HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!!

Diskutiere HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab dir geantwortet ;) Das ist wirklich nen großer unterschied, falls die aus einem wurf kommen, das eine ist viiieeelll größer als das andere...
  • HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #61
Hab dir geantwortet ;)
Das ist wirklich nen großer unterschied, falls die aus einem wurf kommen, das eine ist viiieeelll größer als das andere, und auserdem hat das größere schon ansetzte von fell.
Ich glaube nicht, das das überleben wird, da denke ich ist der unterschied zu groß... :(

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #62
Das fürchte ich eben auch. Die großen sind ja mehr als doppelt so groß.

Soll ich es besser erlösen?

Ist aber wirklich Schade. Aber wenn die Chancen ganz schlecht stehen ist es vermutlich das Beste für das Kleine, oder?

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #63
Hm...wenn es sich quält würde ich es erlösen, aber wenn du noch merkst das es lebenswillen hat, würde ich bis morgen warten, wenns dann noch lebt kannst katzenaufzuchtsmilch (pulverform) besorgen und es damit päppeln.

Wenn man mal mods braucht sind se net da...wenn wildkätzchen oder shelby on kommen, schick denen mal das bild und frag sie mal was sie meinen.

Ich muss jetzt leider ins bett, hätte dir so gerne noch geholfen... :cry:
Ich drück dir die Daumen das die kleine es schafft :056: Ich schau morgen mittag sofort ins forum ;)

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #64
OK.
Danke werd ich machen.

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #65
also hat es denn aber nen prallen bauch wie die anderen auch oder nicht? wichtig ist nur, dass es futter bekommt, also gesäugt wird. nur die größe allein ist noch kein todesurteil.

Wenn man mal mods braucht sind se net da...
sorry rico, aber wir können numal nicht 24std am tag da sein.

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #66
War bestimmt nur verzweifelt von Rico gemeint. ;o)

Also das mit dieser Humana Heilnahrung aus dem ersten Link klingt doch so, als ob Du es jetzt noch bekommen könntest? Liegt das Kleine denn warm bei den anderen?

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #67
War bestimmt nur verzweifelt von Rico gemeint. ;o)
Ja wars auch, weils mir sehr leid tat das ich ihr nicht weiter helfen konnte weil ich ins bett musste.... :cry:
Sorry shelby... :cry:

Wie siehts denn mit deinen babys nun aus?

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #68
Bin gerade von der Schule gekommen und sofort zu den Ninchens.
Dem Kleinen geht es mehr oder weniger gut. Es lebt und es zappelt und quikt wenn man es herausnimmt.
Warm liegt es auch, aber der Unterschied zu seinen Geschwistern hat sich eher vergrößert.
Einen richtig runden Bauch hat es auch nicht, aber zumindest ein bisschen gesäugt wurde es.
Meine Cousine hat mir geraten, die Mutter festzuhalten und es dazuzulegen, damit es genug bekommt. Ist das eine gute Idee?

Sonst ruf ich meinen Vater an, dass er mir Katzenmilch besorgt.

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #69
Du kannst es mal versuchen anzulegen, aber festhalten würde ich es eher nicht.

Das ist Katzenaufzuchtsmilch in pulverform (das pulver ist weiß) ;) Nicht das dein Vater dir irgendwelche MIlch mitbringt die die Ninis nich dürfen ;)

Edit:
Es gibt Kanicnhenbabys die den anderen alles wegtrinken, darauf solltest achten das das nicht unbedingt passiert (2 von meinen babys waren auch rund und fett weil sie den anderen alles weggetrunken haben).

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #70
Das ist Katzenaufzuchtsmilch in pulverform (das pulver ist weiß) ;) Nicht das dein Vater dir irgendwelche MIlch mitbringt die die Ninis nich dürfen ;)
Hab ich gemeint... zumindest bei Katzen kenn ich mich einigermaßen aus ;)

Was hast du dann mit deinen Babys gemacht?
Sind alle durchgekommen?

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #71
Nein, ich hatte eigentlich 5, aber 3 sind leider gestorben. Die zwei die über geblieben sind siehst in meinem avatar ;)
Meinst du ob ich sie behalten habe?

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #72
Nein, ich meinte eigentlich was du gemacht hast, damit alle gleich viel Milch bekommen.

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #73
Also ich hab davor nur kotrnolliert ob sie alle dicke bäuche haben, das hatten sie. Und dann plötzlich starben sie nach und nach, und bei Blacky hab ich dann den schluss strich gezogen. Dann waren nur er und seine schwester Puschel über, und da die beiden auch einen großen größenunterschied hatten (puschel war größer als blacky) ist meine mutte rmit denen ins TH zum Doc. weils mir auch komisch vorkam das 3 kurz hintereinander von paar tagen starben. Die haben meiner mum dann katzenaufzcuhtsmilch (pulver) gegeben und so hab ich nur Blacky zugefüttert, da Puschel wie immer rund und dick war. Hätte ich das nicht gemacht wäre er nicht mehr am leben.... :cry:

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #74
Da rut ich lieber an, dass mein Vater Katzenmilch bringt.
Wenn da ein Vielfraß ausreicht... ich riskier es lieber nicht.
Danke Rico1!

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #75
Gern geschehen, berichte mal wies läuft.
Du brauchst auch so kleine spritzen, da geht das relativ gut mit. Wenn sie nicht sofort fressen, dann "schmiers" ihnen an den mund, irgendwann wird das (war jedenfalls bei mir so) und versuch wenn sie den mund aufmachen was rein zu spritzen ;)

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #76
Ich nehm eine Pipette und bring die Milch direkt in den Hals.
Das ist Sicherer.
Keine Angst, ich hab Übung ;)

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #77
Ok, dann machs so ;) Na ja ich hatte damals keine pipette, hab von denen Spritzen bekommen :mrgreen: Ich drück dir die Daumen das du sie durch kriegst ;)

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #78
Ich nehm eine Pipette und bring die Milch direkt in den Hals.
aber keine glaspipette oder?! die können schnell mal kaputt gehen. ich würde dir auch eher zu plastikspritzen (also ihne kanüle) raten. am besten 1ml spritzen.

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #79
Ich hab einmal eine "ektra für Kätzchen" zu schenken bekommen. Die ist aus Plastik.

Ich schick dir jetzt einmal per PN das Foto, dann kannst du mir einmal sagen was du davon hälst.

• HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! Beitrag #80
aso aus plastik ist supi *g
und ist die auch dünn genug für die kleine schnute?

Thema:

HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!!

HILFE! Trächtiges Kaninchen entkommen!!! - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Macht ein weiterer VG-Versuch sinn?: Hallo zusammen. Mir fällt es gerade sehr, sehr schwer mich überhaupt hier an euch zu wenden. Ich bin nur derzeit sehr rat- und mutlos. Aber von...
Stadttaube mit hängendem Flügel kann nicht fliegen, Frage dazu und VK Notdienst gesucht: Hallo, ich war bei uns am Altmarkt, da sah ich eine Taube mit hängendem Flügel, die scheinbar nicht fliegen kann. Neben mir bemerkte auch ein...
Oben