Ich versuchs mal mit beschreiben:
Wenn man zur Tür reinkommt sind rechts bis zur Wand 40cm frei. Links sind 18cm frei, bis zum Kleiderschrank. Der ist 1,43m. Daneben sind noch 1,10m frei. (1.Seite)
Nach den 1,10m freien Meter, geht es quasi "um die Ecke" dort sind dann 26cm frei, bis der Schreibtisch kommt. er ist 1,39m lang. Danach sind 61cm frei bis zum Kaninchenstall, der 1,40m ist. (2. Seite)
Danach geht es sozusagen wieder "um die Ecke" der Kaninchenstall ist dann noch 68cm frei. Dann sind 28cm frei, bis zum Nachttisch. Danach kommt gleich das Bett mit 2,08m und dann 60cm frei, bevor das Regal mit 33,5cm anfängt. (3.Seite)
Wieder "um die Ecke", dann sind 13 cm frei bevor das Regal weiter die ganze Wand lang geht. Auf der anderen Seite sind nur noch 2cm frei. (4.Seite)
Fenster hab ich zwei: Ein Dachfenster das schräg über dem Kaninchenstall ist (zwischen Schreibtisch und Stall) und ein "normales" Fenster über dem Bett.
Leider hab ich auch eine Dachschräge, jedoch erst auf ca. 1,50m an der Seite mit Schreibtisch und Stall?
(Meine Eltern wollen nicht, dass ich direkt mein Zimmer fotografiere)
Vielen dank, dass ihr so viel von mir lest, und mir so viel helft

Danke!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
@laki01: wie macht man das? ich kenn mich mit Computern nicht soo gut aus