Gemeinsam gesund essen im April 2015

Diskutiere Gemeinsam gesund essen im April 2015 im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Da ich im Moment auf Besuchstour bin, hab ich die letzten zwei Tage bei Freunden gegessen. Gestern gabs Pizza mit Tomate, Mozarella und Rucola...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #61
Da ich im Moment auf Besuchstour bin, hab ich die letzten zwei Tage bei Freunden gegessen. Gestern gabs Pizza mit Tomate, Mozarella und Rucola, heute Gemüse-Nudelpfanne.

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #62
Königsberger Klopse

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #63
Fisch im Backteig mit frischem Spinat und Bamberger Hörnchen :)

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #64
Das sieht wieder köstlich aus, Sini :D

Kräuter Pilze vom Grill mit Salat, Sonne und Wein.
21629931tv.jpg

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #65
Sini du bist gemein..... Ich hatte heute nur Toast mit Marmelade und mittags Mohnnudeln.

Vio deine Pilze schauen aber auch super aus ;)

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #66
Ich bin satt für 10 Tage :lol:
21642747hx.jpg

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #67
Deine Collagen sind super, Violala :clap:

Mittags was ich zum Essen eingeladen. Es gab Wildgulasch, Serviettenkloß und Gemüse aus dem Dampfgarer.
Heute abend konnte ich mich einfach nicht entscheiden, was mit dem Vollkornteig und den restlichen Spinatblättern passieren soll.
Schlußendlich habe ich den Teig geteilt und Mini-Pizza und eine kleine Pide gemacht. :cool:

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #68
Würstchengulasch

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #69
Hier ist (mal wieder) Umzug angesagt. Und da wir keine Küche haben ist auch nix mit Kochen :x
Darum gab es heute in der Mikrowelle aufgewärmte Spätzle mit Röstzwiebeln, zwei Äpfel und zwei Eier (ebenfalls in der Mikro zubereitet)
So über den Tag verteilt

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #70
Hier gab es heute Kartoffel Gulasch, Topfen Kuchen (selbst gebacken) und morgens Sauerrahm mit etwas Marmelade

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #71
Gestern Abend vegetarische Pita.

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #72
Sweet BBQ und koreanischer Glasnudelsalat

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #73
Haha, Glasnudelsalat hab ich mir für heute Abned auch gemacht :mrgreen: Nimmst du auch das Rezept von Chefkoch?
Und gerade köchelt noch der Seitan, den es dazu geben soll, vor sich hin.

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #74
Genau, das vom koreanischen Glasnudelsalat :) Allerdings habe ich nur ganz wenig Sesamöl genommen und ein paar Spritzer Sweet Chili Sauce dazu gegeben.

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #75
Heute gab es Ravioli aus der Dose und zwei Äpfel.. :silence: Also von gesund essen noch keine Spur :lol:
Aber nach 2h Kühlschrank putzen kann man den nun auch wieder verwenden, das heißt ab Morgen gibt es wieder gesündere Sachen :D Nur eben noch nichts gekochtes.

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #76
Da kann ich die Backkartoffeln aus der Mikrowelle mit Radischencreme (oder Kräuterquark ect.) empfehlen. Dazu ein Salat und fertig ist eine einfache, leckere Mikrowellenmahlzeit ;)

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #77
Gab heut Spinat- Nudelauflauf und zum Nachtisch wegen des warmen Wetters, Eis :)

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #78
Gestern sage und schreibe 2 leere toasts, etwas cola (wirklich nur 3 schluck) und wasser.

Danke Magen-Darm Grippe....

Ach ja und natürlich Tee und zwar viel Tee

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #79
Gute Idee, Sini danke :) Probiere ich mal aus.

• Gemeinsam gesund essen im April 2015 Beitrag #80
Genau, das vom koreanischen Glasnudelsalat :) Allerdings habe ich nur ganz wenig Sesamöl genommen und ein paar Spritzer Sweet Chili Sauce dazu gegeben.
Ausgezeichnete Idee, hab ich gleich mal nachgewürzt ^^ Hatte die Pilze weggelassen und dafür Paprika und Zuckererbsen genommen. Denke beim nächsten Mal werde ich noch Kräuter reinpacken... frische Koriander vielleicht :eusa_think:

Montag: Burger im Blondies
IMG_20150420_181512klein.jpg

Gestern: Koreanische Tütensuppe - alles andere als gesund, aber lecker ^^
IMG_20150421_134736.jpg

JD502384.jpg

Abends: Koreanischen Glasnudelsalat, dazu noch gebratener Seitan. Den restlichen Salat futter ich gerade ^^
JD502386.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gemeinsam gesund essen im April 2015

Gemeinsam gesund essen im April 2015 - Ähnliche Themen

Abnehmen, nur wie? Fasten beenden?: Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr online, möchte mich heute aber mal aufklären lassen bzgl.dem Thema Abnehmen, welches mich zur Zeit sehr...
Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
Bin ich doch ein schlechter Hundepapa?: Hallo Ihr lieben, mich drückt etwas was am Herzen weil ich mich mit meinem Partner gestritten habe, kurz zu mir ich bin 29 Männlich aus Berlin...
Gemeinsam gesund essen im März 2015: Wie üblich- lest euch die Regeln durch, wer neu einsteigen möchte ist jederzeit willkommen ;) EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Dann...
Gemeinsam gesund ernähren im Februar 2015: Es geht wieder weiter ;) Hier die Regeln - bitte auch vorher gut durchlesen, wer mitmachen möchte. Wer auch mitten im Monat dazustoßen will...
Oben