- Was kam heute auf den Teller? Beitrag #741
Momole
- Punkte Reaktionen
- 1
perfect!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja, leider schon... :evil: deswegen musste ich am Wochenende mit reichlich zeug aus dem Kühlschrank aufstocken und das ist die einzige Wiese, wo ich zur Zeit hin komme. Die anderen wurden gemäht und es liegt noch das Heu zum wenden drauf. Da kann ixh erst wieder sammeln gehen, wenn das weg istIch hab zur Zeit etwas Proleme genug Gräser zusammen zu finden :eusa_eh: Es wachsen "zu viele" Kräuter, die Gräser haben kaum Platz. Oder es wächst schon zu hoch, so dass es regelrecht holzig ist, das mögen meine Feinschmecker kaum anrühren. Habt ihr dieses Problem auch?
Ich hab zur Zeit etwas Proleme genug Gräser zusammen zu finden :eusa_eh: Es wachsen "zu viele" Kräuter, die Gräser haben kaum Platz. Oder es wächst schon zu hoch, so dass es regelrecht holzig ist, das mögen meine Feinschmecker kaum anrühren. Habt ihr dieses Problem auch?
DankeschönBei dir gibt's immer so tolle Sachengroßes Lob!
Ich finde irgendwie immer weniger :/ sammel zur Zeit ganz viel Hasel und co, weil das mehr vorhanden ist.
Dankeschön
Ja die meisten sind schon vertrocknethast du die Wiesen angesehen, die als erstes dieses Jahr gemäht wurden? Die wachsen jetzt super, richtig schön saftig - zumindest hier...
Ich geh aktuell auch eher dort pflücken wo es niedrig wächst. Das dauer zwar um einiges länger, von der Qualität ist es aber um Welten besser.