- Was kam heute auf den Teller? Beitrag #901
J
Jenerodi
- Punkte Reaktionen
- 0
Naja ich will nichts falsch machen. Bin jetzt sehr vorsichtig geworden, nach der Vorgeschichte mit meinem kleinen Mäuschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kaninchen kommen aus Spanien also sind auch sie irgendwie exotisch :lol: Die dürfen auch so was exotisches wie Banane was sich hier nicht mal halten würde; oder auch Neophyten wie Pfeilkresse, Topinambur, römische Kamille, kanadische Goldrute etc. die gehören hier eigentlich auch alle nicht her - dürfen sie trotzdem fressen. Dass sie angeblich keine Exoten fressen dürfen hab ich vorher noch nie gehört.Ich hab noch eine Frage zum Bambus: Ich hab gelesen, dass es ein tolles Winterfutter ist, weil er auch im Winter grün ist. Auf der anderen Seite hab ich gelesen, dass man grundsetzlich keine 'exotischen' Sachen füttern soll. Was ist denn in dem Fall richtig?
Schlimm in dem Sinne nicht. Zumindest den Muckels geht es super.Was ist passierthoffe nix schlimmes?
Gut, haben sie eh nicht angerührt. Dann streich ich die aus meiner Liste.
drauf verlassen kann man ich da nur leider auch nicht drauf, wenn sie nicht ad lib ernährt werdenkluge Kaninchen :045:
Meine Mama hat ihnen aus Versehen mal ne rote Chilischote rein geworfen weil sie es für eine Paprika hielt! :shock: Es war nicht mal ein einziger Probebiss drin. Ich bin echt stolz auf meine kleinen Stinker :mrgreen: Trotzdem wird das so schnell nicht wieder vorkommen! Ich war wirklich geschockt... und sie auch...
Es ist irgendwie beruhigend zu wissen, dass sie sich im Ernstfall nicht ganz so schnell selbst vergiften würden.