Angst vorm Partner?

Diskutiere Angst vorm Partner? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie lädt man ein Bild hoch?
  • Angst vorm Partner? Beitrag #21
Wie lädt man ein Bild hoch?

• Angst vorm Partner? Beitrag #22
Ich hoffe es hat geklappt und vor allem man kann es lesen.Zimmer.jpg

Wusste nicht genau, wie ich es machen soll

• Angst vorm Partner? Beitrag #23
Das ist glaub ich etwas zu klein

• Angst vorm Partner? Beitrag #24
Zimmer.jpg Hoffe es ist jetzt besser

• Angst vorm Partner? Beitrag #25
Mist, kann mir jemand sagen, wie man das scharf bekommt?

• Angst vorm Partner? Beitrag #26
versuche es mal mit picr.de geht richtig schnell und ist super einfach ;)

• Angst vorm Partner? Beitrag #27
Ich versuchs mal mit beschreiben:

Wenn man zur Tür reinkommt sind rechts bis zur Wand 40cm frei. Links sind 18cm frei, bis zum Kleiderschrank. Der ist 1,43m. Daneben sind noch 1,10m frei. (1.Seite)

Nach den 1,10m freien Meter, geht es quasi "um die Ecke" dort sind dann 26cm frei, bis der Schreibtisch kommt. er ist 1,39m lang. Danach sind 61cm frei bis zum Kaninchenstall, der 1,40m ist. (2. Seite)

Danach geht es sozusagen wieder "um die Ecke" der Kaninchenstall ist dann noch 68cm frei. Dann sind 28cm frei, bis zum Nachttisch. Danach kommt gleich das Bett mit 2,08m und dann 60cm frei, bevor das Regal mit 33,5cm anfängt. (3.Seite)

Wieder "um die Ecke", dann sind 13 cm frei bevor das Regal weiter die ganze Wand lang geht. Auf der anderen Seite sind nur noch 2cm frei. (4.Seite)

Fenster hab ich zwei: Ein Dachfenster das schräg über dem Kaninchenstall ist (zwischen Schreibtisch und Stall) und ein "normales" Fenster über dem Bett.
Leider hab ich auch eine Dachschräge, jedoch erst auf ca. 1,50m an der Seite mit Schreibtisch und Stall?

(Meine Eltern wollen nicht, dass ich direkt mein Zimmer fotografiere)

Vielen dank, dass ihr so viel von mir lest, und mir so viel helft:) Danke! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@laki01: wie macht man das? ich kenn mich mit Computern nicht soo gut aus

• Angst vorm Partner? Beitrag #28
Off-Topic
Wegen dem Bild hochladen: Geh mal auf picr.de und dann gehst du auf durchsuchen. Du suchst dir das Bild aus, das du hochladen willst. dann gehst du da auf öffnen und "Upload starten". Das dauert dann kurz und dann einfach nur den Code kopieren und hier einfügen. An der Größe einfach nichts verändern, dann ist es groß genug. Wenn noch Fragen sind, einfach fragen ;)

• Angst vorm Partner? Beitrag #29
Also du gehst einfach auf die Seite picr.de,dort kannst du deine Bilder auswählen.
Wenn du das Bild ausgewählt hast ,drückst du auf Upload starten und dann bekommst einen Code denn du dann einfach kopierst und einfügen kannst (bei dem Antwortfeld) ;)

mrs.Bunny war schneller

• Angst vorm Partner? Beitrag #30
Trozdem danke:) An euch beide:)

16985487yi.jpg

Danke!! :) Es hat geklappt:) Ich hoffe ihr könnt es lesen? :)

• Angst vorm Partner? Beitrag #31
Mir ist nicht ganz klar, wo die Möbel stehen?:uups::uups::uups::mrgreen:

• Angst vorm Partner? Beitrag #32
Super, dass es geklappt hat :) Leider ist es ein bisschen klein... Aber ich versuche mein Bestes, es zu erkennen ;)

Übrigens: Mein Zimmer ist auch ungefähr so groß wie deins. Bei mir haben da 4m² für die Kaninchen hingepasst. Aber ich hatte auch weniger Möbel im Zimmer, soweit ich das jetzt richtig sehe :eusa_think:

• Angst vorm Partner? Beitrag #33
@Schweinchenmädel: Ich hab immer hingeschrieben Schreibtisch, Bett, Regal, Schrank...
Ich hab ja auch noch mein Zimmer beschrieben, vielleicht hilft dir das?

@Mrs. Bunny: Ich hätte kein Problem damit, ein paar Regale wegzunehmen... Aber ich glaub wenn ich mein komplettes Zimmer einmal umräumen muss, würde sie schon was sagen:(

Ich hab zu Weihnachten auch einen neuen Schrank bekommen (meinen alten hab ich seit meiner Geburt gehabt, davor hatte ihn meine mutter), der ist jetzt eben auch größer als der alte... Also eben 1,43m dafür mussten wir schin Bett und Schreibtisch tauschen, dass alles so passt wie es jetzt ist

• Angst vorm Partner? Beitrag #34
Wir haben drinnen gebaut und ok, es ist eine andere Situation als bei dir, ich musste nur meinen Freund vom Bau überzeugen ;) wenn du deiner Mutter vielleicht ein paar eigenbauten vib diesem Forum zeigst und wie toll das aussehen kann...vielleicht hilft das, damit du ein bisschen Möbel "ausmisten" darfst?

• Angst vorm Partner? Beitrag #35
Welche Möbel würdest du nicht mehr brauchen? Gibt es schon ältere, in denen sowieso nur Sachen drinnen sind, die du schon länger mal entsorgen wolltest? (Ist bei mir manchmal der Fall :uups:). Gibt es Dinge, von denen du dich trennen könntest? (Z.B. Comicsammlung o.ä.) Klar, deine Mutter wird sicherlich nicht begeistert sein, wenn du dein Zimmer umräumst, aber währenddessen kannst du ja auch mal gründlich Sachen ausmisten. Das erfreut meine Mutter immer ;)

Momentan sehe ich den besten Weg darin, zu versuchen, dass Möbel wegkommen oder so verschoben werden, dass genügend Platz zur Verfügung steht... ;)

• Angst vorm Partner? Beitrag #36
Also ich könnte bestimmt ein-zwei Regale "rausschmeißen" :) Ausmisten freut meine Mutter auch immer, aber ich weiß nicht, ob ihr das reicht? Gerade ist sie nicht da, aber sobald die kommt frage ich sie mal:) Dann stellt sich aber immer noch die Frage, wohin mit den Möbeln?

Was nur doof ist, das bei mir im Zimmer immer ein bisschen Einstreu liegt, was denk ich auch normal bei Kaninchen im Zimmer ist, aber dadurch liegt eben auch immer wieder was im Flur (wobei das auch von den Meerschweinchen meiner Schwester kommt). Und ich sauge nicht so gerne aber einmal am Tag sauge ich dann doch, immer abends (bringt vorher ja nichts:) )
Naja, deshalb ist meine Mutter immer nicht so begeistert, wenn ich mit "Forderungen" wegen der Kaninchen komme. Dazu kommt noch, dass wir wegen Charlie relativ oft zum TA mussten. Die Busverbindung ist nicht so gut und mit Kaninchen ist das auch nicht besser (wobei ich auch das schon gemacht habe)...

Ja, und alles in allem. Deshalb muss ich immer echt vorsichtig sein, wenn etwas wegen der Kaninchen ist, was ich möchte.

LG

• Angst vorm Partner? Beitrag #37
Ein oder zwei Regale sind ja schonmal ein Anfang! :clap: Habt ihr einen Keller, in dem ihr die Regale (übergangsweise) mal lagern könnt? Oder könnte deine Schwester auch noch ein Regal gebrauchen? Wie alt sind denn die Regale? Wie wäre es, wenn du die Regale für ein bisschen Geld verkaufst? Leute die nicht so viel Geld haben, freuen sich sehr, wenn sie Möbel für wenig Geld bekommen. Oder bringst du es nicht über´s Herz, deine Regale wegzugeben..? Wäre auch verständlich.

Ja, dass das Einstreu manchmal rausfliegt, ist normal. Das kann man aber auch reduzieren ;) Einfach öfters saugen (wie du es schon machst :clap:)...

Ich finde es toll, dass du dich darum kümmerst und nicht aufgibst. Ich drück die Daumen, dass du etwas bei deiner Mutter erreichst :)

Liebe Grüße

• Angst vorm Partner? Beitrag #38
Und wenn du statt Einstreu Holpellets benutzt? Die bleiben nicht am Fell den Ninchens hängen und saugen Urin sehr gut auf. Das ist ne viel saubere Angelegenheit. Holpellets bekommst zu im Baumarkt.

LG Mosaik

• Angst vorm Partner? Beitrag #39
@Mrs.Bunny: Die Regale sind unten leider etwas angenangenagt. Im Hobbyraum ist leider kein Platz mehr:( und meine Schwestern brauchen keine Regale. Trennen könnte ich mich schon von ihnen, wenn meine Mutter mitmacht:)

@Mosaik: danke, gute Idee, ich denke dagegen hat meine Mutter nichts:)
Ich frag sie wenn sie nach Hause kommt:)
Die Hasen von meiner Freundin haben die im Stall. Fragt sich nur, was die Kaninchen dazu sagen, ist ja nicht mehr so weich. Harvey ist jetzt auch seit 4 Jahren Einstreu gewöhnt, geht das dann trotzdem?

• Angst vorm Partner? Beitrag #40
Meine Kaninchen hatten früher auch immer Pellets ,als sie noch in der Wohnung waren.
Am Anfang war es zwar etwas ungewohnt auf so harten Pellets zulaufen(im ganzen Käfig),doch nach einer Zeit haben sie sich gut dran gewöhnt. (habe eine dicke schicht stroh drüber getan,damit man die Pellets fast nicht mehr spürt ;))

Thema:

Angst vorm Partner?

Angst vorm Partner? - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung fehlgeschlagen?: Hi, Ich habe gegenwärtig 5 Farbmäuse, 3 davon schon länger und 2 neue und alle davon weiblich. Die Tiere leben in einem 120 x 60 x 90 Käfig mit...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Aggressiv ängstlicher Hund HILFE: hallo, erst mal zu der ganzen geschichte. ich bin 20 jahre alt und wohne mit meinen eltern und kleinem bruder 14 zusammen und wir haben schon...
Maus hat kahle Stelle: Hallo Leute, Ich habe zwei Mäuse.Die eine heißt Emma,die andere Lenny.Ich weiß, dass man das nicht tun darf(ich werde es auch nie wieder), aber...
Vergesellschaftung dreier Katzen: Hallo ihr Lieben, kurz zu uns. Mein Freund, ich und unser Baby wohnen in einer ca. 80 qm großen Wohnung. Wir haben zwei BengalKatzen, welche...
Oben