Luna&Artemis

, aber klar, seid Ihr eingeladen. Wir haben ein grosses Haus und ich koche und bekoche gerne (dann bin ich wenigstens nicht alleine mit Sündigen :mrgreen

.
Also Schlagsahne mit Früchten als Eisersatz?????? Die vielen Kalorien der Schlagsahne machen dann aber auch keinen Unterschied mehr. Grade bei Schlagsahne muss ich mir ständig auf die Finger hauen, und esse die Erdbeeren inzwischen ganz ohne (und stell mir die Sahne dazu vor).
Also ein Eis im Sommer, das MUSS einfach sein. Nein, 3 Stück am Tag isst man ja nicht. Aber 1 Becher mit zwei grossen Kugeln Eis im Becher alle zwei Tage, das macht den Sommer doch erst schön. Natürlich ohne Sahne und all die Crumbles und Sossen, die man sich drüberkippen kann. Hab eigentlich immer 1 Dose Bourbon-Vanille von Bofrost in der Kühltruhe im Sommer - das ist soooooooo lecker.
hab gestern abend Kürbis-Champignon-Quiche gemacht. Eigentlich auch nicht grade "light", dafür war man nach 2 Stückchen so dermassen satt, dass ich gar nicht in Versuchung kam, weiterzuessen. Und heute morgen beim Aufstehen hatte ich richtig Hunger, will heissen, so viel hab ich wohl nicht gesündigt mit der Quiche.
Und zuvor im Sport 120 Kniebeugen (Davon 30 mit Hanteln) und 80 tiefe Grätschschritte. Fazit: nach dem Sport war ich fast nicht mehr fähig, die Kupplung im Auto runterzutreten :shock:. Mir schlotterten die Beine gestern abend zum Gotterbarmen. Und selbst heute morgen versagten mir fast die Oberschenkel, als ich die Kellertreppe runterlief.
Für den Bürohunger heute dabei: dunkle Kirschen, und gegen Mittag 1 Stück Quiche
Wünsche allen einen schönen Freitag