- Katzenhaltung in 1 1/2 Raum Wohnung + Vergesellschaftung Beitrag #81
Ina4482
- Punkte Reaktionen
- 2
Das muss noch nicht zwingend Markieren sein, ich vermute eher, dass das die Kombination neue Streu und der Stress der letzten Tage war :eusa_think:. Du warst so oft aufgeregt wegen der Kastration, dann bekam er wieder nichts zu fressen, dann wieder doch, dann hat er was geklaut... so ein ewiges hin und her bekommt er ja auch mit.Mal kurz eine andere Sache: Ich habe seit gestern anderes Katzenstreu gekauft. Da ich gelesen habe das man diese erst mischen sollte mit dem alten Streu, hab ich das auch getan. Nun hab ich heute zum aller ersten mal im Flur eine mini Pfütze entdeckt. :shock: Also jetzt stellt sich mir die Frage 1. ist es markieren? oder 2. ist Tommy böse wegen dem neuen Streu? :eusa_think: Ich hab übrigens (auch wenns vielleicht eklig klingt) mal dran gerochen - seine Pipi riecht komischerweise nach nichts... wirklich nicht mal Ansatzweise nach Pipi. Ist das normal? :roll:
Ich hoffe sehr, dass dann am Dienstag nichts Schlimmes herauskommt bei der Untersuchung und du uns abends von einem frisch kastrierten Kater auf dem Weg der Besserung berichten kannst.