- Hund-katze- maus gegen pelze Beitrag #81
***jacqueline***16
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
naja nerze oder füchse werden nicht gegessen .
wenn man ein tier schlachtet das fleisch ist und mit dem fell etwas anderes macht würd ich das vllt nioch einsehen aber wie gesagt wüchse und nerze ist man nich !
seh ich genauso wäre auch lieber wegetarier aber wennn man so aufwächst ist es schwierig :lol: ich mag leider auch fleisch das andere nicht essen würden , aber es hat irgendwie ja noch den zweck zur narung und nicht des guit aussehens oder so . warm halten kann man sich mitlerweile auch anders und schönasuussehen oder zu stil passen kann man auch mit kunst stoffen . wir waren gestern aufm weinachtsmarkt dord gab es haufenweise fell mützen füchsschwänze mäntle etc alle s kunst 
wenn man ein tier schlachtet das fleisch ist und mit dem fell etwas anderes macht würd ich das vllt nioch einsehen aber wie gesagt wüchse und nerze ist man nich !
Off-Topic
"Wenn man ein Kleinkind mit einem Apfel und einem Kaninchen in einen Raum steckt, und das Kind dann das Kaninchen isst und mit dem Apfel spielt, dann ist der Mensch ein Fleischfresser und hat das Recht dazu.
Trotzdem nehmen wir uns täglich dieses Recht heraus, Fleisch zu essen
Trotzdem nehmen wir uns täglich dieses Recht heraus, Fleisch zu essen