Gemeinsam gesund essen im März 2015

Diskutiere Gemeinsam gesund essen im März 2015 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ente, wie geht´s dir heute? Bei mir gab´s heute Lahmacun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #101
Ente, wie geht´s dir heute?

Bei mir gab´s heute Lahmacun

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #102
stimmt...
@ente: wie gehts dir? ich bekam vor 1 1/2 jahren meine 4 zähnchen rausoperiert... die waren noch ned rausgewachsen... damals konnt ich eine ganze woche nix festes essen^^ oder wurden deine gezogen?

@sini: bist du so ne orientalin? oder warum gibts bei dir immer so die besonderen sachen^^

bei mir gabs heute früh: wasser
mittags: schweinefilet überbacken mit champignons und ne scheibe käse, dazu kräuterbutterbohnen
nachmittags: ein paar erdbeeren und ne handvoll bohnen, die übrig geblieben ist
abends: wieder chicoree blätter mit thunfischsalat und etwas quark... foto kann ich mir sparen... sieht aus wie naja^^
foto von mittags: schweinefilet.jpg

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #103
Danke fürs Pusten und Nachfragen^^ Ihr seid lieb :058:
Den Umständen entsprechend gehts mir gut, heute war ich bei der Nachuntersuchung, wo auch diese Desinfektionsstreifen entfernt wurden. Seeeehr unangenehm und schmerzhaft:silence: Als ich heute bei meinem Freund angekommen bin, bin ich erst mal eingeschlafen. Jetzt gehts mir wieder gut:D Hab auch noch Ibu 600 im Petto, wenns unerträglich wird. Mit dem Zeug drifte ich immer total ab, das ist echt der Hammer:uups:

Heute ist auf jeden Fall noch ein WIAHKINVET, deshalb gabs heute Tomatensuppe.

(Das Bild von der Apfelsuppe kann ich leider momentan nicht bieten, bin jetzt bei meinem Mann und habe das Verbindungskabel nicht dabei)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@ente: wie gehts dir? ich bekam vor 1 1/2 jahren meine 4 zähnchen rausoperiert... die waren noch ned rausgewachsen... damals konnt ich eine ganze woche nix festes essen^^ oder wurden deine gezogen?

Oh vergessen. Meine waren nur zur Hälfte draußen. Bei den beiden Unten musste ein wenig geschnitten werden, dementsprchend auch genäht. Der eine oben ließ sich super ziehen.
Der letzte Weißheitszahn oben rechts ist noch da, der sitzt sehr gut und stört mich nicht. Und wer mich nicht stört, darf bleiben^^

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #104
Off-Topic
[/@ ente: hast du nun 3 zähnchen rausgeschnitten oder rausgerissen bekommen??OT]

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #105
Off-Topic
2 mussten teilweise rausgeschnitten werden. Einer ließ sich normal ziehen:)

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #106
Süßkartoffel-Kokos-Suppe :)
JD502290.jpg

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #107
Oh gestern ganz vergessen zu Posten:
Morgens gabs Vollkornbrot mit Käse und eine Paprika, Mittags dann die übrigen Börek und Abends dann Nudeln mit Pesto.

Heute gabs:
Morgens: Vollkornbrot mit Käse, dazu eine halbe Gurke
Mittags: Tomaten Mozarella Sandwich
Abends: Pikanten Kaiserschmarrn mit Joghurtdip

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #108
Morgens ein Brötchen mit Käse, Gurke und tomate
Mittags ne Müsli Schüssel
heute abend hab ich Blumenkohl in Milch gegessen mit Fisch Filet. Das kann ich euch aber nicht zeigen, weil das nicht schön ausschaut :mrgreen:

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #109
huhu...
bei mir gabs morgens: halben liter wasser mit zitrone und halben liter ohne
mittags: sauerkraut mit geräuchertem... ja ich hab das fett mitgegessen und den knödel diesmal auch... 1 mal die woche kh^^
sauerkraut.jpg
nachmittags gabs noch nen miniteller sauerkraut und
abends: zucchini mit 5 knobizehen und minimal aubergine gebraten

@moon: der kräuterdip sieht echt lecker aus^^

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #110
Off-Topic
2 mussten teilweise rausgeschnitten werden. Einer ließ sich normal ziehen:)
Off-Topic
sorry, hab ich überlesen^^ ich sah damals aus wie ein hamsterchen^^ bei mir wurden alle 4e geschnitten.. die wuchsen schon an meinen gesichtsknochen... also so weit gehts dir ganz gut ja? ich konnte damals fast nix essen... hast du dir deine zähnchen aufbehalten? ich hab alle 4 mitgenommen^^ nur damit ich wusste wie sehr sie mir weh getan haben:evil:

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #111
bei mir gabs gestern Abend selbstgemachte Spätzle mit Käse,Schnittlauch und Röstzwiebeln (weil mir die normalen matschig geworden sind -.-)

Heute dann Zucchiniröllchen gefüllt mit selbstgemachter Frischkäsecreme mit Kräutern und Paprika unddann überbacken mit Parmesan.
Zum Frühstück gabs wie immer Naturjoghurt mit Banane und Früchtemüsli.

Fotos stell ich morgen ein, wenn ich mich wieder bewegen kann^^

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #112
Off-Topic
Ein bisschen ist es bei mir auch angeschwollen, aber meinem Hamster habe ich zum Glück bis jetzt keine Konkurenz machen können:mrgreen: Mir geht es für den 2. Tag nach der OP erstaunlich gut. Hab fast keine Schmerzen mehr. Nun gut, hab heute früh und heute nachmittags zu Recht eine Schmerztablette genommen, aber ich merke schon klar einen Unterschied zu gestern:D
Ja die Beißerchen habe ich auch mitbekommen. Vielleicht erlaube ich mir den Gag und mach mir ein Fußkettchen drauß:mrgreen:
Was ein ekeliges Thema in einem Thread, in dem es um leckere Sachen geht, wa?:uups::lol:

Heute gabs bei mir zumindest Nudelsuppe

Da sie schon ein wenig stand, sind die Nudeln wohl etwas in die Breite gegangen, lecker wars trotzdem:D

Heute Abend gab es, zwar mit viel Zeit, aber für mich machbar, ein Sandwich aus dem Sandwich-Maker:041:

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #113
Off-Topic
wegen Ausdrucksweise entfernt ich hab hier nix essen können die ersten paar tage^^ ich hab suppe geschlürft^^ hier war nix mit nudeln:evil: aber schön dass es dir so gut geht^^ muss ja nicht jedem so schlecht gehn wie mir^^

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #114
@sini: bist du so ne orientalin? oder warum gibts bei dir immer so die besonderen sachen^^
Nö, ich koche einfach auf was ich Lust habe ;)

Es gab ganz unorientalisch :mrgreen: Kohlrabischnitzel mit Kartoffelstampf und Mischgemüse

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #115
Kohlrabischnitzel wollte ich auch immer mal ausprobieren..

Essen von gestern;
GEDC8748.JPG

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #116
Stelle ich mir Kohlrabi Schnitzel zu einfach vor?

Kohlrabi in Scheiben schneiden und dann einfach wie n klassisches Schnitzel panieren und braten?

Weil das wollte ich auch schon immer mal ausprobieren.

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #117
Fast, ich koche die Scheiben zuvor noch in Salzwasser bissfest.

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #118
Heute gabs Curry-Reis mit Joghurt oben drauf:D Gekocht von dem Mitbewohner von meinem Freund. Die Portion war so riesig^^

Zum Glück muss man Reis nicht kauen:lol::uups:

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #119
@sini: ok^^ ich hab trotzdem mal wegen dem börek gegoogelt und bei youtube so ne türkin gefunden, die ewigst viele rezepte darstellt... ich glaub ich werd jezt auch fan der türkischen küche... zumindest hab ich die eine pizza von dir bei ihr auch gefunden.. wenns das nächste mal ans sündigen geht, ist das wohl dran... echt lecker die sachen:silence:

@katy: was ist das leckeres? ich bitte um ein rezept...

@ente: habs dir eh schon privat geschrieben... sorry nochma... ich denk oft einfach ned nach wenn ich so impulsiv am schreiben bin:roll: hoff du bist ma ned bös... war überhaupt ned so gemeint:eusa_doh:

bei mir gabs heut früh: wasser mit zitrone
mittags: rühreier mit käse, dazu tomatensalat
nachmittags: etwas sauerkraut vom vortag
abends: sauerkraut mit würstchen... jetz reichts mir vom sauerkraut:lol:

• Gemeinsam gesund essen im März 2015 Beitrag #120
Magst du mal den Link zu den türkischen Rezepten einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund essen im März 2015

Gemeinsam gesund essen im März 2015 - Ähnliche Themen

Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Gemeinsam gesund essen im Januar: Natürlich geht es auch im neuen Jahr weiter ;) Hier nochmal die "Spielregeln"
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Gemeinsam weihnachtlich gesund abnehmen im Dezember!: Und hier geht es weiter mit unserem beliebten Thread für Dezember! Doch vorab natürlich wieder Hier noch der November und Oktober zum...
Gemeinsam gesund essen - Bilder und Rezepte: Dies hier ist quasi die Fortführung der "Gemeinsam gesund essen 20xx" Threads. Da es in der Vergangenheit Monate mit hohem Feedback gab, aber...
Oben