2 Kater kommen zu mir ;)

Diskutiere 2 Kater kommen zu mir ;) im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Oh ob ich den Namen aussprechen kann. :D ich habe nochmal ne frage zum futter.bei sandra habe ich Dibo Menü gekauft. Bei fressnapf habe ich eine...
  • 2 Kater kommen zu mir ;) Beitrag #41
Oh ob ich den Namen aussprechen kann. :D ich habe nochmal ne frage zum futter.bei sandra habe ich Dibo Menü gekauft. Bei fressnapf habe ich eine dose select gold kitten hair + skin 71 prozent chicken. Kp ob das gut ist :protein 12, 9, Fettgehslt 6, 9, rohasche 1, 9 , rohfaser 0, 3 Feuchtigkeit 77Prozent calcium0, 28 , phosphor 0, 23 dann noch vitamine , selen , zink etc.

Thema:

2 Kater kommen zu mir ;)

2 Kater kommen zu mir ;) - Ähnliche Themen

Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
Merkwürdiges Pinkelverhalten eines Katers: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater 2) Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie? Kater/ 13 Wochen 3) Sind die Katzen...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Oben