deinen frauenarzt?

der piercer macht nen job, doch daher finde ich es kindisch.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #50
die is ne sie

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #51
Öhm was ist wenn dein FA lesbisch ist? Dürftest du dann da auch nicht mehr hin?
Tschuldigung,kompromisse soll man machen und absprachen treffen,natürlich,aber...irgendwo hörts auf?
In meinen Augen zumindest,es gibt auch Piercings wo mein Verlobter nicht mit einverstanden ist,alles auf vollkommen in Ordnung,aber es ist ja MEIN Körper...
Ansonsten,lass deinen Freund doch mitkommen?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #52
Also ich kanns auch irgendwo verstehen, wenn ich ganz ehrlich bin.
Mir wuerde es auch nicht gefallen, wenn ne Piercerin meinem Freund am Luemmel rumfummeln wuerde.
Ich wuerds runterschlucken und hinnehmen, aber toll würd ichs nicht finden.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #53
oh mann ich weiß ja nicht, aber irgendwie finde ich das vollkommen ...übertrieben.

ich war ja auch nicht eifersüchtig, als er bei der musterung seine eierchen in ihrer hand parken musste :mrgreen:
zb jetzt...

das ist ja auch in keinster weise irgendwas sexuelles...
aber ich schätze, das hat einfach generell was mit vertrauen und der generellen sexuellen offenheit zu tun :eusa_think:

(also ich dulde es generell nicht, wenn irgendeine außer mir da rumfummelt, nicht falsch verstehen)

aber .... wenns ein job ist..naja

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #54
Off-Topic
Ich finde diese Eifersüchterleien, auf Leute die wie schon gesagt wurden nur ihren Job machen, kindisch. Wenn ich meinen Partner liebe, vertraue ich ihm. Wenn ich ihm aber nicht vertrauen kann / will, brauche ich generell keine Beziehung führen.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #55
Off-Topic
Sowas jetzt zu sagen finde ich ehrlich gesagt auch unter aller Sau. Nur weil ich generell recht Eifersuechtig bin (was nicht am mangelnden Vertrauen liegt, sondern an minderwertigkeitskomplexen) heißt es nicht, dass ich meinem Freund nicht vertraue oder ihn nicht liebe.
Kennt ihr nicht dieses kleine Stimmchen im Kopf das einem die dusseligsten Geschichten ins Ohr fluestert?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #56
ja nephilim...ich versteh das ;) irgendwie
ich musste auch meine kranke eifersucht überwinden.
(und ich hasse immer noch jedes mädel dem er hallo sagt :mrgreen:)

aber wenns um einen job geht, bin ich da echt relaxed...

wir waren auch schon bei einer partner massage...er wurde natürlich nackt von der hübschen blonden massiert ich hatte die dicke alte :mrgreen:
aber sowas kann ich echt gut ab :)

aber wie gesagt, ist jeder anders ..ich verurteile euch dafür ja auch nicht.

aber ich finde es wie gesagt "schade", wenn man einem JOB so...bedenken hat

meiner mama ihr mann hat übrigens auch direkt gefragt, obs ein mann ist, der hat auch ein problem damit :mrgreen::mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #57
danke nephilim wenigstens eine die versteht wie ichs mein.... ich hab noch genug stellen die gelöchert und gefärbt werden können... ohne krise mit göga.

obwohl ich jetzt nach dem thread doch wieder so n drang habe n termin auszumachen XD

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #58
Sou,nun beruhigen wir uns alle mal und wechseln das Thema ;)
ich hab noch genug stellen die gelöchert und gefärbt werden können

Was schwebt dir da so vor?

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #59
Off-Topic
Sowas jetzt zu sagen finde ich ehrlich gesagt auch unter aller Sau. Nur weil ich generell recht Eifersuechtig bin (was nicht am mangelnden Vertrauen liegt, sondern an minderwertigkeitskomplexen) heißt es nicht, dass ich meinem Freund nicht vertraue oder ihn nicht liebe.
Kennt ihr nicht dieses kleine Stimmchen im Kopf das einem die dusseligsten Geschichten ins Ohr fluestert?

Was ist daran bitte unter aller Sau? Es ist meine Meinung, ich habe sie höflich zum Ausdruck gebracht, niemanden beleidigt und sie einfach nur vertreten. Ich finde es kindisch. Punkt. Dass es nicht jeder so sieht ist doch auch ok. Jedem das seine. Aber ich kann es absolut nicht nachvollziehen. Und nein, bei sowas kenne ich auch kein kleines Stimmchen im Ohr. Ich sehe es wie es ist. Ein Job von der Person, die an meinem Freund / Mann herumfummelt und eben ihre Arbeit macht.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #60
naja gehört zwar nimmer zu +18 aber ich will rücken voll bekommen mit fabre ^^ das sparschweinchen wird fleißig gefüttet. Ansonsten möchte ich wenn ich abgenommen hab die ganzen dehnungstreifen von meinem wachstumsschub mit 13 verdecken lassen. bin voll damit -.- oberschenkel hüfte arme po brust überall hab ich die doofen dinger

mit dermals hab ich uach schon geliebäugelt aber mitlerweile haben das sooo viele und wo genau bin ich mir auch net sicher zwecks gefahren usw

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich finde es schon dreist zu sagen, dass man dann keine beziehung führen sollte... ich mein ich kann schließlich 7 jahre ...glückliche jahre... vorweisen ohne stress oder eifersuchtsdramen... lediglich will er nicht dass mir da jemand unten rumfummelt der keine medizinische ausbildung hattte... is glaub n kleiner kompromiss den man eingehn kann denn auf kompromisse kommt es in einer beziheung genauso an wie auf vertaun

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben