Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Diskutiere Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Absolut herzig! :055:
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #521
  • Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #523
*nochmal dran erinner*

Ah, das hab ich ganz überlesen. Sorry.

Also in dem Heuteil ist Rexi und davor ist Gipsy. Oder meinst du auf dem Bild zum neuen Thema? Das ist Gipsy, da hab ich auch ein Vorher oder Nachher Bild, wo man sie mehr sieht.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #524
Ist ja nicht schlimm ^^
Ich meinte das zu dem neuen Thema. :)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #525
*Nach Konkurrenz ruf* :mrgreen:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #526
Hat einer gerufen? ^^

Ich habe es diese Woche nicht geschafft neue Fotos zu machen,... war ziemlich viel los bei mir. Werde dann wohl aber mal das Archiv durchkramen und hoffen, dass ich noch was passendes finde.

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #527
Zeit wirds! Husch husch! :clap:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #528
Sie sind da, habe sie aus den untersten Schubladen des Archivs rausgekramt:uups:.

Jetzt ist der Kühchen-Clan dran;)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #529
Also das mit der untersten Schublade kann man jetzt falsch verstehen... :silence:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #530
Meine Schweine kommen alle aus der untersten Schublade:silence: *Scherz*

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #531
Immer dieses Schubladendenken... :mrgreen:

Der 'Kühchen-Clan' (wo kommen immer diese lustigen Kühchen-Worte her? xD) ist grade dabei, die Bilder einzustellen^^

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #532
Und wir haben wieder die undankbare Aufgabe, einen Kandidaten rauszuwählen! :?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #533
so wir haben es geschafft... die Entscheidung ist da...
es wird echt immer schwerer:?

aber ich hab tatsächlich an die Wof gedacht!:clap:

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #534
Danke, das ich mit beiden weiter bin :)

Das neue Thema... wow...

Ich hab so ein, zwei Ideen (und zwei brauch ich ja ;) )

Was für Urlaub ist egal? Also Herbst, Winter, Sommer, Frühjahr?!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #535
Das ist egal!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #536
Vielen Dank für's weiterkommen!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #537
Schade, Darci ist raus... aber ich glaub, da hat sie gar nicht so viel dagegen, neuerdings guckt sie sowieso immer schon total genervt, wenn ich mit der Kamera ankomme... (die anderen beiden nicht, die denken wahrscheinlich immer noch, es gibt Futter :roll:)

Rhia bedankt sich ganz herzlich für die WoF!

Das neue Thema gefällt mir auch wieder gut. Da es ja eine Postkarte sein soll, kann man den Text auch direkt aufs Bild schreiben? Und darf man den ganzen Hintergrund austauschen? (hab da noch ein paar schöne Landschafts- und Zoobilder^^)

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #538
Nochmal ne Frage:
Das Bild kann oder muss bearbeitet sein? Also wenn man ein (gestelltes) Urlaubsbild macht und nur nen Text drauf schreibt, geht auch?

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #539
geht beides...;)

Mensch freu mich auf eure kreativen Karten!!!

• Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread Beitrag #540
:107: Ich weiß meine zweite Idee nicht mehr... wie blöd is des denn :roll:

Naja, ich geh nachher mal Bilderchen machen, vll. fällt es mir wieder ein... :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Na, liebe Konkorrenz :)

Schon nen Plan?

Also mit Buffy-Urlaubsbild bin ich soweit zufrieden (da hatte ich den Eindruck, dass ihr das gefällt ^^), aber bei Manja muss ich nochmal ran... Das was ich bei Buffy hab, wollte ich eig. bei Manja, aber sie hatte null Bock... Hab da noch zwei Ideen, mal schauen, was sich umsetzen lässt... bin nämlich zu blöd den Hintergrund zu ändern, also muss ich da auch noch direkt beim Fotografieren was machen...

Thema:

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread

Tierforums next Top - Meerschweinchen 2013 - der Plauderthread - Ähnliche Themen

Tierforum´s next Top Meerschweinchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Meerschweinchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege...
Tierforums next Top Meeri 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Meeri 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
Tierforums Next Top Dog 2015 - Die Fotos: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Dog 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich, rege Teilnahme...
Tierforums next Top Horse 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Horse 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege, Teilnahme...
Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
Oben