Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Gemeinsam gesund essen im April 2015 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin und auch Ostern vorbei ist, mach ich auch mal wieder mit.
Heut gabs:
Kohlrabi Schnitzel mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #41
moonlit
Punkte Reaktionen
1
So nachdem ich aus dem Urlaub wieder da bin und auch Ostern vorbei ist, mach ich auch mal wieder mit.
Heut gabs:
Kohlrabi Schnitzel mit Mischgemüse, Kartoffeln und Bechamelsoße
wir waren heut den ganzen Tag Wandern und da keiner von Beiden mehr Lust zum Kochen hatte (vor allem weil wir vorher das Chaos in der Küchehätten beseitigen müssen...) haben wir grad Essen bestellt. Für mich gibts eine Veggi Döner Tasche mit viieeel Schafskäse :mrgreen:
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #43
Yoko
Punkte Reaktionen
0
Von Samstag: Nudelsalat mit Pesto und Soja-Nuggets
Gestern beim Vegan Spring in Hannover: XL-Sandwich mit Saté-Sauce und bei dem Wetter natürlich Eiiiiiiiis :mrgreen: Nuss, Schoki und Erdbeer
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #44
violala
Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch noch da dank eines Software Updates bin ich allerdings mit meinem Handy etwas verloren, was von den neuen Zeichen nun Copy und was Paste sein soll :roll: und da ich meistens vom Handy schreibe...keine Fotos. Nunja, jetzt vom Lappi in ein paar Bilder vom essen in den letzten Tagen.
Saltimbocca von der Pute mit Weißweinrisotto und entsprechender Soße
Resterisotto mit Kräuterlachs
Das erste mal Grillen diese Saison
Wraps mit Gyros und Salat
grüne Bandnudeln mit Pilzsoße
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #45
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Huhu!
Ich koche z.Z. nur sporadisch, da mein Freund seit diesem Monat bis Ende der Woche nicht da ist. Darum gab es von mir keine Fotos^^ Außerdem habe ich momentan nur mobiles Internet und Alles in Allem hatte ich keine Lust, mein Essen zu dokumentieren.. xD
Aber ich starte noch mal einen Versuch. Ich möchte es gern mal wieder mit Low Carb probieren, allerdings habe ich Schwierigkeiten, Rezepte zu finden, weil ich auf frische Sachen verzichten muss.. :/
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #46
Yoko
Punkte Reaktionen
0
Vegane Futterei mit einer Freundin heute in Düsseldorf
Onigiri mit Avocado & Ingwer und gedünsteten Möhren & Sojasauce von Waraku und Dae-Yang
Grünes Curry mit Reis und Tofu/Tempeh im Mosch Mosch
Gestern gab es zum Mittag Hackbällchen mit Rahmspinat und Ei. Leider ohne Foto.
Heute auf der Arbeit hatte ich Over-Night-Oats (Fancy Wort für Haferbrei über Nacht eingeweicht mit Früchten).
Und heute Mittag habe ich mir ein "Mandelbrot" in der Mikrowelle gemacht und mit Hüttenkäse gegessen
Bilder gibt es leider keine.. :O
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #49
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Wir hatten die tage auch gegrillt. Mal sehen ob ich die Fotos hier hoch bekomme. Sonst gab es heute Knödel und Tomaten sowie hollandaise Sauce.
Hier mal das gegrillte.
Zuletzt bearbeitet:
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #50
Katy85
Punkte Reaktionen
0
heut einen großen Rucola-Mini Tomaten- Mozarella Salat mit Baguette dazu. Ich vergess ehrlich gesagt immer zu fotografierne, vor allem weil ich den Fotoapparat immer rausholen müsst. Mein Handy mach Drinnen ziemlich schlechte Bilder.
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #51
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Oh Flu auf Knödel hätte ich wohl auch Lust..
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
O.g. Mandel"Brot"
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #52
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Kiwi Rezept vom Mandel Brot bitte
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #53
Die Ente :)
Punkte Reaktionen
1
Huhu:lol: Bin seit kurzem wieder zu Hause, in einer Wohnung mit nem Räumchen, das man Küche nennen kann.
Ich würde gerne wieder ein bisschen mitmischen:mrgreen:
Hier auch schon mein erstes warmes selbstgekochtes Gericht seit 2 Wochen! (Umzüge sind echt anstrengend...)
Es gab mein berümt berüchtigtes Chilli. Mein Freund liebt es.
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #54
Candy1983
Punkte Reaktionen
1
Violala: Die gruenen Bandnudeln mit Pilzsosse sehen super koestlich aus. Kannst du mal das Rezept aufschreiben?
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #55
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Heute gab es zum Frühstück wieder Haferbrei mit Früchten.
Zum Mittag hatte ich Eier in Senfsoße und eben gab es Hüttenkäse mit Tomate
Flu, im Grunde mischst du einfach 4-6EL Mandelmehl mit einem TL Backpulver, einem kleinen Ei und einem Esslöffel Frischkäse oder was man sonst so da hat. (Butter, Creme Fraiche, Hüttenkäse, geht alles)
Dann gut durchmatschen und für 2min in die Mikro bei voller Leistung. Tada
(also eigentlich eher ein Küchlein)
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #56
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Danke Kiwi
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #57
violala
Punkte Reaktionen
0
Puuh Candy, da hab ich gar kein so richtiges Rezept für :eusa_think:
Zwiebeln anbraten, Pilze dazu. Richtig schön braten, bis sie braun sind (hab es bis jetzt nur mit Champignons gemacht), dann nen lockeren Becher Sahne drauf. Einköcheln lassen und würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika Pulver edelsüß und scharf und Tomatenmark rein. Das einfach bis es schmeckt, dann die vorgekochten Nudeln rein, bisschen zusammen braten und dann essen :mrgreen:
Heute gab es bei uns Hot Dogs. Meine Güte war das anstrengend, erst das Brot zu machen, dann die Gurken einzulegen, die Wurst in die Pelle zu bekommen, den Ketchup zu machen und den Majo zu rühren. Am einfachsten waren die Röstzwiebeln.
Na gut, etwas geflunkert wat das natürlich selbstgemacht war nur die Fertigstellung :mrgreen:
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #58
Sini
Punkte Reaktionen
1
Spaghetti mit Bärlauchpesto
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #59
Flumina
Punkte Reaktionen
14
Klasse Bilder Sini wir hatten gestern Abend Spaghetti mit Bärlauch sauce
Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #60
K
Kiwi
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte heute zum Frühstück wieder meinen Haferbrei mit Erdbeeren und Heidelbeeren
Zum Mittag gab es Rührei mit Gemüse und Creme Fraiche (ich muss grade ein Bisschen Reste verwerten, dass wir beim Umzug nicht so viel Lebensmittel mitnehmen müssen).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Gemeinsam gesund essen im April 2015
Gemeinsam gesund essen im April 2015 - Ähnliche Themen
Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr!
Hier wie üblich die Regeln ;)
Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben,
mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;)
Dann...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;)
Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...