Hund-katze- maus gegen pelze

Diskutiere Hund-katze- maus gegen pelze im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; naja nerze oder füchse werden nicht gegessen . wenn man ein tier schlachtet das fleisch ist und mit dem fell etwas anderes macht würd ich das...
  • Hund-katze- maus gegen pelze Beitrag #81
naja nerze oder füchse werden nicht gegessen .
wenn man ein tier schlachtet das fleisch ist und mit dem fell etwas anderes macht würd ich das vllt nioch einsehen aber wie gesagt wüchse und nerze ist man nich !

Off-Topic
"Wenn man ein Kleinkind mit einem Apfel und einem Kaninchen in einen Raum steckt, und das Kind dann das Kaninchen isst und mit dem Apfel spielt, dann ist der Mensch ein Fleischfresser und hat das Recht dazu.
Trotzdem nehmen wir uns täglich dieses Recht heraus, Fleisch zu essen
seh ich genauso wäre auch lieber wegetarier aber wennn man so aufwächst ist es schwierig :lol: ich mag leider auch fleisch das andere nicht essen würden , aber es hat irgendwie ja noch den zweck zur narung und nicht des guit aussehens oder so . warm halten kann man sich mitlerweile auch anders und schönasuussehen oder zu stil passen kann man auch mit kunst stoffen . wir waren gestern aufm weinachtsmarkt dord gab es haufenweise fell mützen füchsschwänze mäntle etc alle s kunst ;)

• Hund-katze- maus gegen pelze Beitrag #82
Also, ich sehe da einen ganz grossen Unterschied, ob ich nun etwas töte um toll auszusehen und die reste wegwerfe.:roll:
Oder ob ich etwas töte um zu überleben und davon Esse und davon die reste verwerte.

• Hund-katze- maus gegen pelze Beitrag #83
Naja überleben finde ich das ja nicht gerade. Wenn es um überleben geht, wieso gibt es dann viele Veganer?:roll:
Ich bin ja dafür, das wenn der Tod eines Tieres sein muss, man alles verwertet.

• Hund-katze- maus gegen pelze Beitrag #84
Naja überleben finde ich das ja nicht gerade. Wenn es um überleben geht, wieso gibt es dann viele Veganer?:roll:
Ich bin ja dafür, das wenn der Tod eines Tieres sein muss, man alles verwertet.
Es gibt ganz viele Menschen, die mit nur Veganer oder Vegetarier Ernährung nicht leben könnten.
Weil sie einen Mangel haben.
Ich kann sehr vieles nicht Essen, somit bin ich auf das Fleisch angewiesen, somit brauche ich es zum Überleben. ;)
Wäre das also kein Überleben?

Natürlich kann man heut zu tage nicht von Überleben reden.Das kann man sagen, als man früher lebte.
Ja, das war falsch ausgedrückt von mir.
Aber Fleisch, in kleinen mengen, bringt sehr viele Wichtige sachen.

Daher sage ich ja, wenn man Fleisch verbraucht, dann bitte auch das Fell, die Hörner, etc.
Dann finde ich es ok.

Thema:

Hund-katze- maus gegen pelze

Hund-katze- maus gegen pelze - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Alte Katze mit Tierarztphobie: Hallo liebes Forum, ich habe ein großes Problem mit meiner alten Katzendame. In letzter Zeit leidet sie vermehrt an Atemproblemen, die für mich...
Hund jagt die Katze!!: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen Hund (Jack Russel, Corgi Mix). Er ist zwei Jahre alt und ich habe ihn vor kurzem von...
Oben