Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere häsin ist durchgedreht hilfe im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hmm, also Mausi ist das Nin welches kastriert wird? Und Bella ist vorausichtlich trächtig, richtig?
Ich denke schon, dass du die beiden andern...
häsin ist durchgedreht hilfe Beitrag #81
Ninlein
Punkte Reaktionen
0
Hmm, also Mausi ist das Nin welches kastriert wird? Und Bella ist vorausichtlich trächtig, richtig?
Ich denke schon, dass du die beiden andern schon vgen kannst, sofern die nicht auch irgendwelche Problemchen haben.
Aber denk dran: alles muss neutral sein! Also: putzen und schrubben Und am besten an einem Ort, wo sie noch nie vorher waren.
Ich hoffe du hast die Nins getrennt voneinander in unterschiedlichen Zimmern?
ne das ist cora die kastriet wurde mausi ist ein weibchen .
urmel -kastrat sitzt momentan mit mausi -weibchen zusammen
sora kastrat . bella tragend .
getrennt habe ich sie noch nicht gehabt aber werde ich dan machen .
hab nur das problem ,die vg müsste in meinem zimmer stat finden ,heißt ich müsste das gehge und tepich schruppen oder:eusa_think:
mausi würde ich dann nach 6wochen dazu setzten und bella die tragend ist ,erst gut 13-14wochen später.
wann könnte ich die 2 kastraten zusammen setzten ???weil cora ja erst 9tage kastriet :eusa_think:
häsin ist durchgedreht hilfe Beitrag #83
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Huhu Kuchen,
ich würde Mausi nicht von ihrem Urmel trennen.
Die beiden leben schon die ganze Zeit sehr gut zusammen, von daher würde ich ihr die Trennung jetzt nicht antun.
Ich kann gut verstehen, dass dir Coras anblick leid tut, doch da muss er jetzt eben durch. Seine Partnerin, Bella sitzt in Moment ja auch allein und da solltest du wirklich hart bleiben.
Beschäftige dich einfach ein wenig mit ihm und biete viele Dinge an, die sie ein wenig beschäftigen z.B. Zweige, oder eine leere Küchenrolle in dessen Mitte du getrocknete Kräuter füllst und du beiden enden mit Heu verschließt damit sie etwas überlegen müssen um an die Kräuter dran zu kommen...
Wenn die Frist der Kastration von Cora abgelaufen ist, kannst du aber ihn ruhig schon mit Mausi und Urmel vergesellschaften.
Liebe Grüße
Amber
häsin ist durchgedreht hilfe Beitrag #84
K
Kuchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja genau der anblick tut mir so leid ,bella hat kein problem alleine zusietzte.
echt sowas kann man hasen rein legen ,werde ich gleich mal versuchen danke.
den freu ich mich schon auf die vg in 6wochen
lg
häsin ist durchgedreht hilfe Beitrag #85
rabb
Punkte Reaktionen
0
vielleicht solltest du dich generell mal darüber informieren, wie man Kaninchen beschäftigt. Für mich hört sich das jetzt so an, als ob du davon wenig Ahnung hättest.
wenn du hier ein wenig stöberst findest du bestimmt schon viele Tipps
Und nur mal nebenbei: für Bella ist es nicht leichter, als für Cora Er zeigt es nur deutlicher...
häsin ist durchgedreht hilfe Beitrag #86
K
Kuchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
ja da hast du wohl recht das ich da net so die ahnung habe ,wie man hasen beschäftigt.
aber ab jetzt wird sich das ändern
das mit der papprolle hab ich gleich umgesetzte gehabt ,und meine hasen lieben es :mrgreen:danke
ja da kannste recht haben das es für sie auch net leicht ist,meine nur sie macht nicht son krach
Häsin baut schon wieder Nest... Hilfe ! :(: Hallo ihr Lieben.
Bin gerade beim "nach Hilfe Googlen" auf eure Seite gestoßen
Ich bin noch relativer Kaninchenneuling und weiß gerade...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community,
Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!
Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community,
erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Brauche hilfe: Hallo an alle,
Ich fürchte ich brauche dringend hilfe meine Tochter hat sich vor einem Jahr sehr sehr Kaninchen gewünscht nachdem wir uns länger...
Hilfe bei Katzenzusammenführung (Erstkatze 6 Jahre, Zweitkatze 4 Jahre): Hallo,
ich bin etwas verzweifelt über die momentane Situation momentan in unserer Wohnung.
Seit 2 1/2 Jahren haben wir unsere Katze Kashi bei...