Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ach kann doch mal passieren. Wir sind doch alle nur Menschen. ;)
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #321
Ach kann doch mal passieren. Wir sind doch alle nur Menschen. ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #322
So, ich hab mich mal als erster getraut ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #323
Ich muss ja gestehen, ich hatte die Bilder schon seit Sonntag, aber hab mich irgendwie nicht getraut... :uups:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #324
Ich bin zuerst mit dem Zoomen verzweifelt ^^ Dann musst ich erstmal im Internet die lange Anleitung zu meiner Kamera raussuchen und dann hab ich den Makromodus gefunden :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #325
Ja, die liebe Technick ;) Gar nicht so einfach ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #326
So Fotos eingestellt, muss ich jetzt nochmal explizit dazu schreiben was abgelichtet wurde oder geht das so?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #327
Fotos eingestellt. Bei Makroaufnahmen merkt man leider, dass meine Kamera halt doch nicht ganz so teuer war :uups: :(
Es muss unbedingt ne andere her..und bei Pia war es besonders schwer was zu finden..
Und Curly hat ein dreckiges Näschen :D
Naja mal sehen was passiert..

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #328
@Napetia, deine Kamera ist besser als die von meinem Handy ;)
Ich hätte zwar ne Digi-Cam, aber ich finde das Kabel nicht mehr, um die Fotos auf den Laptop zu übertragen. :eusa_think: Wurde wohl beim Umzug gefressen. :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #329
Wie gut kann ich euch verstehen, hatte diese Woche auch verdammt große Probleme mit der Kamera und dann mit den Modellen... die ganz große Verzweiflung, kaum hat man das Schweinchen reingezoomt und scharf gestellt - dreht es sich um und geht einfach :089:.

Heute hab ich sie dann direkt währrend der Fütterung abgelichtet und gefüllte 5 Millionen Bilder später habs ich's aufgegeben und einfach das genommen was halbwegs scharf geworden ist. Grade Rüdiger hatte echt keine Lust mal nen Moment auf einem Fleck zu bleiben, entweder ich hatte seine Nase in der Linse kleben (könnte ja essbar sein) oder es war nur noch Fell zu sehen, weil er sich umgedreht hat...

bin gespannt was draus wird ...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #330
Ich hab meinen Favoriten für diese Runde (und die WoF) schon gefunden. :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #331
Ich glaube ja, dass ich diese Runde fliege...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #332
Es fehlen noch die Bilder von

Fellini
Yona
Darci
Rhia
Kühchen

Endspurt!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #333
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #334
Uh danke. :)
Aber deine Nasen sind doch bezaubernd :O Wie kann man denn da keine Augen mehr für haben? :eusa_think:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #335
Das haben meine Schweine wohl der lieben Pinsel zu verdanken;). Mein Freund findet eh Rosettenschweinchen sooo süß und Pinsel hat dann ja auch noch den Wirbel auf der Nase... da haben meine dann wohl keine Chance:lol:.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #336
Das ist jetzt nicht wahr... heute noch eine Menge Fotos gemacht (ein paar tolle dabei), eben Speicherkarte in den Lappi geschoben... und alle Bilder werden ohne jede Vorwarnung gelöscht! :shock::shock:
Ich hasse dich auch, Technik!!! >.< (wie schön, dass heute auch meine PS3 nach 5 1/2 Jahren abgeraucht ist...)

Ich geh jetzt erstmal ne Runde flennen/ausrasten und such dann mal auf meinem Rechner, ob ich noch irgendwelche anderen brauchbaren Fotos hab... :eusa_doh:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #337
Das ist echt ärgerlich... Drück die Daumen, dass du noch was findest.

Off-Topic
Nehm das nächste Mal das USB-Kabel, dann sollte sowas eig. nicht passieren ;) Mein Lappi verweigert die Speicherkarte, keine Ahnung wieso, hat letzten Frühjahr bei den Urlaubsbildern noch geklappt... Muss es Zwangsläufig mit dem Kabel machen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #338
Ja, das hätte ich mal machen sollen... bis jetzt hatte ich halt noch nie Probleme beim Übertragen mit Karte und es ist so schön praktisch, nicht immer nach dem Übertragungskabel suchen zu müssen... das hab ich jetzt davon :roll:

Zum Glück hatte ich auch noch Fotos mit meiner anderen Kamera gemacht, die schau ich ich jetzt noch mal schnell durch.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #339
Oh man du Ärmste... immer diese *** Technik:silence:. Bin mir sicher du findest noch was Schönes;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #340
Off-Topic
Hatte auch auch grad - 2h mit einer Freundin ein Spiel gezockt - kurz vor Schluss stürzt mein Programm ab, und ich komm auch nimmer rein. Da freut sich der Mensch! :evil:

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben