- Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #101
K
Katzenneuling
- Punkte Reaktionen
- 0
Na und wo ist der Link? :mrgreen:
Hier: http://www.spanischetiere.net/index.php/unsere-katzen/katzen/1344-lana.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na und wo ist der Link? :mrgreen:
Tja, was soll man dazu noch sagen?
Ausser:
was für eine süsse Zuckerschnute!:054:
Ich drück dir die daumen!
Das geht normal Ratzfatz. Am Mittwoch ist sie bestimmt schon wieder fit, wirst sehen![]()
Ich hoffe so sehr das es klappt![]()
Das wäre toll
Und wie lange dauert es ca. bis sich die Tierschutzvereine melden? Bin doch so ungeduldig :roll:
och die schaut aber spannend aus
also dieses wochenende haben die wohl ein großes fest. es kann daher sein, dass du bis montag nichts hörst. muss nicht, kann aber. dann werden sich da sicherlich ein paar anfragen gehäuft haben. im grunde sind die aber immer recht flott. wenn du magst gib bescheid, wenn du bis mitte kommender woche nichts gehört hast. vll kennt meine pflegestelle die pflegestelle von lana. viele kennen sich ja untereinanderdas wird schon
![]()
Oh ist das eine Siamkatze oder Siammix?
Also wenn dann würde ich wahrscheinlich einfach mal anrufen und wenn keiner rangeht dann ne Mail schreiben...
Welche von beiden wäre denn deine "Herzenskatze"?
Also ich finde das für ne Tierschutzkatze relativ teuer, hab hier für eine 80 € bezahlt, aber wenn ich mich verlieb wär sie mir das auf jeden Fall wert!![]()
Meine Tierheimkatzen habe ich damals gegen eine freiwillige Spende bekommen. Die waren so heilfroh sie los zu sein, dabei waren die Beiden bloß absolut Menschenscheu und nicht chronisch krank oder was weiß ich was.Off-TopicIch denke viele Tierheime müssen einfach die Teire günstig abgeben, sonst würden sie sie gar nicht losbekommen.
Marianne hat damals, geimpft, kastriert, und noch wegen eirn Infektion behandelt gerade mal 60 Euro gekostet. Das ist eignetlich schon hitnerhergeworfen. Nur leider bleibt den Tierheimen wahrscheinlich gar nichts anderes übrig