Katzenneulings Weg zur Zweitkatze

Diskutiere Katzenneulings Weg zur Zweitkatze im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Für Flocke und Anton musste ich auch eine "Freiwillige Spende" bezahlen, allerdings war die Hähe vorher festgelegt, also Katze 80€, Kater 75 € ;)...
  • Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #121
Off-Topic
Für Flocke und Anton musste ich auch eine "Freiwillige Spende" bezahlen, allerdings war die Hähe vorher festgelegt, also Katze 80€, Kater 75 € ;) gechpit waren beide nicht.

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #122
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen. Die Dame von Lana meldet sich morgen bei mir :D

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #123
Cool, da bin ich ja aml echt gespannt! Die Daumen bleiben gedrückt!

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #124
Die Lana ist ja wirklich absolut niedlich. :050:
Ich drück dir auch die Daumen, dass sie bald bei dir einziehen kann. :D

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #125
Danke ihr zwei :D
Also die Dame hat mich heute tatsächlich angerufen und sie kommt am Mittwoch bei mir vorbei um sich Minka und meine Wohnung mal anzusehen :shock:
Aber sie meinte das es telefonisch schon sehr positiv klang und ihre Kollegin sagte das selbe. Und, wenn dann alles ok ist kann ich Lana ab dem 01.11 bekommen. Die Kleine befindet sich nämlich noch Bayern :uups:

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #126
Und warum dauert das so lange? Gibts einfach sonst keine Transportmöglichkeit? Meine Schwester fährt am 19.9. nach Hannover, um dort zu studieren :eusa_think:

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #127
Und warum dauert das so lange? Gibts einfach sonst keine Transportmöglichkeit? Meine Schwester fährt am 19.9. nach Hannover, um dort zu studieren :eusa_think:

Da ich noch eine fette Nachzahlung von den Stadtwerken bekommen habe und die nun schnellstmöglich zahlen muss. Und diese Nachzahlung ist im dreistelligen Bereich wo so gut wie mein komplettes Gespartes für drauf geht :(

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #128
Oh Mann, doofes Geld :(

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #129
Oh Mann, doofes Geld :(

Ich sags dir. Aber egal. Die Dame meinte es sollte kein Problem sein da es eh immer etwas dauert bis sie eine Fahrgemeinschaft finden. Und besser in absehbarer Zukunft eine Zweitkatze als gar keine :D

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #130
Das klingt doch super!

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #132
das geht schon alles gut :)
aber das ist doch prima. am ende hast du noch vor mir deine zweitkatze :)

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #133
das geht schon alles gut :)
aber das ist doch prima. am ende hast du noch vor mir deine zweitkatze :)

:shock: Einspruch :D bis Nov. wird mit Kümmel nicht gewartet und wenn ich mich selber in den Zug setze und Kümmel hole *mitdemFussaufstampf sooooo* der muss einfach jetzt kommen :eusa_think:

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #134
Off-Topic
:shock: Einspruch :D bis Nov. wird mit Kümmel nicht gewartet und wenn ich mich selber in den Zug setze und Kümmel hole *mitdemFussaufstampf sooooo* der muss einfach jetzt kommen :eusa_think:

erzähl ich dir gleich was zu. bzw euch :)

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #135
So, die Dame von spanische Tiere e.v. war heute bei mir und hat sich umgesehen. Sie war recht zufrieden und ich habe gelernt das Efeu giftig ist :eusa_eh:
Sie meinte das sie ein sehr gutes Gefühl hat und Minka und Lana gut zusammen passen würden. Der weitere Verlauf sieht nun so aus, das sie der Dame in Bayern (wo Lana im Moment noch ist) eine E-Mail zukommen lässt und sagt das sie uns und die Wohnung für Lana gut findet.

Alles weitere wird sich danach zeigen ob ich sie wirklich bekomme oder mich von dem Gedanken verabschieden muss.

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #136
So, die Dame von spanische Tiere e.v. war heute bei mir und hat sich umgesehen. Sie war recht zufrieden und ich habe gelernt das Efeu giftig ist :eusa_eh:

Wie jetzt, nicht gewusst? :eusa_eh: ;)

Auch wenns bis November noch ein bisschen hin ist - ich drück dir ganz fest die Daumen :)

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #137
  • Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #138
ich sag mal so: wenn die vorkontrolle so gut lief hast du ziemlich gute chancen auf dein traumkätzchen :) ich drück dir die daumen. aber ich denk das wird nicht nötig sein. das geht schon glatt :D

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #139
Der erlösende Anruf kam :clap:

Ich bekomme Lana so wie es aussieht. Da mein Erspartes ja nun für die Nachzahlung drauf geht darf ich eine kleine Anzahlung machen und den Rest dann im November zahlen.

Sie meinte sie schickt mir den Schutzvertrag zu und ich mache die Anzahlung und in 2-3 Wochen wird Lana wohl aus Bayern hier sein :uups:

• Katzenneulings Weg zur Zweitkatze Beitrag #140
:clap::clap::clap:
juhuuuu
na bitte :) hab ich doch gesagt :mrgreen::lol:
freut mich ganz dolle für dich :)

Thema:

Katzenneulings Weg zur Zweitkatze

Katzenneulings Weg zur Zweitkatze - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Hibbelthread Mission Stubentiger: Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht, wer mich noch kennt, ich bin schon lange nur noch stiller Mitleser im Forum und war im Katzenbereich auch...
Oben