- Pico- warum "einfach mal Babys haben" wirklich nicht cool ist Beitrag #101
Casimir
- Punkte Reaktionen
- 2
Filimamo, solche Leute gibt es eigentlich recht viele- man findet sie nur nicht so einfach
Aber wenn man sie gefunden hat, sind sie aufgrund ihrer Erfahrungen wirklich Gold wert, bin wirklich unendlich dankbar für die vielen Menschen, die ich durch Pico kennen gelernt habe und vor allem auch für das neue Wissen und die neuen Perspektiven.
Gestern hab ich wieder Fotos gemacht. Sein Auge macht wieder etwas Probleme, ich weiß wirklich nicht, was da los ist
Aber noch zwei gute Nachrichten: er bekommt immer mehr Flusen am Hinterteil ♥
Und die Oberschenkel werden Stück für Stück muskulöser. Als ich mit der Massage angefangen habe, war da nur dünne Haut und noch dünnere Knochen. Mittlerweile ist da mehr Wiederstand: Muskeln!! Er bekommt tatsächlich Muskeln :eusa_dance:
Einmal dünne machen bitte- sieht schlimmer aus, als es war
Das ist sein Lieblingsplatz in der Samla zum Putzen und Verstecken
Durch den blöden Teppich und die dünnen Flusen kommt das neue Fell auf den Fotos echt nicht rüber, deswegen mal ne ganz andere Bearbeitung
Gestern hab ich wieder Fotos gemacht. Sein Auge macht wieder etwas Probleme, ich weiß wirklich nicht, was da los ist
Aber noch zwei gute Nachrichten: er bekommt immer mehr Flusen am Hinterteil ♥
Und die Oberschenkel werden Stück für Stück muskulöser. Als ich mit der Massage angefangen habe, war da nur dünne Haut und noch dünnere Knochen. Mittlerweile ist da mehr Wiederstand: Muskeln!! Er bekommt tatsächlich Muskeln :eusa_dance:
Einmal dünne machen bitte- sieht schlimmer aus, als es war
Das ist sein Lieblingsplatz in der Samla zum Putzen und Verstecken
Durch den blöden Teppich und die dünnen Flusen kommt das neue Fell auf den Fotos echt nicht rüber, deswegen mal ne ganz andere Bearbeitung