2 Kater kommen zu mir ;)

Diskutiere 2 Kater kommen zu mir ;) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Wenn du ein bisschen Zeit übrig hast, schau mal bei Katzennamen.com rein :)
  • 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #21
Wenn du ein bisschen Zeit übrig hast, schau mal bei Katzennamen.com rein :)

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #22
Ich schaue mal danke :) ab wie viel Monaten darf man hier Fotos einstellen?

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #23
Also Knight ist schwer :eusa_think: Englisch würde mir noch Boomer einfallen oder Kenny. Chester find ich auch noch schön.

(Schade, ich hätte Asterix und Idefix/Obelix schön gefunden :D )

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bilder darfst du ab der 12. Woche einstellen

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #24
Ab 12 Wochen darfst du Bilder zeigen.

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #25
Oh dann kann ich ja bald meine jungs zeigen :) hoffe die bauen mir nicht die bude auseinander :D wenn sie dann bald bei mir sind :D chester ist schon mal nicht schlecht aber immer noch nicht perfekt

Was haltet ihr von Prinz und knight (ritter)

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #26
Haha, Prinz hatte ich auch im Kopf, aber du sagtest es soll was Englisches sein :roll: Oder Prince :)

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #27
Jaa gute idee :)also das futter wurde heute beim dhl mann uebergeben hoffe morgen oder Freitag ist es da :) da kann ich es Samstag schon mitnehmen :)

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #28
Off-Topic
Haha beim DHL Mann :D Ich muss sagen, dass ist das einzige, was mich ein wenig stört. Das man so lange auf seine Lieferung warten muss bei Sandras Tieroase. Aber man kann sich wenigstens alles selbst zusammen stellen. Hach, morgen kommt mein Paket von Zooplus, bin schon soo gespannt, wie die neue Angel ankommt :D

`Tschuldige, dass ich jetzt deinen Thread dafür missbraucht hab :uups:

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #29
Gar nicht schlimm. Oh cool die wird bestimmt gut ankommen :) ich freu mich schon auf die steh auf Maus werde ich selbst mitspielen :D solange die jungs nicht da sind.

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #30
Du musst dann aber auch einen extra Vorstellungsthread machen! :) Was haben die zwei denn für eine Farbe?

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #31
Off-Topic
Haha, ich spiel auch manchmal mit dem Katzenspielzeug :D Mein Freund schaut rollt dann nur noch mit den Augen "Bist du ´ne Katze?" :D

Ja, die Angel hat vorne einen Ball und Federn, bis jetzt hatte ich nur welche mit Federn, aber die hab ich letzte Woche bei einer Bekannten entdeckt und ihre 4 fanden das ding total toll. Einer der 4 hat mich sogar angeknurrt, als ich die Angel haben wollte :D

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #32
Ist ja auch deren angel :p oh Farben ja schwer zu beschreiben also knight hat braunes fell mit Schwarzen streifen. Sieht aus wie ein tigerfell :) also vom muster her und prince?! Ist schwarz bis auf die pfoten und hat ein weißes Lätzchen ich sag euch zuckersüß die beiden ich war nach 5 min verliebt in beide und haette sie am liebsten schon eingepackt :/

Achjaa knight hat auch weiße Pfoten :) hach freu mich die suessen am Samstag besuchen zu gehen:mrgreen: wozu nen mann wenn ich so jetz auch bald 2 maenner habe die halten mich schon auf trab

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #33
Wie wäre es mit Dark oder Rise ? ( dark knight rises *g* )

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #34
Ich hätte da Knight rider im angebot *g*

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #35
:D ich stell mir grad vor wie ich vorm Haus stehe und die rufe Dark knight :D :D oder Knight Rider :D ich b glaube meine nachbarn denken dann ich bin ganz irre:roll::D

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #36
Nicht wenn du das passende Auto hast *lach*

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #37
:D mit meinen eisblauen Nissan combi passt das nicht soo :D Aber wenn zweit bildhübsche kater angerannt kommen passt es :D

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #38
Ich hatte mal ne Nachbarin die immer Pisser gerufen hat, es dauerte etwas bis wir merkten das das der Namen ihrer Katze war:roll: Die hatte wohl als Kitten alles vollgepinkelt und irgendwann ist der Name geblieben.
Aber schon komisch wenn da Leute vorbei laufen und jemand ruft hinterher Pisser..... Pisser, nun komm doch!

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #39
Also ich habe meinen Tieren immer erst ihre Namen gegeben, wenn ich sie live erlebt und gesehen habe, der Name soll ja auch passen. Habe mir meistens vorher so eine Liste gemacht, welche Namen mir gefallen würden und dann geschaut, ob einer davon passt und manchmal ist es dann trotzdem ein ganz anderer geworden.

• 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #40
Thema:

2 Kater kommen zu mir ;)

2 Kater kommen zu mir ;) - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben