Staffordshire-Bullterrier

Diskutiere Staffordshire-Bullterrier im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Smoothie ich habs mir nicht getraut :lol: Das sie die Spielzeuge deines Kindes zernagt würde ich aber sofort unterbinden. Geb ihr stattdessen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Staffordshire-Bullterrier Beitrag #101
Off-Topic
Smoothie ich habs mir nicht getraut :lol:

zieht sie an der Leine,und
Sie nagt alles an,und macht es kaputt,ob es ihr eigenes Spielzeug ist,oder der unseren Sohnes. ..

Das sie die Spielzeuge deines Kindes zernagt würde ich aber sofort unterbinden.
Geb ihr stattdessen Alternativen. Mein Rüde weiß genau welches sein Spielzeug ist und welches der Katzen.
Das von ne Katzen hat er nicht anzurühren, das ist ein Verbot was ich ihm beigebracht habe.

Leinen ziehen würde ich mit Richtungswechsel oder stehen bleiben üben

Und sie "Tackert" Die Hände? Na das sollte sich meiner mal trauen.
Menschen annagen ist ein noch größeres Tabu, selbst mein Rüde hält das ein.
Ich würde laut Aua sagen und sie verlassen, ignorieren. Damit sie weiß das man mal nicht eben den Halter anknabbern soll.
Auch wenn es nicht weh tut, aber vllt hat dein Kind ein anderes schmerzempfinden zB

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #102
Roxy, du schreibst, wir würden keine anderen Meinungen akzeptieren, dabei bist du hier diejenige, die keine andere Meinungen akzeptiert :eusa_think:

Übrigens: meine Hündin ist dickköpfig, diskutiert gerne und lässt jeden Rüden kuschen, würde im Ernstfall sogar andere Hunde töten. Nur mal so als Anregung darüber nachzudenken, dass es keine "Rüden sind schwieriger, Hündinnen einfacher"-Regel gibt.

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #103
Was heist nicht klar kommen,hab soli sitz,platz,fus,steh an der Straße beigebracht
ohne Leine Laufzeit sie perfeckt,ist nur das sie schnell alles
zerbeist,Möbel nicht,nur Spielsachen,
Und das tackern sind bei gewisse rassen normal. ...sie lauft schon Fuß,aber ab und ui zieht sie. .
in den forum die hier wird man nur blöd angemacht,
Wahnsinn,ansonsten ist soli ein top hund nur weil sie Spielzeug gleich kaputt beißt bedeutet es nicht das ich den hund nicht im Griff habe....

Sie kann auch Rolle machen und auf Befehl suchen. ..meine freunde
Fragen mich immer wie ich das mache
weil solaika sehr gut erzogen ist
also schwafel nicht soo mist auf mich hin,

Das ist ein forum damit man sich informieren kann,und um evt Probleme anzusprechen. ..anscheinend hasst du keine Ahnung sonst würdest du wissen das tackern,bei solche Hunde normal ist,das war auch bei meinen mini bulli so....

muss sagen einige leute hier,
Die meinen keine Probleme zu haben,
Und haben hinterum doch Probleme mit ihren eigenen hund,
Find es schlimm wie man hier angegriffen wird,und Meinungen nicht
akzeptiert werden,übel. Ich bin gottseidank stark genug denen Menschen meine Meinung zu sagen aber andere Konnen es vielleicht nicht..m

in den anderen forum wo ich bin,wo es nur um sokas geht,
gibt's sowas nicht.das Leute andre soo runter gedrückt werden. .nur weil sund weil jemand ein Problem hat mit seinem Hund heißt es noch lange nicht,das man nicht klar kommt...Ubrigens das sehen die beim wesenstest,ob den hund im griff hasst,das ist ein großes Bestandteil der Prüfung. ...und wir werden sehen ob ich das schaffe. .
übrigens das was mein hund kann haben wir ihr ohne jegliche hilfe beigebracht,ohne hunde Schule,und hunde traning und soli kann sehr viel
also bevor du soo über andere redest frag dich selber mal was du für ein Problem hasst

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #104
Tackern ist bei manchen Hunden normal? Was tackern die aus welchem Grund denn, dass es "normal" ist? :eusa_eh:

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #105
Auch bei Rassen bei denen das angeblich "normal" ist das sie tackern, würde ich es unterbinden.
Gerade wenn man Kinder in der Umgebung oder gar in der eigenen Familie hat.
Ein Hund hat, egal was für eine Rasse er ist, nicht grob zu Menschen zu sein und Punkt.

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #106
Aber nur smootie hat kein Problem mit ihrem Hund. .
jeder Hund hat eine kleine
Gewohnheit,aber es heißt noch lange nicht das man den hund nicht im Griff hat. ...

ok es mag sein,das es auch solche rüden gibt aber ich selber bevorzuge weibchen. ..weis auch nicht,mir sind weibchen lieber,und mit der Meinung bin ich nicht alleine. ..

Ich habe gestern ein paar Mitglieder blockiert,denn ich kann es mir nicht mehr anhören wie man mich die ganze zeit runter Buttert.egal welches Thema ich habe. Anfangs war es das Mädchen die sich ein soka mir 18 holen wollte,dann rüden und weibchen ,und nun hab ich mein hund nicht im Griff weil mein hund 9 monatr ist und nicht perfekt am Fuß läuft,und sie ab und zu spielzeug kaputt macht. .gehst noch???

Schlimn finde ich das die den Forums gemacht haben nix sagen,das ständig auf eine Person soo runter gemacht wird nur weil ich eine andere Meinung habe,ich weibchen bevorzuge. Ich hab auch ein kind und die lieben sich und logisch unterbinden wir es,wenn sie es macht.und auch das mit dem Spielsachen genau so. ...

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #107
Ein 9 Monate alter Hund kann nicht perfekt sein ;)
Und auch nicht perfekt hören. Das verlangt hier auch keiner. Wichtig ist nur dran zu bleiben und jetzt konsequent alles zu unterbinden was später auch tabu ist und sein soll.

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #108
Es ist okay, wenn du Weibchen bevorzugst. Die meisten haben da eine Vorliebe. Aber du musst auch einsehen, dass es eben nicht sehr respektvoll rüberkommt, wenn du aus dieser Vorliebe heraus einfach gegen sämtliche Rüden wetterst. Sagst, sie wären schwieriger erziehbar und so weiter. Solche Vorurteile sind einfach völlig überholt und kommen nicht so gut an.

Mein Hund darf seine Spielsachen kaputt machen und das weiß er auch. Kein Thema, wir kaufen die ganz billig. Wenn mein Neffe zu Besuch ist und sein Spielzeug liegen lässt ist aber klar, dass er das nicht anfasst. Da musst du eben eine Weile dahinter sein, gerade wenn dein Hund sich das schon angewöhnt hat. Wirklich beobachten, im Auge behalten. Sobald dein Hund das Spielzeug deines Kindes auch nur etwas zu scharf ins Auge fasst musst du schon reagieren! Wenn ein Nein hilft, sie wegschaut und sich anders beschäftigt - super, sofort belohnen!
Hilft das nichts muss man 1. weiter am Nein trainieren und 2. sich eben vor oder auf das Spielzeug stellen und dem Hund mit Körpersprache nochmal klar machen dass das deins ist und er da nichts zu suchen hat.

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #109
um evt Probleme anzusprechen

Richtig und du hast anscheinend nen Problem willst das aber nicht einsehen und machst hier die Leute blöd an.
Du springst vom tackern zu Bei Fuß laufen.
Off-Topic
Und das liegt sicher nicht am T9, sone Wörter kennt t9 nicht mal (karakter zB)

Und einen SoKa der gerne Hände anknabbert... stimmt, ist sehr Rassetypisch.

Da gebe ich lieber der 18 Jährigen Userin nen Soka in die Hand... ganz ehrlich

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #110
Danke solche tipps brauche ich super gut..das wort Nein kennt sie auch...
aber sie nimmt alles in den Mund was gefährlich sein kann,wenn ich es
Sehe oder mein mann sagen wir ihr aus oder pfui aber sie ist sehr verfressen und frisst
auch alles was sie findet. Und sowas wie Bleistifte nagt sie ab,plastisch spielzeug von kleinen,anfang dachte ich das sie was für ihre Zähne braucht,haben ihr kau kochen geholt,kau Zahn bürste aber sie klaut drotzdem und nagt Sachen an hab schon uberleg wie es Martin rütter macht mit der spritzt Pistole oder so viele Scheiben und an einem Ring honmachen und neben ihr schmeißen das sie sich erschreckt wenn sie wieder was kaut

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #111
Roxy, es geht ja nicht darum, dich runterzumachen, weil du das ein oder andere Problem mit deinem Hund hast (was hier ja wirklich alle in irgendeiner Form haben. Hunde sind Hunde und keine Maschinen. Wir sind ja als Menschen auch nicht fehlerlos). Das Problem sehe ich einfach darin, dass du mit Rundumschlägen um dich wirfst ("Sokas sind nichts für 18jährige", "Rüden sind viel schwieriger zu erziehen als Weibchen" oder die Aussage, dass User X mehr Plan hat als andere, weil er in manchen Punkten zufällig deiner Meinung war usw.), die nach der Meinung mancher Leute hier einfach haltlos sind. Das hat ja nichts mit deiner Person zu tun, die Leute wollen nur darauf aufmerksam machen, dass deine Argumentation Lücken aufweist.
Ist ja völlig ok, wenn du sagst, dass du lieber Weibchen magst. Ich komme besser mit Rüden klar und würde immer eher zu einen Rüden tendieren, wenn ich die Wahl hätte. Ist bei mir aber auch nur ne völlig subjektive Sache und ich liebe meine Hündin ja trotzdem abgöttisch und würde auch jeder Zeit eine Hündin wieder aufnehmen, wenn sie charakterlich passt und dringend ein Zuhause braucht. Es ist eben nur so... der Ton macht die Musik und man muss auch immer einen Unterschied zwischen Fakten und eigener Meinung machen. Die kannst nicht erwarten, dass die Leute völlig ruhig bleiben, wenn du so polterst.

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #112
Aber nur smootie hat kein Problem mit ihrem Hund. .
jeder Hund hat eine kleine
Gewohnheit,aber es heißt noch lange nicht das man den hund nicht im Griff hat. ...

ok es mag sein,das es auch solche rüden gibt aber ich selber bevorzuge weibchen. ..weis auch nicht,mir sind weibchen lieber,und mit der Meinung bin ich nicht alleine. ..

Ich habe gestern ein paar Mitglieder blockiert,denn ich kann es mir nicht mehr anhören wie man mich die ganze zeit runter Buttert.egal welches Thema ich habe. Anfangs war es das Mädchen die sich ein soka mir 18 holen wollte,dann rüden und weibchen ,und nun hab ich mein hund nicht im Griff weil mein hund 9 monatr ist und nicht perfekt am Fuß läuft,und sie ab und zu spielzeug kaputt macht. .gehst noch???

Schlimn finde ich das die den Forums gemacht haben nix sagen,das ständig auf eine Person soo runter gemacht wird nur weil ich eine andere Meinung habe,ich weibchen bevorzuge.und ich angeblich mein hund nicht im Griff habe weil sie n

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #113
Off-Topic
Wieso wiederholst du dich?

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #114
Warum sie tackern??
Ist eine nette Geste und so hat man es mir auch
gesagt "Züchter" und es ist ein zeitliches knabbern

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #115
Doppelpost? :eusa_think:

Runtergebuttert hat dich keiner, nur langsam wurde es lächerlich dann mich anzugreifen (gut ich bin auch auf der igg) das Huskys plötzlich die Kindermörder schlechthin sind.
Sind dir die Argumente ausgegangen?

Woher weißt du das Smoothie kein Problem hat? Ich sag nur Katze *bazingaaaa* :mrgreen:

Auch ein zeitliches knabbern kann weh tun

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #116
Was ist denn zeitliches Knabbern?

Klar. Mein Hund versucht auch immer mal wieder "Liebesbisse". Diese schönen, wo er nur die Haut nimmt und gaaaanz leicht knabbert. Aber auch oder gerade davon krieg ich die schönsten blauen Flecke -also darf mein Hund das nicht, und fertig. Ein Hund muss eben lernen dass er bei mir nicht darf was er bei anderen Hunden darf, aus dem Grund dass ich kein Fell habe und auch sonst nicht so stabil gebaut bin.

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #117
Weil du soo fragst,deshalb wiederhole ich mich. ...

Ist ja richtig was du sagst aber wie soll ich reagieren,wenn
ich zb Sag mein und hund macht Spielsachen kaputt macht.dann
sagt sie smootie das ich mein hund nicht im Griff habe,w

wie soll ich da reagieren,ist doch klar das ich mich ärgern denn es ist nicht so. Und ich denk auch das jeder Hundehalter ein oder zwei Probleme bzw Problemchen hat gut danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das ist richtig muss ihr das angewöhnen

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #118
Off-Topic
@Michse89: Boah du petzte, dass war ein Geheimnis mit den Mietzen *mit Kissen abwerf* :mrgreen:

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #119
Off-Topic
Oh Gott da tut mir ja alles weh, wenn ich den kompletten Thread hier so überfliege o.o

Meine Hündin hat auch "getackert" wenn ich heim kam. Hab ihr das mit einem "Nein" versucht klar zu machen und als das nicht geholfen hat habe ich eben 1-2x (ja hasst mich dafür... Mir egal ;) ) den Schnauzgriff gemacht. Mittlerweile ist es so, dass sie, sobald ich heim komme, erst wie wild durch die Gegend rennt und ihr Quietschi oder was anderes sucht. Daran reagiert sie sich dann mehr oder weniger ab und gut ist. Sie weiß, dass sie nicht an mir zu knabbern hat. Aber das kann kein Hund wissen ohne es beigebracht zu bekommen. Egal ob Listenhund, Rüde/Weibchen, großer böser schwarzer Hund oder kleiner Kleffer.

• Staffordshire-Bullterrier Beitrag #120
Gut das ich es weiß mit den schauz griff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staffordshire-Bullterrier

Staffordshire-Bullterrier - Ähnliche Themen

Erfahrungsaustausch - Staffordshire Bullterrier: Hallo.. Ich bin neu hier und suche Besitzer bzw. Halter, die auch einen Staffordshire Bullterrier*in haben. Meine kleine ist jetzt ein halbes...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Hund - und alles drum und dran: Hallo, ich beschäftige mich jetzt seit einiger Zeit mit dem Gedanken, einen Assistenzhund zu holen bzw einen Hund als solchen selbst...
Diebstahl eines Hundes: Hallo liebe Tierfreunde, ich habe folgendes Problem und bitte euch mir eventuelle Erfahrungen mitzuteilen: Ich habe vorletzte Woche Donnerstag...
Oben