Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Lasst uns das nochmal besprechen. Wenn so viele Teilnehmer kein Bild dazu haben und auch keins mehr machen können, wäre es ja sinnvoll, ein...
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #241
Lasst uns das nochmal besprechen. Wenn so viele Teilnehmer kein Bild dazu haben und auch keins mehr machen können, wäre es ja sinnvoll, ein anderes Thema zu überlegen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #242
:clap: Fänd ich gut!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #243
Das würde ich auch super finden :clap:.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #244
Gibt es denn schon was Neues von der Juryseite? *ungeduldig bin*

Off-Topic
Lotta hat das große Trostessen übrigens gut überstanden, die anderen kamen ihr zu Hilfe, damit sie keinen aua Bauch vor lauter Wiese bekommt...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #245
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #246
Und wenn ihr das Thema nur leicht abändert?!

Also irgendwas Richtung Wiese oder so, da können dann die reinen Innenhalter auch was machen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #247
Wir sind schon dabei :)
Spätestens heute Abend geben wir hier Bescheid :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #248
Wir diskutieren grad. Ist in der Woche nicht so leicht, alle zu erreichen, wir haben ja auch noch im RL was zu tun. ;)

Wie reales Leben? *grins* Kein Ding, werde mich gedulden;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #249
Willi muss noch seine Meinung und nach Möglichkeit seinen Segen zum neuen Thema dazu geben, dann kommts frisch auf den Tisch. :D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #250
Und zwar genau jetzt :D

Neues Thema:

Schwarz-weiß ;)

Viel Spaß! :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #251
Tolles Thema!:clap:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #252
Damit meint ihr: Schwarz-Weiß Fotografie? Oder Honey wäre ja auch so schwarz-weiß, da kann man dann nur die Umgebung schwarz-weiß machen :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #253
So ihr lieben,

ich habe jetzt mal mit den schwarz - weiß Bildern angefangen, muss man sich irgendwie erstmal dran gewöhnen. Da mein "Fellini" ja komplett weiß ist, sieht das Foto von ihm irgendwie komisch, deshalb habe ich es noch nicht eingestellt, vieleicht bekomme ich ja noch ein schöneres ;).

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #254
Yona in Schwarz-Weiß sieht genause knuffig aus wie in Farbe:060:!

...sicher dass ich ihn nicht klauen darf?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #255
Hihi, danke :058:.

Aber klauen kommt definitiv nicht in Frage :p;).

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #256
*traurig schau* Naja muss ich mich wohl mit abfinden, Rüdiger meinte auch schon er würd keine Konkurenz in seinem Revier dulden und ich sollte mich da gefälligst in kein anderes Böckchen vergucken...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #257
Damit meint ihr: Schwarz-Weiß Fotografie? Oder Honey wäre ja auch so schwarz-weiß, da kann man dann nur die Umgebung schwarz-weiß machen :lol:

Das Thema kannst du, wenns nach mir geht, interpretieren wie du möchtest. Auch ein schwarzweißes Schwein wäre für mich ein "Schwarzweiß-Bild". ;) Weiß ja nicht wie Schatti und Willi das sehen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #258
*traurig schau* Naja muss ich mich wohl mit abfinden, Rüdiger meinte auch schon er würd keine Konkurenz in seinem Revier dulden und ich sollte mich da gefälligst in kein anderes Böckchen vergucken...

Hihi, ja ja so sind die Jungs, würden nur streiten :lol:.

Aber es gibt ja auch Mädchen in der Farbe .......

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #259
@ Lisa&Lotta ich würde Rüdiger sofort bei mir aufnehmen. ;D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #260
Okay, dann hätten wir das geklärt, Rüdiger packt seine Köfferchen und zieht zu den hübschen Rosettenmädels in den Ruhrpott und Yona darf mal Bekanntschaft mit meinen vier Damen machen... Nur was wird Balou dazu sagen?! *grins*

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben