- Anschaffung Husky in Außenhaltung Beitrag #41
E
exe
- Punkte Reaktionen
- 1
#viele hier haben voll gemeckert dass man sowas nicht machen soll und dass der Hund jaulen und wegrennen und was weiß ich was machen wird ! aber das stimmt gar nicht ! ich habe drei Tage später einen Jungen Husky gekauft und der fühlt sich pudelwohl ! der jault nicht und der rennt auch nicht weg oder sonst was ! er benimmt sich wie ein normaler Hund und ich bin froh dass ich es gemacht habe, es läuft blendend und das wird es auch weiterhin. alle kümmern sich total liebevoll um den Hund und wir sind alle froh dass er bei uns ist und er ist es auch !! Wir sind den ganzen Tag mit ihm draußen und das Wetter ist uns egal und vor allem mir ! die Leute die hier sagen dass ich mit dem Hund bei Regen oder Schnee nicht rausgehen werde wissen überhaupt nichts von mir ! Ich jogge und renne und fahre schon seit Jahren Fahrrad bei jedem Wetter ! unser lyko hat eine riesige gemütliche Hundehütte auf unserem Balkon und er fühlt sich da auch pudelwohl !! er hat seine kuscheldecke, sein Spielzeug und ein Pulli von mir den er immer und überall mit sich trägt ^^ und wie gesagt gejault wird nicht, gerannt auch nicht und der hört auf alles was wir ihm sagen ! sogar der Tierarzt meinte dass er gesund und munter ist !
Dann sind doch alle glücklich, was regst du dich noch auf?