Hund winselt die ganze Zeit..

Diskutiere Hund winselt die ganze Zeit.. im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Ehrlich? Da würd ich noch gar nichts machen. Kannst nen Schwupps Öl über sein nächstes Futter geben und vielleicht das TroFu weglassen, aber...
  • Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #61
Ehrlich? Da würd ich noch gar nichts machen. Kannst nen Schwupps Öl über sein nächstes Futter geben und vielleicht das TroFu weglassen, aber ansonsten wird das schon wieder.

Ich glaube Kartoffel (gekocht) soll dem Hund bei Verstopfung helfen, aber das weiß ich nicht mehr genau - hier gibts eher Durchfall als Verstopfung.

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #62
ok :)

Mhmm jetzt ist er vollgefressen und schläft wie ein engel neben mir. :)

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #63
Das ist arttypisch. Wenn sie schlafen sehen sie aus wie Engel, damit man im wachen Zustand nachsichtiger mit ihnen ist...:roll::mrgreen:

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #64
ich glaub auch :D

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #65
sooo.... wir waren das wochenende bei mein eltern im schönem Sachsen. Gizmo hat sich tierisch aufgeregt und war total nervös... War ja klar.
Haben ihm dann knorbelsticks gegeben womit er auch seeeehr lange beschäftigt war. Doch dann muss er wohl das letzte stück im ganzen geschluckt haben und fing an zu jaulen, fast wie ein schreien. schatzi und ich sind sofort aufgesprungen. Gizmo aber machte sich total steif... Hab ihn dann erstmal aufgestellt und ihm den hals massiert dass das stück weiter rutscht und ihm wasser gegeben was er aber nicht wollte. Zum glück löste sich das stück wieder....
ich hatte so ne angst um ihm, glaubt mir von mir bekommt er nix zum kauen mehr...
habt ihr ne andere beschäftigung ? Hab ihm nun schon immer den Kong befüllt, aber das dauert eben auch nicht lange dass er wieder fertig ist.

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #66
Wie sieht´s aus mit einer Kauwurzel?
Die dann in recht großer Ausführung - da kann niemals nie was verschluckt werden.

Meine hält inzwischen bei 2 Hunden seit weit über einem 3/4 Jahr.

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #67
Hab ich schonmal gehört von. Aber bisher noch nicht viel drüber gelesen oder so. Funktioniert sowas ? wenn ja wäre da evtl ne sinnvolle alternative.

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #68
Was ist denn mit diesen Geweih-Teilen? Sind zwar schweineteuer, dürften aber auch lange halten. (Haben wir bei Max noch nicht ausprobiert, aber irgendwann werd ich das wohl mal testen. Noch hält mich der Preis ab.) Die gibts bei uns im Zooladen in verschiedenen Größen und Preisklassen.

Oder ihr kauft einen Kong und befüllt den. Da hat er ewig zu kauen, kann nichts verschlucken und im Sommer kann man den einfrieren und dem Hund als Eis geben, wenns knackig warm wird.:mrgreen:

Das ist ja blöd, dass der Hund nicht kapiert, dass das letzte Stück genauso hart ist wie der Rest...:? Alternativ großes Kauzeug geben, und zum Ende hin aufpassen und es ihm wegnehmen. Aber das ist natürlich auch manchmal ungünstig und irgendwie blöd.

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #69
Geweih und Wurzel wird hier z.B. komplett verschmäht.. da wird nur das Stinkezeug gefressen.
Knödelteig, fest in den Kong reingedrückt hält auch eine Weile

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #70
naja den kong haben wir auch....

Mein schatz meinte auch wir nehm ihm das letzte stück weg. Aber er rennt eben meist davon ( vermute ich mal macht er mit seim spielzeug auch.) und ne ich bin echt bedient davon. Ich will nicht das mir der kleine irgendwann mal erstickt...

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #71
Wurzel und Geweih gehen beide super und sind hier auch extrem beliebt.

Auch bei fast allen Pensionshunden^^
Aber gibt durchaus Kandidaten, die sowas eher langweilig finden^^

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #72
Und die ganz eifrigen sollen sich am Geweih schon die Zähne ausgebissen haben. ;-)

Die Wurzel wurde hier verschmäht, obwohl Hund sonst wirklich alles frisst...

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #73
Ich verstehe auch nicht, warum das überhaupt interessant für einen Hund sein sollte.. :D (vielleicht sind ja DEINE Hunde alle komisch, Lisa :p) Mein Hund interessiert sich nur für Dinge, die man essen kann. Sonst könnte er ja auch gleich das Tischbein nehmen. :mrgreen:

• Hund winselt die ganze Zeit.. Beitrag #74
mhmm.... also mit den wurzeln und geweihen bin ich nun doch nicht mehr zu überzeugt ;) also lieber leckere sachen in den kong drücken.

Haben schon immer (jaaa ich weiß :p) diese weichen frolic dinger da reingedrückt, da hatter er zu tun. Da die ja gut zu zerdrücken sind war das dann ne schöne masse da drinn. Aber die sind nun leider alle :( :p

Thema:

Hund winselt die ganze Zeit..

Hund winselt die ganze Zeit.. - Ähnliche Themen

Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Dauerhaftes Jagen: Liebe Forumnutzer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem: fehlender Harmonie unter 2 männlichen, kastrierten Kaninchen. Das eine (erste)...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Hund hat keine Interesse an anderen Hunden und Maßregelt oft: Halli hallo, Mein Hund hat wenig bis keine Interesse an anderen Hunden. Es ist kein Problem für mich aber ich frage mich immer wieder woher das...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...

Neueste Beiträge

Oben