- Amselnest Webcam Beitrag #261
Schattenseele
- Punkte Reaktionen
- 6
Oooh nein, sie sind weg 
Ich wünsche ihnen alles Gute für den Lebensweg
Ich wünsche ihnen alles Gute für den Lebensweg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man jetzt eigentlich erkennen, dass es alle drei Weibchen sind ? Hätte ich so spontan getippt, aber der zweite- ich weiß nicht :angel:
Sollte es noch ein zweites Gelege geben und dafür wieder den Stream online stellen bin ich auf jeden Fall sofort dabei ...ebenso wie ein paar Freunde und Verwandte denen ich den Link weitergegeben habe:mrgreen:
Nun sind alle drei weg, ich hoffe sie können sich in der Welt behaupten und groß werden und dann selbst Nester bauen
Vielen, vielen Dank LeoLeo, für deine Mühe die uns diesen tollen Einblick in die Brutpflege der Amseln erlaubt hat.
Sollte es noch ein zweites Gelege geben und dafür wieder den Stream online stellen bin ich auf jeden Fall sofort dabei ...ebenso wie ein paar Freunde und Verwandte denen ich den Link weitergegeben habe:mrgreen:
Sollte es noch ein zweites Gelege geben und dafür wieder den Stream online stellen bin ich auf jeden Fall sofort dabei ...