- Motivationsthread Beitrag #221
Syn
- Punkte Reaktionen
- 35
Es spricht an und für sich absolut nichts dagegen schnell abzunehmen, im Gegenteil: Je schneller, desto gesünder, da Übergewicht mit erheblichen Gesundheitsrisiken einhergeht. Wichtig ist aber natürlich, dass die Nährstoffversorgung gewährleistet ist. Das hat aber nichts damit zutun, wie schnell oder langsam man abnimmt und ich denke keiner hier kann das beurteilen. Am besten kann sie das kontrollieren - neben dem eigenen Wohlbefinden - indem sie sich regelmäßigen Blutunteruchungen unterzieht.
Ich habe ja ähnlich schnell abgenommen, aber alles ärztlich kontrolliert und mit Blutuntersuchungen.
Krafttraining ist ein guter Ratschlag. Allerdings ist auch hier die Nährstoffversorgung wichtig. Muskeln trainieren ohne notwendige Nährstoffe zum Aufbau dieser (vor allem Eiweiß) ist kontraproduktiv.
Ich habe ja ähnlich schnell abgenommen, aber alles ärztlich kontrolliert und mit Blutuntersuchungen.
Krafttraining ist ein guter Ratschlag. Allerdings ist auch hier die Nährstoffversorgung wichtig. Muskeln trainieren ohne notwendige Nährstoffe zum Aufbau dieser (vor allem Eiweiß) ist kontraproduktiv.