- Motivationsthread Beitrag #421
Elkecita
- Punkte Reaktionen
- 12
War vorgestern zum ersten Mal wieder seit ichweissnichtwievielen Jahren unter die Schmerzgrenze 65 kg gekommen. Meine Waage zeigte mir doch sagen und schreibe 64,9 kg an. Juchhuuuuu. Ich hätte die Waage küssen wollen.
Gestern im Zumba gings ab. Nachdem wir am Dienstag recht lahm waren (eine Neue mit Knieproblemen, auf die wir Rúcksicht nahmen, aber hinterher war ich noch nicht mal geschwitzt), haben wir gestern richtig aufgedreht. 11 Lieder, eins nach dem anderen, und dann noch ein intensives schnelles Zirkeltraining, und ich war so batschnass, dass mir der Schweiss an Stellen runterlief, bei denen ich nicht mal ahnte, dass man da schwitzen kann :mrgreen:
Heute kommt eine liebe alte Freundin von uns, da wird halt mal wieder gesündigt. Sekt ist kaltgestellt (zum am Pool trinken beim Baden

), hab verschiedene Käsesorten besorgt, Hummus und Guacamole zum dippen, leckeren Schinken zu gutem Weissbrot, na ja, halt das Übliche. Na ja, muss auch mal sein, man lebt nur einmal
. Muss nachher noch schnell Obst kaufen, sah heute morgen, dass mein sohn und ich uns diese Woche durch den Obstberg erfolgreich durchgefressen haben, nix mehr da. Lecker Sandía und Melone besorgen.
Gestern im Zumba gings ab. Nachdem wir am Dienstag recht lahm waren (eine Neue mit Knieproblemen, auf die wir Rúcksicht nahmen, aber hinterher war ich noch nicht mal geschwitzt), haben wir gestern richtig aufgedreht. 11 Lieder, eins nach dem anderen, und dann noch ein intensives schnelles Zirkeltraining, und ich war so batschnass, dass mir der Schweiss an Stellen runterlief, bei denen ich nicht mal ahnte, dass man da schwitzen kann :mrgreen:
Heute kommt eine liebe alte Freundin von uns, da wird halt mal wieder gesündigt. Sekt ist kaltgestellt (zum am Pool trinken beim Baden