Neueste Errungenschaften rund um die Katze

Diskutiere Neueste Errungenschaften rund um die Katze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Abend Der ist ja Riesig und geht bis zur Decke,da darf man auch keine tiefen Decken haben aber cool :) MFG Dominic
  • Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #61
Abend

Der ist ja Riesig und geht bis zur Decke,da darf man auch keine tiefen
Decken haben aber cool :)

MFG Dominic

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #62
Ja jetzt ist das kein Problem. Wir ziehen aber in 6 Wochen um und da sind nicht ganz so hohe Decken. Da muss ich ihn dann ohne Deckenspanner aufbauen. Aber dann wackelt da auch fast nix

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #63
Sooo nun bin ich dran.

Konnte vor Wochen schon nicht wiederstehen, dieses Katzenspielzeug zu kaufen.

22672463zi.jpg

Fassen wir mal zusammen:
Dame Donot ist eher ungeduldig und scheinbar nicht intelligent.
Herr Oskar ist auch ungeduldig und macht im Zweifel alles kaputt, wenn er ans Leckerlie will :lol:

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #64
Was heißt denn "macht alles kaputt"? Sky rumpelt über solche Intelligenzspielzeuge einfach einmal mit der dicken Bollerbirne drüber und räumt alles auf einmal ab :mrgreen::lol: - so in etwa?

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #65
Was heißt denn "macht alles kaputt"? Sky rumpelt über solche Intelligenzspielzeuge einfach einmal mit der dicken Bollerbirne drüber und räumt alles auf einmal ab :mrgreen::lol: - so in etwa?

Jaa.
Sagen wir, die Dame schafft es die Kugeln vorsichtig weg zu schieben - der Kater haut so lange drauf rum, bis alle Kugeln im Wohnzimmer verteilt rumkugeln :D
Nur ist Oskar ein wahrer Pfötler: Der packt erstmal alles mit der Pfote an (weshalb er auch auf 4 verschiedene weisen Pfote geben kann - sonst kann er nix)

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #66
Wir haben was Neues und es scheint zu gefallen: Katzenwiese auf'm Balkon :D

22696210cb.jpg

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #67
Katzenwiese auf Balkon kommt fast immer gut an :) Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht. Und ich möchte auch nicht mehr drauf verzichten. In der neuen Wohnung kommt auf jeden Balkon so eine blaue Muschel mit einer Liegewiese :mrgreen:

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #68
Das ist sehr schick :). Ich muss so was im Freigehege ja nicht machen, da ist eh Wiese, aber bei der Balkonsicherung bei meinem Bruder haben wir im April auch was bepflanzt, unter anderem auch mit Katzenminze, damit´s richtig viel Spaß macht :mrgreen:. Andie, machst du dann mal in 2-3 Wochen noch mal ein Foto? Ich würde ja gerne sehen, wie sich das unter "Kater-Belastung" macht ;).

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #69
Off-Topic
Ina: Ich kann dir sagen, wie meins nach ein paar Wochen aussah: Plattgelegen :mrgreen: Und wenn man auch noch das Gießen vergisst, dann vertrocknet es natürlich noch dazu :eusa_doh:

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #70
Off-Topic
Ich fürchte bei mir könnte es auch am Gießen scheitern...bei mir überlebt grundsätzlich nichts, was grün ist :uups:

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #71
Sooo wieder eine neue "Errungenschaft"
Ich musste ja mal die neuen Netze für die neue Wohnung bestellen. Und da sind noch der Funny Butterfly und so ein komisches Frettchen in meinem Warenkorb gelandet - müssen mir irgendwie zugelaufen sein :uups::eusa_shhh:
Auf jeden Fall kommt beides super an.
Wenn Interesse besteht, stell ich gerne ein Video vom Funny Butterfly rein :)

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #72
Da ich so unzufrieden mit dem Catit Trinkbrunnen bin/war habe ich gestern Mittag einen Lucky-Kitty Trinkbrunnen bestellt und heute ist er schon gekommen :clap:
Die Katzen sind noch irritiert, haben sich aber schon mehr beschäftigt als je mit dem alten :mrgreen:

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #73
Da ich so unzufrieden mit dem Catit Trinkbrunnen bin/war habe ich gestern Mittag einen Lucky-Kitty Trinkbrunnen bestellt und heute ist er schon gekommen :clap:
Die Katzen sind noch irritiert, haben sich aber schon mehr beschäftigt als je mit dem alten :mrgreen:

Wie süß ist das denn?

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #74
Gestern kam hier ein schönes Paket von Zooplus an. Ich habe dieses Mal hauptsächlich für die Katzen bestellt und neben Trockenfisch und Käsetaschen kamen hier zwei neue Näpfe an sowie

Die Catit Senses Futterbschäftigungsmöglichkeit, die die Katzen (vor allem Gru) derart lieben!:shock: Die hängen die ganze Zeit an dem Teil und griffeln darin rum, dafür wird sogar das normale Futter links liegengelassen. Ich freue mich echt, so einen tollen Kauf gemacht zu haben!

Des Weiteren kam die Kong Blume mit Stehauffunktion an:

Darum haben sich die Kater regelrecht geprügelt.:mrgreen: Die ist sehr beliebt. Ich hätte sie mir zwar größer vorgestellt, aber das passt schon so. Die wurde gestern erst bespielt, dann umarmt und gebissen und anschließend durch die Gegend gekegelt.

Zudem habe ich zum ersten Mal Knisterbälle bestellt - da Bälle hier ständig verschiwnden, gibt es die nun Stück für Stück. Der Ball wird immer wieder im vorbeilaufen weggekickt und bespielt.

Richtig super! Ich kenne meine Katzen kaum wieder, die spielen sonst nie so oft und lange mit etwas rum, das sich von allein nicht bewegt. Hab scheinbar total ins Schwarze getroffen.:lol:

Für Hunde und Katzen zusammen gab es dieses Intelligenzspielzeug, das konnte ich aber noch nicht testen. Mal schauen, ob die Katzen dabei mitmachen, das Material ist jedenfalls leicht genug, als dass sie das kräftemäßig schaffen:

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #75
Den Futterturm lieben meine Katzen auch! :D
Diese Blume sieht großartig aus, die bestell ich beim nächsten Mal auch mit

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #76
Der Futterturm ist sogar noch genauso interessant wie in der ersten halben Stunde.:lol: vor allem Nachts hört man ständig ein *krrrtkrrrtkrrt* *klapper* *knurps* *krrrtkrrrtkrrt*:mrgreen:

Bei der Blume hat Max die Federn abgerupft, was ich allerdings sogar gut gand. Die Federn lösen sich ziemlich leicht.:) aber sonst ist die super.

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #77
Bei uns auch immer mal wieder...^^ aber besser als "MAAAAUUUUUU!!!!!!" :mrgreen:
was futter drin hat, bleibt eh interessant. Wir haben auch einen dieser Futterkongs. Den muss ich ihnen aber nachts wegnehmen, weil er echt zu viel lärm macht

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #78
Ich schmeiße abends immer Leckerchen in diverse Richtungen, sodass sie was zu tun haben. Mittlerweile ist das ein Ritual geworden und sie mosern vorm Schlafzimmer wenn ich das mal vergesse.:lol:

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #79
Mein Kater liebt ich hätte nie gedacht das er das so toll findet. Ich habe gleich noch einen nachbestellt. damit mein kater in beiden stockwerken einen hat :D

• Neueste Errungenschaften rund um die Katze Beitrag #80
Mein Kater liebt ich hätte nie gedacht das er das so toll findet. Ich habe gleich noch einen nachbestellt. damit mein kater in beiden stockwerken einen hat :D
Der ist aber doch sicherlich recht laut auf dem Fußboden, wenn man nicht gerade überall Teppich liegen hat, oder :eusa_think:?

Thema:

Neueste Errungenschaften rund um die Katze

Neueste Errungenschaften rund um die Katze - Ähnliche Themen

Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hund jagt die Katze!!: Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem mit meinem neuen Hund (Jack Russel, Corgi Mix). Er ist zwei Jahre alt und ich habe ihn vor kurzem von...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Katzen und Babys - wie kommt man über die "schwierige" Zeit?: Hallo zusammen. Dies ist mein 1. Thread. Ich habe in der Such-Funktion das passende nicht gefunden, also hoffe ich, dass dies hier okay ist. Und...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...

Neueste Beiträge

Oben