Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; ich will vorerst nur das christina...ansonsten ...hmmm dermals liebe ich , ich weiß aber noch net, wo ich noch welche will :mrgreen: tattoos...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #61
ich will vorerst nur das christina...ansonsten ...hmmm dermals liebe ich , ich weiß aber noch net, wo ich noch welche will :mrgreen:

tattoos irgendwann ein cover-up am linken knöchel..... aber keine ahnung was

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #62
Ich glaube du hast meinen Post in dem Zusammenhang nicht ganz verstanden. Ist auch egal...

Ich jedenfalls habe auch schon mit Intimpiercings geliebäugelt. Aber neeeee.... irgendwie bin ich da auch zu sehr Schisser denke ich und andererseits frage ich mich ob es neben dem "schön aussehen" auch "was bringt". Daher lasse ich es denke ich.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #63
naja christina soll ja garnix bringen :D also...das ist nur deko.
aber andere piercings bringen ja auch nix :D außer deko

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #64
Dann habe ich da wohl ein Gerücht aufgeschnappt. Nun denn. Schön ist es. Aber ich denke, ich bin dann einfach zu unschlüssig.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #65
Ich habe ein Kvv.
Und es tat schweine weh...
Meiner Piercerin sagt noch zu mir"das tut nicht weh..."
Danach guckte ich sie an"tut nicht weh ja?" Und sie"Tja, so ist das, wenn wir sagen würden, es würde weh tuen, würde sich keiner mehr was stechen lassen."
Das Christina soll nochmal ne Nummer härter sein.

Bei der Emla Salbe würde ich Vorsichtig sein.
Vorallem, das es nicht auf Schleimhäute kommt. ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #66
schön, ich freu mich :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #67
schön, ich freu mich :mrgreen:

Weisst du, ich sage mir immer"wenn du es haben willst, dann tue es, der Schmerz ist danach weg..."
Tja und so war es auch bei mir.
Der Schmerz war wirklich übel, aber danach...einfach nur angenehm.
Ein total angenehmer druck, der sich ausgewirkt hat.
Ich meine, is doch nur nen Schmerz.

Ich hab mir aber gesagt, wenn ich das Piercing mal nicht mehr haben sollte, nie wieder.:mrgreen:

Ich bin ein Mensch, wenn ich was haben will, "Augen zu und durch..."
Wenn dein Stecher, ähm, Piercer gut ist, dann merkst du echt nur nen Kurzen Schmerz.
Wobei ich selber sagen muss, meine Piercerin hat mir vom Christina abgeraten, da sich das wohl oft und schnell entzündet, da dort die Hose oft drauf liegt und der Slip auch gerne reibt. :eusa_think:
Daher habe ich mich dann für das Kvv entschieden.

Aber hey, du hast schon andere Stellen durch. ;)
Wie gesagt, augen zu und... :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #68
Kann man damit denn dann reiten? (Pferde mein ich jetzt :mrgreen:)
Christina finde ich total schön.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #69
ich reite keine pferde, also keine ahnung :mrgreen::cool:

nach dem christina kommt ja dann ein kvh irgendwann... dort ein ring mit strassstein und oben auch strasssteinchen
in einer netten farbe, schön passend

ich sehs vor meinem geistigen auge :mrgreen::mrgreen:

jaaa ich denke auch, der schmerz geht rum,also was solls :D

und von meinen dermals hat mir auch jeder abgeraten und die sind immer noch perfekt

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #70
Schattenseele, genau das frage ich mich auch schon die ganze Zeit:mrgreen:

Ich stell mir reiten mit piercing sehr merkwürdig bis schmerzhaft oder gar unmöglich vor...

und selbst wenn man sozusagen nicht direkt drauf sitzt, kann es ja immer mal sein, dass das Pferd nen Satz macht und man dann...nunja "unglücklich" im Sattel landet...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #71
hmmm also bei christina glaube ich nun eigentlich nicht, dass das schwierigkeiten macht...sitz ja eig komplett auf dem venushügel....:eusa_think:

wenn die hosen nicht zu eng sind....

also in meinem kopf ist der schmuck schwarz oder silber mit türkisem steinchen drin :eusa_think:

so strass,glitzer hübschi

aaah es ist erst samstag!

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #72
Dienstag hab ich 'n Triangle Termin :silence:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #73
huiiiiiiii ich willll berichte ! :mrgreen:

ich glaube,ich lass kvh doch gleich mitmachen?
ist ja doof, wenn das christina schön verheilt ist blabla ich dann nochmal anfange mit dem kram.
dann lieber 2 mal an einem tag pieksen und ruhe...oder wie seht ihr das?

mama will übrigens, dass ich filme :shock::mrgreen:
ihr mann will sichs daheim angucken :D

also ich bin mir nicht sicher, ob ich meines danach noch mal sehen will :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #74
Ich blubber hier einfach mal naiverweise dazwischen. :uups:

Ich frag mich die ganze Zeit, warum das Christina so schmerzhaft ist beim stechen. Wenn ich das richtig sehe auf Fotos, dann ist das doch nur ein Oberflächenpiercing, das nirgends durchgeht wo es irgendwie weh tut, oder? Oder seh ich das falsch?
Und warum ist es nicht für jede Frau geeignet? Für welche Frauen denn nicht?
Weil irgendwie fänd ich das fast am schönsten, höchstens noch KVH.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #75
also es muss (da oberflächenpiercing) sehr tief gestochen werden...
alleine das ist schon mega schmerzhaft dir tief in der haut rumzubohren,auch wenns nur speck ist.

zum anderen ist der stichkanal mega lang, über 3 cm normalerweise.
und das tut logischerweise mehr weh, als ein bnp was normal bei 10 mm - höchstens 16 angesetzt ist...beispielsweise.

und es kommt darauf an,wie "schwabbelig" frau dort unten ist ;) ob man es stechen kann...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #76
Ok, klingt einleuchtend :D
Das heißt für mich also, dass es eher nicht für mich geeignet ist, weil ich da schon eher "schwabbelig" bin?

Oh Mann, ich bin schon total aufgeregt wegen Donnerstag...

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #77
ich weiß es nicht, was besser ist.
ich schätze, zu schwabbelig ist nix

aber zuuu wenig haut ist auch nix, weil der druck zu groß ist,wegen rauswachsen dann :eusa_think:

geh einfach mal zum piercer und frag ihn, der sollte es wissen ;)

wenn ich da am donnerstag hinkomme und er sagt geht net, bin ich auch beleidigt, aber was will man machen :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #78
Naja, dann machst eben KVH ;)

Und ich muss jetzt sowieso erst mal sparen. Am Donnerstag der Termin, dann will ich ja die Ohrlöcher dehnen und umziehen will ich auch noch irgendwann. Da muss das Piercing erstmal warten. So lang hab ich dann Zeit mich zu informieren und kann mir überlegen ob lieber Christina oder KVH.

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #79
ich will ja aber beides :mrgreen: und wenn eins davon nicht geht. ist das mist.
aber gut, ändern kann ichs nicht :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #80
Bericht gibts defininitv ;)

Ich glaub ich würde mir auch beides direkt stechen lassen,dann hat man zwar mehr Schmerzen in dem Moment hat's dann aber auch hinter sich.
Ansonsten,wenn Christina nicht geht,wie wär's denn dann mit kvh und kvv? :mrgreen:

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben