Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Woah, Rhia ist richtig stolz auf sich, nun schon zum dritten Mal in der WoF zu sein. Die anderen drei sind schon ganz neidisch... ;):mrgreen: (ich...
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #221
Woah, Rhia ist richtig stolz auf sich, nun schon zum dritten Mal in der WoF zu sein. Die anderen drei sind schon ganz neidisch... ;):mrgreen: (ich gönn es ihr sehr, vielleicht erkennt sie jetzt endlich mal, dass sie nicht immer so schüchtern und zurückhaltend zu sein braucht :))

Puh... diese Woche muss ich mich echt ranhalten, da ich wegen eines Kurzurlaubs von Mittwoch bis Sonntag nicht da sein werde... *auf kooperative Schweinies hoff*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #222
Hallo!

Meine Schweinchen sind grade erst in nen neuen EB umgezogen und möchte die da jetzt erstmal ne Woche Ruhe einkerren lassen, wobei ich auch noch nicht sagen kann wo da wer seinen neuen Lieblingsplatz hat...

Würde dann Fotos vom vorherigen zu Hause und vom Auslauf nehmen. Geht das in Ordnung?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #223
Absolut!:mrgreen:
Hast du schon Bilder in deinem EB Thread?
Ganz vergessen zuschauen in den letzten zwei Tagen:uups:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #224
*hust* ja die Fotos vom neuen EB sind schon veröffentlicht;)!

Super, dann such ich die Tage mal zwischen den gefühlten 20.000 Meerlifotos auf PC...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #225
Meine Schweinchen sind grade erst in nen neuen EB umgezogen und möchte die da jetzt erstmal ne Woche Ruhe einkerren lassen, wobei ich auch noch nicht sagen kann wo da wer seinen neuen Lieblingsplatz hat...

Ich habs dann doch nur 4 Tage ausgehalten:uups:. Aber die Nasen fühlen sich schon pudelwohl, nutzen beide Etagen über die Treppe und reservieren sich bereits neue Lieblingsplätze;).
Auch Rüdiger, der anfangs ziemlich böswillig war, wird nun wieder etwas gutmütiger *puh*... hin und wieder werd ich aber immer noch mit knatternden Zähnen begrüßt:? - aber *Erbsenflocken sei Dank* hat sich unser Verhältnis wieder gebesser.

*Zitter* bis Sonntag ist noch soooo lange!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #226
Huhu liebe Jury,

gibt es denn heute noch die Entscheidung?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #227
Ja, Schatti ist schon am tippen! ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #228
Ja jetzt :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #229
Noch keine 5 Min. ist das neue Thema da, und direkt hab ich dummes Ding wieder ne Frage. D:
Was meint ihr mit Sonnenanbeter? Ich habe keine Möglichkeit Fotos von den beiden im Garten oder auf dem Balkon zu machen (Und mit der Sonne ist das ja jetzt auch so ne Sache :mrgreen:)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #230
mhm... das Thema... da muss was aus dem Archiv her, Sonne ist ja irgendwie nicht mehr...

Muss die Sonne scheinen? Schöne Draußen-Bilder hab ich...

Edit: Wenigstens bin ich nicht die einzigste ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #231
Das ist ja ein schwieriges Thema, damit bin ich wohl ausgeschieden!

Es gibt keine Fotos von meinen Schweinchen in der Sonne .... Und es kommt ja auch keine Sonne mehr, das man mal Fotos auf dem Balkon machen könnte.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #232
Biene 19, so geht es mir auch :(

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #233
Gestern waren unsere nochmal draußen, aber Sonne war da nicht... Und mein Archiv ist mit sonnigen Bildern auch sehr dünn gesäht...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #234
Tja... für mich auch ein sehr schwieriges Thema, vor allem, da ja grade das wahrscheinlich letzte schöne Wochenende mit warmen Temperaturen vorbei ist...
Sie waren diesen Sommer auch eher selten draußen und davon habe ich keine Bilder...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #236
Ach, wir malen einfach mit Paint oder so ne Sonne aufs Bild. ;D

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #237
Hallo!

Hab Dank Umzug auch keine Möglichkeiten mehr meine Kleinen in den Garten zu setzen...

Lotta tröstet sich grad übrigens mit nem riesigen Berg frisch gepflückter Wiese, hoffe sie rollt mir morgen nicht durchs Gehege:mrgreen:...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #238
Ich spreche das nochmal ab aber ich denke es würden auch Fotos gehen auf denen man meinen könnte das sie genau so unter der Sonne liegen würden ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #239
Ach, wir malen einfach mit Paint oder so ne Sonne aufs Bild. ;D

Bearbeitete Bilder sind doch verboten ^^

Edit: Da hab ich sogar eins, wo Buffy zwar etwas entgeistert guckt, aber es sieht sonniger aus, als auf den Draußenbildern ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #240
Weiß ich doch.
Ich weiß nur nicht, wie ich das hinkriegen soll... :eusa_think:

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben