Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Diskutiere Ü18 Piercing und Tattoo-Thread im Über 18 Forum im Bereich Smalltalk; Hm okay Hattest du nicht erwähnt das es schon anfängt raus zu wachsen? Für 8 Wochen wirklich sehr sehr früh.. das würde sich ja mal überhaupt...
  • Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #421
Hm okay
Hattest du nicht erwähnt das es schon anfängt raus zu wachsen?
Für 8 Wochen wirklich sehr sehr früh.. das würde sich ja mal überhaupt nicht lohnen

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Anzeige

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #422
naja, wurde ja auch nur auf 12 mm gestochen, lass dir bloß nichts unter 25 mm andrehen

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #423
Hm okay :3

Habt ihr euer Kvh vertikal oder horizontal stechen lassen?
Weil ich gelesen habe das es vertikal beim GV sehr stimulierend wirken soll :3

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #424
kvH bedeutet Horizontal, und kvV vertikal ;) diese frage dürfte sich dann erübrigt haben.

ich liebäugele aber mit einem kvv, wenn das dämliche christina mich verlassen hat ;)

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #425
Ups :uups:

Hätt ich mir auch denken können xD
Aber überschneidet sich das mit dem Christina dann nicht?
Weil die Kugeln (die untere vom christina und die obere von kvh) sind doch nicht wirklich weit voneinander entfernt oder

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #426
das kommt ja auf die anatomie an, und wie lange man es sticht ;)

außerdem...sagte ich ja gerade, " wenn das dämliche christina mich verlassen hat" also...wird da auch keine kugel mehr sein, richtig? :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #427
Jaaa bei dir XD

Aber ich rede ja auch fast von mir
*lach*

Piercings sind einfach verwirrend
Es gibt viel zu viele :lol:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #428
naja, man kann die länge ja individuell wählen ;) sollte also ohne probleme machbar sein

ich brauche nen lotto gewinn!

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #430
zweites zungenpiercing, kvv, noch 2 im bauchnabel, noch dermals und äh vllt ein labret und keine ahnung :lol::mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #431
Haha :mrgreen:

Sei froh das du bei dir so einen günstigen Piercer hast :roll:
Für mein BNP hab ich 40 bezahlt statt 50
Und die Intimpiercings würd ich für 50 statt 70 zahlen :D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #432
nene ich bleib bei meinem 25 für alles :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #433
Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würd ich wohl mal vorbei kommen xD
Aber 600 km sind eindeutig zu weit :shock:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #434
lohnt sich eher weniger :mrgreen:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #435
So kurzes Update:
Alles paletti hier, sitz, tut nicht weh, sifft nicht und sieht perfekt aus :D

Nu weiß ich nicht was ich mir als nächstes stechen lasse, ich brauch was schmerzhaftes (außder Brustwarze)....

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #436
kvh :mrgreen: war bei mir schmerzhaft...ansonsten...hmmm der rest war nicht schmerzhaft. :eusa_think:

ich hasse christina momentan immer noch.
ich hab auch so die befürchtung, dass ich da wildes fleisch habe am unteren einstichloch :roll:
aber ich selbst kann da so schlecht hingucken :D vllt fotografier ich es mal und seh weiter.

ich hab auch irgendwie keine passenden ersatzstäbe für rein? angelbich wurde es auf 12 gestochen.
ich kaufe ne 14 mm banane, die ist zu kurz.
10 mm stab auch zu kurz.
obwohl der 12 mm stab den ich drin habe zu lang ist. fvofgbjoigjb

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #437
Hihi musste ich erstmal googlen...ich weiß ja noch nicht..vielleicht lass ich mir doch erstmal das Tattoo stechen und überlege weiter was ich haben will, aber ich bin nicht abgeneigt...:mrgreen:

Man du hast aber auch ein Pech bei deinem Christina...:? Bei mir ist alles gut...es gibt übrigens auch Surfacepiercings zu kaufen, vielleicht geht es damit besser?
Hmmm ob zu lang oder zu kurz kann ich natürlich nicht beurteilen:D

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #438
ich kauf garnix mehr, und werf das kack teil bald in die ecke.
es befriedigt mich einfach net.
ist irgendwie das einzige meiner piercings, das ich nicht mag :eusa_think:

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #439
Wachsen die Christina schneller raus als andere Piercings?
Oder hab ich das falsch verstanden bei dir, HaHö, und bei dir wächst es gar nicht raus?

LG

• Ü18 Piercing und Tattoo-Thread Beitrag #440
:(
Wahrscheinlich weil du soviel Ärger damit hattest....
Du meinst es befriedigt deine Piercinglust nicht?...ich bin zufrieden, auch wenn ich es bis jetzt nur auf Toilettengängen sehe,aber ist ja bei meinem BNP auch nicht anders, seh ich so auch nie...xD

Thema:

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread

Ü18 Piercing und Tattoo-Thread - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Überlegungen vor der Anschaffung von Vögeln: Ein Vogel soll einziehen. Aber passt die Vogelhaltung wirklich zu den Lebensumständen und sind Vögel die richtigen Tiere? Und wenn ja, welche Art...
Oben