Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dafür hat Fellini aber bestimmt ganz viele besondere Charakterzüge:mrgreen:. Und so ne Narbe von ner "Kriegsverletzung" (wollen mal nicht verraten...
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #281
Dafür hat Fellini aber bestimmt ganz viele besondere Charakterzüge:mrgreen:. Und so ne Narbe von ner "Kriegsverletzung" (wollen mal nicht verraten das es vom entfernten Lipom kommt) am Bauch hat ja auch nicht jeder Kerl:lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #282
Dafür hat Fellini aber bestimmt ganz viele besondere Charakterzüge:mrgreen:. Und so ne Narbe von ner "Kriegsverletzung" (wollen mal nicht verraten das es vom entfernten Lipom kommt) am Bauch hat ja auch nicht jeder Kerl:lol:

Hihi, du nun wieder :lol:.

Aber er hat wirklich auch einen super tollen Charakter, aber das muss ich erstmal aufs Bild bekommen .....

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #283
Wie ich nun wieder:lol:

Rüdiger wäre froh wenn er mit nen paar "Kriegsverletzungen" protzen könnte:lol:... Da muss ich jetzt auch erstmal überlegen wie ich seine Männlichkeit aufs Foto bekomme...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #284
Also das kann man jetzt auch falsch verstehen... :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #285
:uups: bitte nicht falsch verstehen...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #286
Bin fertig mit meinem Beitrag für's Thema, hat diese Woche dann doch was länger bei mir gedauert... Aber ein paar Nasen vermiss ich noch:eusa_eh:, ihr macht es echt spannend:mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #287
Ich bin auch fertig, nun wird es wieder mal spannend :D.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #288
Fehlen nicht trotzdem noch welche? :eusa_think:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #289
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #290
Meine vier Schweinies sind jetzt auch eingestellt, fehlen nur noch zwei ;) (wenn ich mich nicht verzählt habe xD)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #291
Hab mir grad mal die Fotos von euren Schweinchen angeschaut, die sind echt alle soooo süß:054:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #292
Schwer.... sehr schwer.... ihr seid echt gemein! :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #293
Und? Wann gibts was? Denkt dran, zwei von euch sind in dem Hundewetti :077:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #294
Heute Abend gibts was. Ich warte nur noch Schattis abschließende Meinung ab, mit Willi bin ich mir schon einig.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #295
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #296
Pinsel und ich sind schon ganz ungeduldig. :silence:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #297
Eine Frage: Warum wurden meine Bilder nciht hochgeladen? Ich habe die an einen Mod geschickt, da ich die Woche nicht da war, aber sie wurden nicht hochgeladen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #298
Einem Mod oder einen Jury-Mitglied? Ein Mod hat ja nichts mit dem Wetti zu tun...

Aber solangsam könnte hier echt mal was kommen *ungeduldig werd* ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #299
Ach Quatsch ja klar einem Jury Mitglied ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #300
Na dann wäre es unfair dich wegen "fehlender" Bilder ausscheiden zu lassen...

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben