Harry-Potter-Diskussionsthread

Diskutiere Harry-Potter-Diskussionsthread im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Ich möchte den Film ja gerne bis zum Ende sehen, aber ich bin so müde... :eusa_doh:
  • Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #241
Ich möchte den Film ja gerne bis zum Ende sehen, aber ich bin so müde... :eusa_doh:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #242
Dank "Deutschland sucht den Superdepp" (wollte meine Schwester sehen) habe ich nur noch das Holen vom Amulett und den Tod von Dumbledore mitbekommen. Zum Glück wiederholen sie morgen Teil 5 und Teil 6.

14:15 Uhr Orden des Phoenix und 16:55 Uhr Halbblutprinz, jeweils auf Sat1.

Ich freue mich schon auf Lavender Brown. "Ah, see? He senses my presence! Don't worry, Won-Won, I'm here, I'm here." und den "Unfall" mit den Pralinen von Romilda Vane. :lol:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #243
Habe das hier gerade gefunden. Sehr gut gemacht, finde ich.

[YOUTUBE]MkhGkbhp75E[/YOUTUBE] [YOUTUBE]oqfyHfFbb1Y[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #244
Filmtipp:

heute Abend, 20.15 Uhr, Super RTL: "Magic Beyond Words - Die zauberhafte Geschichte der JK Rowling"

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #245
Gleich fängt Teil 5 an.

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #246
Falls sich irgendjemand auf Pottermore, der genauso schlecht ist wie ich, mit mir duellieren (oder einfach nur befreunden) möchte: Ich heiße DreamAuge31310. :angel:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #247
Bin dabei. Schicke dir mal eine Freundschaftsanfrage (Ravenclaw mit schwarzer Katze).

Edit:
Da war wohl Jemand schneller. Angenomen. :)

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #248
Habe mir das "Zombie-Video" nochmal angesehen und diese hier in den Videovorschlägen gefunden - Harry-Potter-Versionen von Wise-Guys-Songs. :mrgreen:
Vor allem das Ende von "Du doof" ist genial. :lol:

[YOUTUBE]If6XDX5rNNk[/YOUTUBE] [YOUTUBE]leQ7qjcqBSc&spfreload=1[/YOUTUBE]

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #249
Ich war am Mittwoch endlich in der Ausstellung in Köln. Es war der Hammer! Es ist echt viel ausgestellt auch wenn es nur ein Bruchteil von dem ist, was sie benutzten. Mit dem Audioguide bekommt man noch ein paar Hintergrundinformationen. Es sind Kleider und viele Gegenstände ausgestellt. Man kann mit dem Quaffel durch die Ringe werfen und an Alraunen ziehen und man kann am Anfang den sprechenden Hut aufsetzten. Für alle die noch nicht da waren und hin wollen es lohnt sich echt. Nur der Eintritt ist finde ich doch ziemlich hoch. Und der Shop ist auch sehr teuer.
Aber es lohnt sich echt da hinzugehen :)

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #250
Stimmt, es ist Klasse! Und die PreShow ist fantastisch! :mrgreen:
Aber noch bis 01. März in Deutschland, also sputet euch, es lohnt sich, vor allem mit Audio guide. ;)

Wir gehen in den Osterferien nach London und bsuchen dann aHarry Potter Studios, unter anderem mit dem Set der großen Halle, dem Zaubertränke-Klassenzimmer, Dumbledore's Büro, der Winkelgasse... Ich freue mich schon so! :mrgreen:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #251
Ich würde auch so gerne mal nach London da rein gehen, aber als wir letzes Jahr dort waren wollten meine Eltern nicht...

Berichte dann wies war :)

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #252
Wir fahren zu fünft, die selbe Truppe, die auch in Köln war. Wir wollen alle da rein. :mrgreen:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #253
So, wir waren da und OH MEINE GÜTE WIE GEIL! Irgendwann fahren wir dort nochmal hin, wahrscheinlich innerhalb der nächsten zwei Jahre. Der Preis ist wirklich gerechtfertigt. Wir hatten das "Komplettpaket", sprich Ticket plus Audio guide und Ein Souvenir-Guide (auf der englischen Version des Audio guides spricht den übrigens Tom Felton). Man geht durch die Winkelgasse, sieht ein riesiges, Originalgetreues Hogwarts-Modell, geht in die große Halle, sieht den Zaubertränke-Klassenraum, das Haus der Weasleys, Ligusterweg 4, das "zerbombte" Cottage der Potters, kann über die Brücke gehen und so ziehmlich alle Produkte von Honeydukes bzw. dem Honigtopf kaufen, inklusive Butterbier! :mrgreen:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #254
Als ich mal in London war, gab's nur von weitem was zu sehen... Die Bank war das glaube ich.
Ich bin ein mega Harry Potter - Fan und schäme mich da fast schon, noch nicht mehr gesehen zu haben. Aber ohne Geld geht da nichts.

Ich habe alle Bücher direkt nach dem Erscheinen gelesen, innerhalb eines Tages waren die in mein Gehirn eingebrannt.
Da mein Freund nur bis Teil 4 die Filme geschaut hat, haben wir letzte Woche angefangen, alle Filme zu schauen. Sind grade wieder beim vierten Teil und das nächste Mal betritt er Neuland. Und ich könnte die Filme sowieso jeden Tag schauen.

Freue mich schon riesig auf die neuen Filme über diese zauberhafte Welt von J. K. Rowling. Und dann noch als Trilogie. :angel::angel::angel:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #255
Die Ausstellung selbst befindet sich in den Studios im kleinen Örtchen Watford. da gibt es zwei Busse zum Studiogeläande. Einer ab Victoria Station und zurück und einer ab Watford Junkion. Ersterer kostet glaube ich um die 43 Pfund, wir haben von London aus den Zug nach Watford genommen und sind dann von Watford Junktion (Achtung: Watford Junktion ist der Busbahnhof, nicht der normale Bahnhof. Fragt man allerdings nach der Harry Potter Tour, dann bekommt man den Weg erklärt und läuft noch ca. 15 Minuten) aus gefahren, das waren nur so um die 12 Pfund.

Ich liebe die Bücher und habe sie insgesamt schon 4 mal gelesen. Einmal auf Deutsch, dreimal auf Englisch. Bin gerade ma wieder bei Band 7 angelangt, dann habe ich viermal Englisch zusammen. :mrgreen:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #256
Freue mich schon riesig auf die neuen Filme über diese zauberhafte Welt von J. K. Rowling. Und dann noch als Trilogie. :angel::angel::angel:

Wie wo was? Hab ich was verpasst? Was für Filme?

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #257
Jetzt wollen sie "Fantastic Beasts and where to find them" als Dreiteiler verfilmen. :eusa_shhh:

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #258
Oh! Das ist vollkommen an mir vorbei gegangen, und sorgt sofort für einen spontanen Adrenalin-Anstieg. :D

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #259
Ach - kennt ihr eigentlich diesen hier? Für Fanfiction gar nicht mal so schlecht gemacht.

[video=youtube;OGHBwk0quxs]https://www.youtube.com/watch?v=OGHBwk0quxs[/video]

• Harry-Potter-Diskussionsthread Beitrag #260
Habe es mir gerade angesehen und finde es sehr gut gemacht. Sie haben auch ein neues Projekt namens "Severus Snape and the Marauders", was noch in Arbeit ist und durch Spenden finanziert werden kann, da es sich ja um "Amateurproduktion" handelt und diesbezüglich keine Millionen zur Verfügung hat. das werde ich mir auf jeden ansehen, wenn es rauskommt, denn ich bin großer Snape-Fan. :mrgreen:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Harry Potter "" und der ""? Geht es nur um das Cover zum Schutz von Fans, die noch kein "Coming out" bezüglich ihres literarischen Geschmacks wagen oder gibt es auch inhaltliche Änderungen? :eusa_think:

Thema:

Harry-Potter-Diskussionsthread

Oben