- Halte ich meinen Nymphensittich artgerecht? Beitrag #81
Rettet_die_Tiere
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, Foris, ich brauche mal wieder Hilfe
Irgendwie... klappt das alles nicht so wie gedacht. Wenn Kiki zu Tito will, dann faucht Tito sie total gemein an. Kiki geht dann meistens weg und hockt in der Voliere wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Es tut mir immer so leid, sie so traurig zu sehen. Manchmal aber faucht sie zurück, aber am Ende ist Tito trotzdem immer der Sieger. :? Kiki versucht immer, sich Tito zu nähern und ihm die Federn zu putzen, aber Tito will das nicht. Kiki ist ein paar Mal in der Wohnung herumgeflogen und gegen jedes zweite Fenster geflogen. Danach musste ich sie fast jedes Mal auf die Hand nehmen und sie ganz vorsichtig in den Käfig zurücktragen, weil sie es vor Schock nicht mehr alleine hochgeschafft hat. Seitdem will sie gar nicht mehr raus. Sie flattert gelegentlich mal leicht in der Voliere herum und das war`s dann aber auch. Sie steht eigentlich nur dekorativ herum und frisst oft.
Was kann ich machen? Die beiden sind jetzt bald zwei Monate zusammen und es tut sich nichts. Im Notfall, wenn es wirklich nicht mehr anders ginge, würde ich Kiki abgeben, aber es würde mir absolut das Herz brechen. :010: Was könnte das Ganze jetzt noch retten?
LG RDT :|
Was kann ich machen? Die beiden sind jetzt bald zwei Monate zusammen und es tut sich nichts. Im Notfall, wenn es wirklich nicht mehr anders ginge, würde ich Kiki abgeben, aber es würde mir absolut das Herz brechen. :010: Was könnte das Ganze jetzt noch retten?
LG RDT :|