Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ach Balou freut sich, wenn er Gesellschaft hat. ;)
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #261
Ach Balou freut sich, wenn er Gesellschaft hat. ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #262
Okay, dann hätten wir das geklärt, Rüdiger packt seine Köfferchen und zieht zu den hübschen Rosettenmädels in den Ruhrpott und Yona darf mal Bekanntschaft mit meinen vier Damen machen... Nur was wird Balou dazu sagen?! *grins*

Tja, so wird das aber irgendwie auch nichts, "Yona" bleibt schön hier :lol:.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #264
:uups: okay

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #265
Tolles neues Thema. :)

Püppi lässt sich gerade von Balou trösten. :/

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #266
Danke fürs weiter kommen, Glückwunsch auch an alle anderen :clap:.

Ein spannendes Thema, mal sehen was ich daraus mache .....

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #267
Besondere Merkmale müssen jetzt nichts Fellmäßig sein oder? Also das kann auch was sein, was das Schwein häufig macht oder?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #268
Besondere Merkmale müssen jetzt nichts Fellmäßig sein oder? Also das kann auch was sein, was das Schwein häufig macht oder?

Einfach etwas was an diesem Schweinchen besonders ist- ich finde nicht das es unbedingt Fell sein muss.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #269
*Juhu*, meine vier bedanken sich auch recht herzlich bei der Jury fürs weiterkommen:D. Das neue Thema find ich echt klasse:clap:

Mal so nebenbei, WoF? Find es immer interessant mal aus eurer Sicht zu sehen, welche Fotos besonders gut gefallen haben;).

Und an Püppi, soll dir von Lotta ausrichten Trostfuttern würde auch ganz gut helfen:056:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #270
UPS... Sorry. WoF kommt sofort:uups:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #271
Sie hat sich verkrochen und schmollt. :/
Ich glaube, da hilft selbst kein Leckerchen mehr.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #272
Ach quatsch, sorry ist nicht nötig;).

Gib Püppi mal nen Bussi vom Rüdiger:D, der würd sie gern mal in seinen Harem einladen und nen bissel trösten:022:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #273
Ich glaub, dann lässt er sie nicht mehr gehen ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #274
Oh, Buffy das zweite Mal in der WOF :uups: Danke

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #275
Buffy hats sich aber auch verdient, so süß wie die sich da hingelegt hat:mrgreen:.

@Karamellküsschen: Das war der Plan;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #276
Püppi ist aber schüchtern. ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #277
Hallo ihr Lieben!

Und schon die ersten Fotos im Kasten?;) Bin ja diese Woche leicht überfordert, es gibt so viele besondere Merkmale an den Schweinchen, optisch und vorallem charakterlich:mrgreen:.

Bin echt mega gespannt auf eure Fotos, ich selbst werd mich wahrscheinlich morgen oder am Donnerstag mal dran setzten...:eusa_shhh:

Lg

Off-Topic
Hoffe das geht noch unter diesem Thread:roll:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #278
Dieses mal ist es eben ein Thema, wo wirklich jeder etwas Passendes beisteuern kann. :D Jedes Schwein ist ja besonders.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #279
Man muss aber auch gut auspassen, dass man keine falschen Merkmale wählt, sonst hat man anschließend ein zutiefst eingeschnapptes Schweinchen zu Hause sitzen:mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #280
Nö, noch habe ich keine passenden Fotos im Kasten, kann mich bei "Yona" nicht entscheiden, hat so viele schöne Merkmale ;).

Bei "Fellini" ist es da ein bisschen schwerer, er ist ja nur weiß, da gibt es zumindestens in der Farbe keine Besonderheit :lol:.

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben