Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Diskutiere Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Der langhaar-Fellwuschel von der Mama meines Freundes ist um den Hals rum auch recht kahl. wenn cihs nicht besser wüsste würde ich auch sagen, das...
  • Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #61
Der langhaar-Fellwuschel von der Mama meines Freundes ist um den Hals rum auch recht kahl. wenn cihs nicht besser wüsste würde ich auch sagen, das kommt von nem Halsband, aber der hat da einfach ständig verfilztes Fell das er sich dann selber rausrupft :? Naja, sobald der Fellwechsel rum ist, wird das wieder besser...

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #62
  • Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #64
Falls dus noch nicht gesehen hast, vll hilft das ja deinen Freund zu überreden. Denn so könnte es bei euch auch irgendwann aussehen: ;)

Von der Auswahl bin ich übrigens auch für Stella.

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #65
Okay da bin ich beruhigt bezüglich des Fells :) wäre sehr schade um diese kleine Schönheit :mrgreen:

und ich glaub Stella ist auch mein Favorit :eusa_shhh: danke für euer Voting! Und danke 7 M's für die Namensliste! Ich Schau die mir mal durch wenn ich zeit habe...

und danke dir Leen für den Tipp ;) ich zeige ihm das mal!! Jetzt muss alles herhalten zum überzeugen!

Hm denke gerade an die arme Kassandra (Stella) die jetzt ganz allein unter grimmigen Katzen im tierheim sitzt :? sie kuschelt so gern....und bekommt das momentan nur so selten...Armes Mäuschen

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #66
ich find ja Samira auch schön...wobei Stella schon auch was hat.. das ist ja Gott sei Dank deine Entscheidung :mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #67
Hm denke gerade an die arme Kassandra (Stella) die jetzt ganz allein unter grimmigen Katzen im tierheim sitzt :? sie kuschelt so gern....und bekommt das momentan nur so selten...Armes Mäuschen

Umso schöner hat sie es dann, wenn sie bei Dir einziehen darf.:D

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #69
Kann es sein, dass Du gerade voll im Katzenrausch bist?:lol::mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #70
Haha das ist möglich :lol:

:054:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #71
Der kratzbaum ist schon da :shock:
hab den gestern um 14 Uhr bestellt und jetzt kam der vor ner Stunde schon an!!
dann geht's jetzt erst mal ans aufbauen :) bin gespannt wie der Baum ankommt

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #72
Kann es sein, dass Du gerade voll im Katzenrausch bist?:lol::mrgreen:
Sie ist einfach voll mit dem Katzenvirus infiziert, scheint recht ansteckend zu sein für User des Forums hier. :eusa_think: :lol:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #73
Soso, dann ist es jetzt also sicher, dass die Kleine bei euch einziehen darf und dein freund einverstanden ist? :D

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #74
So kratzbaum steht und ist schon inspiziert worden...
ist ja deckenhoch, deswegen musste Noah direkt mal von ganz oben runterspringen :roll:

jaaa also mein Freund sagte heute, nachdem ich mal wieder fragte ob er es sich nun endlich überlegt hat, dass ich sie holen dürfe, er aber nicht unbedingt dafür sei:eusa_doh:
also ich kenne ihn, er wird sie mögen und akzeptieren wie unsere beiden Jungs hier auch, aber er hätte sie jetzt eben nicht geholt, wenn's nach ihm gegangen wäre

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #75
  • Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #76
Habe beweisfotos geschossen:004:
muss nur mal die zeit finden, sie auf den Computer zu laden...

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #77
jaaa also mein Freund sagte heute, nachdem ich mal wieder fragte ob er es sich nun endlich überlegt hat, dass ich sie holen dürfe, er aber nicht unbedingt dafür sei:eusa_doh:
also ich kenne ihn, er wird sie mögen und akzeptieren wie unsere beiden Jungs hier auch, aber er hätte sie jetzt eben nicht geholt, wenn's nach ihm gegangen wäre

Das kenne ich auch. Das war bei meinem Mann genauso, als ich mit einer dritten Katze anfing. Er war total skeptisch, und meinte zwei sind genug, und heute ist Kimbee ja sein Liebling überhaupt :lol:
Wenn er komplett dagegen gewesen wäre, hätte ich auch keine Dritte geholt, aber ich war mir einfach selber völlig sicher, dass Suki noch eine Spielgefährtin braucht, und von daher habe ich das bei ihm dann über Wochen (oder waren es gar Monate?) vorbereitet und eingefädelt, und bis ich dann endlich meine passende Katze gefunden hatte, war er auch soweit "weichgeklopft" ;):p
Auch wenn das bei Dir ein kleines bisschen anders ist, weil Du Deine dritte Katze in erster Linie ja nicht für Noah oder Fynn brauchst, sondern eher für Dich ;), so denke ich doch trotzdem, dass Du Deinen Freund davon überzeugen wirst!
Wenn wir Frauen uns was in den Kopf gesetzt haben....:mrgreen:

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #78
Also er hat zugestimmt!!! :mrgreen:
Haben schon gemeinsam Namen überlegt und wenn alles gut läuft, können die Maus nächstes Wochenende Heim holen

JUHUUUU:p

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #79
Das ist toll!! Ich komm dich dann mal besuchen um dir die kleine zu klauen;) Wohn ja nur fünf Minuten weg:D Nene aber wir wollen dann Bilder sehen!!

• Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? Beitrag #80
Super, Glückwunsch! Habt ihr denn schon nen entgültigen Namen gefunden? Schön, dass wieder ein Fellchen ein zu Hause findet :D

Thema:

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...?

Ich habe mich verliebt! Doch kann das gut gehen...? - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Meine Halsbandsittiche streiten: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...

Neueste Beiträge

Oben