Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen?
Diskutiere WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich habe ja jahrelang das CBÖP verwendet und war davon überzeugt, dass es das beste Streu ist, was es überhaupt gibt. Aber leider hatte es ja...
WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen? Beitrag #61
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe ja jahrelang das CBÖP verwendet und war davon überzeugt, dass es das beste Streu ist, was es überhaupt gibt. Aber leider hatte es ja in letzter Zeit so extrem nachgelassen und es klumpte überhaupt nicht mehr. Ich hatte nur noch Sägespäne und Staub in den Klos.
Bin dann erstmal auf das Extreme Classic umgestiegen, aber wie der Langzeittest ergab, matscht das mit der Zeit.
WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen? Beitrag #62
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
hey petra.. du meinst also du hast seit wochen das gleiche streu in deinen klos stehen? das hauptproblem bei uns is ja noch immer dass wir fast täglich welchseln müssen/mussten weil es so extrem (ja oft auch schon nach einem tag) nach ammoniak stank... also cats best is derzeit noch gut... aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen wie manche des wochenlang stehen lassen können ohne ganz zu wechseln:eusa_think: ich mein kacke raus und klumpen mach ich auch... aber es stinkt trotzdem... also das cats best noch ned bisher
WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen? Beitrag #63
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
Also ich weiß nicht, wann ich das streu zuletzt ganz ausgewechselt hab :uups: Nachfüllen reicht normal völlig aus...
WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen? Beitrag #64
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
ähhm ja, also wenn dus nich mal weißt muss es ja gut sein^^
gruzenesn.. welches streu nehmt ihr alle^^
das cats best öko plus soll ja nich MEHR des beste sein... des nächste des ich probier is des was petra und schon eine userin davor geschrieben hat... ich wär ja froh wenn ich nur einmal wöchentlich wechseln müsste:?
WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen? Beitrag #65
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
ich hab auch ne Mischung aus dem Cats Best Öko Plus und dem Cats Best Nature Gold... aber ich finde das CBÖP riecht mittlerweile auch..zwar nicht nach Ammonik aber irgendwie unangenehm, dum probier ich bei der nächsten Bestellung auch mal das Biokats aus...
WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen? Beitrag #66
Jawohl, genau so. Ich mache täglich 2-3 mal die Böller und Würstchen raus und ansonsten fülle ich nur nach.
Und es müffelt nix.
WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen? Beitrag #67
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
krass... also ich kann derzeit nix mehr berichten, da wir ned in der wohnung sind.. aber ab morgen wieder...
tortzdem wechseln wir hier fast täglich... wir hatten vor kurzem ein klumpstreu (ka wie das hieß) dass schon nach paar stunden stank wie sau...
ich wär hier ja schon froh wenn wir nur einmal die woche komplett wechseln müssten...
ich teste weiter^^
Thema:
WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen?
WELCHES katzenstreu ist am besten geeignet für mehrere katzen? - Ähnliche Themen
Katzen-VG ehemalige Freigängerin mit jüngerer Zweitkatze und mehrere Probleme: Hallo Ihr Lieben,
heute frage ich mal für eine gute Freundin, weil ich irgendwie auch nicht mehr weiter weiß. Ich hab´ schon in vielen VG-Threads...
Stauballergie Katzenstreu: Hallo Zusammen,
ich bräuchte mal bitte Eure Meinung.
Wir benutzen seit drei Jahren das Cats best Gold und mein Mann hat eine reine Hausstaub...
Magenprobleme und Durchfall beim Kater: Hallo, da mein Kater immer mal wieder Durchfall hat (hab ihn jetzt fast genau 1 Jahr), war ich letzte Woche nochmal beim Tierarzt wegen Kotprobe...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Meine Suche nach dem perfekten Katzenstreu: Angefangen hat alles mit dem Einzug von Sammy und Sookie. Damals machte ich mir nicht so die Gedanken ums Streu und holte normales Betonit...