- SOS! Ich möchte meine Katze unbedingt behalten. Aber sie ist so unglücklich. Was kann ich tun? Beitrag #61
Lara_8338
- Punkte Reaktionen
- 0
Ja, es ging Luna damals nicht gut bei mir - ich hatte nach dem Studium angefangen zu arbeiten, sodass sie mehr alleine war und sie musste in der neuen Stadt (in einer viel zu heißen Dachwohnung) ohne Balkon auskommen, was sie nie kannte. Deswegen war sie in Pflege. Als ich dann einen neuen Job gefunden hatte in München, hatte ich nicht gleich eine Wohnung und konnte Luna nicht gleich mitnehmen. Sie war nicht erlaubt in der Übergangswohnung, die ich für paar Wochen hatte. Nun sind es schon etwas andere Bedingungen als vorher und eine neue Wohnung - die nun Luna eben 100qm Dachterrasse bieten kann und in dem Job kann ich auch ab und an Homeoffice machen.
Ich sehe es also nicht so, dass es hier keine Chance gibt, dass es ihr gut geht.
Nur weiß ich es einfach nicht bzw. habe ich keine Garantie...ich habe mein Möglichstes getan, nun steht an, sie zurückzuholen und ich bin verzweifelt, weil ich solche Angst habe, dass es nicht klappen könnte oder dass es die falsche Entscheidung sein könnte.
Ich sehe es also nicht so, dass es hier keine Chance gibt, dass es ihr gut geht.
Nur weiß ich es einfach nicht bzw. habe ich keine Garantie...ich habe mein Möglichstes getan, nun steht an, sie zurückzuholen und ich bin verzweifelt, weil ich solche Angst habe, dass es nicht klappen könnte oder dass es die falsche Entscheidung sein könnte.