Wieder aus dem Urlaub zurück. Und: KEIN GRAMM ZUGENOMMEN - JUPPIEHHHH
Und das, obwohl wir fast gar nichts gemacht haben. Bissl Strand, bissl Schwimmbad, aber eher plantschen als schwimmen. Bissl Spazieren und gaaaanz kurze Radtouren (bis zum Stand und wieder zurück, oder bis zur nächsten Pizzería und wieder zurück :mrgreen

. Dazwischen Dösen, Lesen ............... Abhängen.
Morgens gut gefrühstückt (typisch andalusisch, mit getoasteter Weissbrotstange und Olivenöl, entweder Zucker oder Tomate drauf - leeeecker), mittags nur kurz was ganz kleines gegessen und abends ins Restaurant. Da aber viel Salat, Gazpacho, Salmorejo oder leichte Nudelteller gegessen, nur einmal hab ich mich vergriffen und bekam einen Mega-Riesen-Mords-Teller voll Fleisch und Gemüse vorgesetzt, dass mir beim dran denken noch schlecht wird :mrgreen:
Im September geht endlich der Sport wieder los, im August ist ja alles zu. Bis dahin müssen die Hunde herhalten, die ich bei glühender Abendhitze durchs Feld hetze (die Armen, kommen jeden Abend fast auf dem Zahnfleisch kriechend nach Hause, Luna schmeisst sich meist schon vorher hin und verweigert jegliche Art von Bewegung :lol
Zweiter Tag auf Arbeit. Ich halte durch und geh nicht in die Kantine. Abends wird dann fein gekocht. Mal sehen, ob ich ab jetzt nicht nur Gewicht halte, sonder auch wieder etwas reduzieren kann.
Michse, was musste ich lachen bei der Vorstellung, wie Dir die rote Brühe übers Gesicht lief :lol:. Muss ja toll ausgesehen haben.
Gruss in die Runde