- nicht sinnlos vermehren.....kastrieren lassen Beitrag #61
Felix07
- Punkte Reaktionen
- 0
also ich schliesse mich eurer meinung nur an, ich finde auch das man die tiere kastrieren sollte. Es gibt bereits mehr katzen als menschen die sie zu sich nehmen möchten ( leider). Ich habe auch zwei kater , wo es gar keine diskussionen gab über die kastration und sie sind auch viel ruhiger geworden.
Ich finde es schlimm das manche leute, nicht über die konsequenzen nachdenken und sich sagen, warum das geld ausgeben, setze ich die katzen eben aus, das ist verantwortungslos.
Die leute sollten mal überlegen wenn das die Ihre eltern mit ihnen gemacht hätten.
Bitte nicht perösnlich nehmen und jetzt gereizt zurück schreiben wie es schon oft passiert ist.
Ich sage nur meine Meinung und das ist ja nicht verboten
LG schickt an alle Felix07
Ich finde es schlimm das manche leute, nicht über die konsequenzen nachdenken und sich sagen, warum das geld ausgeben, setze ich die katzen eben aus, das ist verantwortungslos.
Die leute sollten mal überlegen wenn das die Ihre eltern mit ihnen gemacht hätten.
Bitte nicht perösnlich nehmen und jetzt gereizt zurück schreiben wie es schon oft passiert ist.
Ich sage nur meine Meinung und das ist ja nicht verboten
LG schickt an alle Felix07