Hallo,
nun möchte ich mal wieder ein paar Zeilen schreiben.
Bisher habe ich den TA noch nicht wieder besucht - was ich aber noch muss, wegen des Bodys und der Medizin die übrig ist - da ich einfach nicht so schnell wieder in die Räume dort wollte. Grade sind die schlechten Erinnerungen an die eine Nacht vorletzte Woche Sonntag noch zu frisch...
Ich werde diese Woche aber wohl mal hin müssen. :-/
Gestern war ich nun mal am frühen Nachmittag ganz alleine im Garten meiner Eltern und Yoshi´s letzte Ruhestätte besuchen. Ich war einfach da, hab vor seinem Grab gestanden und an ihn gedacht. Ich hab in dem Moment versucht nur positive Gedanken zuzulassen, aber leider kamen dann doch die ein oder anderen Bilder und Gedanken zu seinen letzten Stunden hoch. Aber ich habe diese Ruhe und das bei ihm sein in diesem Moment genossen und auch einige Worte gesprochen.. halt so vor mich hin philosophiert und Gedanken ausgesprochen.
Ich möchte Euch nun mal ein kleines Bild von seinem Grab zeigen.. das Bild habe ich direkt am 23.2. gemacht, nachdem wir alles "schön" gemacht haben. Yoshi liegt genau unter diesem kleinen Busch der in der Bildmitte zu sehen ist.
Ich vermisse den dicken immer noch sehr und denke sehr oft an Ihn.
Ich versuche aber mehr und mehr mich an die Positiven Zeiten mit ihm zu erinnern.. auch wenn es manchmal noch schwer fällt. Die Bilder von vor 1 Woche sind einfach noch zu präsent in meinem Kopf. Leider... :-(
Nun mal zu dem kleinen Kater... oder Kuh-Kater wie er schon genannt wurde. *smile*
Ja ich habe am Samstag recht spontan mal die Bekannte und den Kater besucht.
Ja und der kleine ist schon total goldig. Ist ein ganz schicker, und verschmuster Kerl.
Da grad Samstag war, habe ich mir dann gedacht - am besten den kleinen gleich mal mitnehmen, mit man übers WE ein wenig Zeit hat, die beiden im Auge zu haben. Ist denk ich besser so...
Und das habe ich dann auch gemacht.
Nun ja, und Dori ist ne kleine Zicke. Brummt ihn an, Faucht ihn an usw...
Aber alles noch mit Abstand. Samstag Abend fing der kleine Pepe - so sein Name - dann immer öfter an, sich an Dori ran zu schleichen wenn diese grad irgendwo hin ging. Und wurde dann prompt bestraft.
Dori hat ihn dann immer mit Fauchen und Meckern fortgejagt und ist ihm dabei ein paar Meter hinterher gerannt.
Es gibt zwei dinge, wo sie sich nah kommen ohne das jemand meckert...
Zum einen wenn ich mit einer Federangel anfange zu spielen..
Das andere ist, wenn ich halt ein paar Leckerlies nehme und diese verteile. Dann sitzen auch beide um mich rum und alles ist friedlich.
Also ich hoffe und denke das die beiden sich noch mehr vertragen werden.
Dienstag sehe ich die Bekannte wieder, und werde Ihr auf jeden fall berichten wie die zwei sich so machen.
Jetzt grade sind die zwei ja auch das erste mal komplett alleine zu Hause.
Ich hoffe doch das sie mir die Wohnung stehen lassen..
Hier mal ein Bild vom Sonntag Nachmittag...
Liebe Grüße
Stfn