Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @Devanta: Die Fotos hast du noch echt gut hinbekommen:clap:
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #341
@Devanta: Die Fotos hast du noch echt gut hinbekommen:clap:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #342
Schatti und Willi sind wohl noch nicht wach... antworten noch nicht. :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #343
Frechheit ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #344
@Devanta: Die Fotos hast du noch echt gut hinbekommen:clap:

Danke^^
Das war echt noch ziemlich chaotisch gestern abend :roll:
Es tut mir besonders um ein echt tolles Bild von Rhia leid, das gelöscht wurde *sniff*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #345
Und? Wie schauts aus? *unruhig werd* :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #346
Es ist nun so das wie nun auf eine Antwort von Cerridwen warten...

Dann könnte ich verkünden...

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #347
Achso, ich dachte, wir sind uns einig... sag das doch. :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #348
Ihr seit so süß :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #349
Die machen das extra ^^ Ist das so schwierig? Bei den Hunden geht das immer fix, wir sind uns ratz fatz einig, haben ein neues Thema und nicht mal ne Stunde nach Einsendeschluss ist das Thema drin ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #350
mensch macht ihr es wieder spannend ^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #351
Ja... Willy mach doch mal... Bei den Hunden konntest du doch sogar schon die Bilder fürs nächste Thema einstellen... Das neue Thema hier zu verkünden dürfte doch nicht schwieriger sein :lol:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #352
Ungeduldig bis nervös wartend auf die Entscheidung:064:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #353
Danke fürs weiterkommen. :)

Outtakes? Habe ich ja keine, ich vernichte die Bilder direkt :S

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #354
Juhu^^ Vielen Dank fürs Weiterkommen:D Das neue Thema klingt nach sehr amüsanten Fotos:lol:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Karamellküsschen: Einfach mal im Papierkorb des PC's schauen;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #355
Schade das Pia raus ist :(
Aber Curly ist wenigstens noch da

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #356
@Lisa&Lotta, wenn es das mal wäre xD Ich mach die Bilder ja immer mit dem Handy... also werden die direkt vom Handy gelöscht ;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #357
Die ganz schlechten Fotos landen bei mir auch im Papierkorb und den leere ich öfter mal...

Aber auf meiner Kamera müsste ich die noch alle haben :lol: Muss ich morgen mal schauen.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #358
Wie schauts diese Woche denn mit der Wof aus:silence:....

Glaube Outtakes kriegt man auch so ganz schnell wieder hin... nur mal Kamera in die Hand und aufs Schweinchen gerichtet - ist ja eher selten das man auf anhieb das perfekte Foto bekommt und die Chance auf "blöd erwischt" sehr hoch;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hui, Anna neben Kühchen in der Wof, was für eine Ehre:D *freu*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #359
Die machen das extra ^^ Ist das so schwierig? Bei den Hunden geht das immer fix, wir sind uns ratz fatz einig, haben ein neues Thema und nicht mal ne Stunde nach Einsendeschluss ist das Thema drin ^^

Auch wenns vielleicht nicht ganz ernst gemeint war, aber ich muss mal kurz eskalieren:

Schön dass das bei euch so gut funktioniert. Wir drei nutzen weder Whatsapp noch Facebook, sondern die gute alte herkömmliche PN, und haben noch ein RL nebenher (soll ja vorkommen). Wir legen außerdem Wert drauf, dass alle 3 Juryisten mit der Entscheidung konform gehen. Das kann schon mal dauern.
Ich sehe auch keinen Grund, rumzutröten, weil bis 24 Uhr noch kein neues Thema da ist.

So, Ende der Durchsage. Viel Spaß beim Knipsen. :silence:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #360
Oh :silence:

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben