rüß euch,
Die Ernährung ist im Moment nicht unser Hauptproblem - wir schauen uns derzeit den ganzen Hund wegen seinen "Anfällen" an, die Lahmheit und die Schmerzen und alles. Das ist der Hauptbesichtigungsgrund.
Laut Klinik kann Akos noch 10-12 kg verlieren bevor es vom Gewicht her kritisch wäre.
Wir haben auch sehr gehofft, das die Vet.Med. was findet und ich hoffe immer noch, das morgen was bei den Laborsachen was rauskommt.
Da wir nicht genau wissen, was er hat, werde ich meinen Flug nach Düsseldorf/Dortmund vorerst stornieren. Wollte ja ne Woche meinen Bekannten besuchen, aber da man nicht weiß, was die Lahmheit und die starken Schmerzen auslöst, möchte ich Akos auch nicht zum Sitting geben. Das kann ja jederzeit wieder auftreten.
Schade, aber was solls. Möchte das zuerst wirklich aufgeklärt haben.
Wir sind schon mit einem Osteopathen u. Homöopathen in Kontakt, in dem Bereich habe ich ja eh sehr gute Connections und auch schon eine Tierkommunikatorin konnte weiterhelfen, aber leider nur eher die ganzen nebensächlichen Dinge besprechen.
Er hat vorhin vor dem Schlafen eben 2 mal die XXL Schüssel mit Futter geleert und macht jetzt wieder einen recht fitten Eindruck mit Herumzappeln, Schwanzwedeln,...
Auch das ständige Zittern und sein Hinken sind weg.
Hoffentlich bleibt das so - wenn er morgen vor Schmerzen schreiend wieder auf dem Boden liegt habe ich ka was ich noch tun soll....
LG Foss