Pokémon Go

Diskutiere Pokémon Go im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Mußt Du doch nicht - Du hast doch Deinen Account, mit dem Du Dich einfach wieder einloggen kannst?
  • Pokémon Go Beitrag #321
Bei mir war es auch so. Ich bin nimmer rein gekommen und habe es deswegen deinstaliert. Wieder von vorne anfangen mag ich aber nicht mehr.

Mußt Du doch nicht - Du hast doch Deinen Account, mit dem Du Dich einfach wieder einloggen kannst?

• Pokémon Go Beitrag #322
Audrey wenn der (aus welchen Gründen auch immer) gebannt wurde wars das.....

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 via Tapatalk

• Pokémon Go Beitrag #323
Mußt Du doch nicht - Du hast doch Deinen Account, mit dem Du Dich einfach wieder einloggen kannst?
Auf den Gedanken bin ich gar nicht gekommen. Ich habe es jetzt noch mal installiert und siehe da- du hast recht. :) Mal sehen ob ich wieder Spaß daran finde.

• Pokémon Go Beitrag #324
Ich spiele tatsächlich auch noch ;). Im Moment wandere ich ja unheimlich viel mit Babytrage draußen rum, da kann man das schön nebenher laufen lassen ;).

• Pokémon Go Beitrag #325
Und? wie schaut's Monate später aus? Ich bin jetzt auf Level 37, hab ein einziges Legendäres (Kyogre), aber hab tatsächlich immer noch Spaß dran.

• Pokémon Go Beitrag #326
Da ich mich bei meinem anderen Account von einen Tag auf den anderen nicht mehr einloggen konnte, habe ich im Herbst neu angefangen und bin derzeit auf...uff glaube 17.
Nach wie vor jedoch wird nur hin und wieder gespielt, hier im Dorf ist sowieso niemand unterwegs (ich muss 2,6 km zum nächsten Stop latschen/fahren, was ich hin und wieder bei der Gassi-Tour mache aber nicht absichtlich hingehe), keiner hat Lust kilometerweit irgendwo hinzufahren und ich spiele aktuell nicht einmal mehr beim Arbeitsweg da ich in der Früh eh zu "grumpy" bin.

Höchstens mal 1-2 Mal im Monat wenn ich in Wien bin wird es angeworfen.

Flumina hat mich auf Draconius Go gebracht, genau das selbe Game nur mit Drachen und da ist hier am Land bedeutend mehr los. Da gibt es alle 50 Meter einen Stop, ich habe hier direkt vor dem Haus einen, das ist bedeutend angenehmer als bei Pokemon Go.
Spiele daher derzeit Draconius Go wesentlich öfter.

Da hat Niantic bei PoGo wirklich Nachholungsbedarf.

• Pokémon Go Beitrag #327
Ich bin auch noch dabei. Mittlerweile Level 39. Im Moment ist es hier etwas ruhiger. Wird Zeit das Niantic wieder etwas interessantes raushaut. Interessant sind zur Zeit nur die Pokemon Days um eventuell noch Shinys zu bekommen. Wir haben es sogar geschafft, einige Arenen zu Mewtu Arenen zu machen. Selbst das ist nun nicht mehr so spannend. Auch Mewtu hat fast jeder schon genug.
Draconius Go werde ich mir mal anschauen.

• Pokémon Go Beitrag #328
Ich zocke auch noch. Grade der Dratini Day war bei mir ein voller Erfolg und gestern hab ich Dank Doppel ep Event noch level 28 geknackt ;)

Leider komme ich selten wirklich zum. Spielen, hab von den Legis eigendlich auch nur Zaptos und Lavados, Entei, und lugia. Sonst glaub ich keine mehr. Leider gestaltet sich die Raid Planung nicht so einfach...

• Pokémon Go Beitrag #329
Beim Draitini-Day hab ich endlich mein erstes Shiny gefangen! Die RAID-Zeiten gehen für mich einfach gar nicht - ich bin in 2 Gruppen, eine daheim, eine in der Arbeit. Mein einziges legendäres (Kyogre) hab ich an einem Mittagspausenraid in der Arbeit gemacht - die daheim, die schaff ich einfach nicht. Und bei den anderen in der Arbeit bin ich normal.... in der Arbeit.

• Pokémon Go Beitrag #330
Jeah Pokemon go hat endlich ein richtig geiles update bekommen. Also das Update selbst kam ja schon die Tage aber jetzt um 22 Uhr wurden die Forschungen frei geschaltet. Jetzt kann man kleine oder größere Quests erledigen und bekommt dafür Gegenstände, wertvolle Gegenstände oder sogar seltene Pokemon zb Legendäre oder Mew.

Link dazu

Wer spielt noch?

• Pokémon Go Beitrag #331
Das mit den Quests hat mich grad ziemlich überrascht - ich bin da eigentlich gut informiert, bin ja auch in einer Facebook-Gruppe und mittlerweile in 3 WA-Gruppen, aber da kam bei mir nur irgendwie an DASS da was kommt, aber nicht genau was. Das muß ich noch erforschen.

Hab jetzt auch mein 2. Legendäres, Lugia. Hat aber ein netter Bub, der ein glücklicheres Händchen hat als ich, für mich gefangen, nachdem ich am Ende vom 3. Lugia-RAID noch immer ohne war...

Also ja, ich spiele nach wie vor. Bei Level 37 1/2 hör ich bestimmt nicht auf ;)

• Pokémon Go Beitrag #332
Wie findet ihr denn die aktuelle Optik der Pokemons? Ich hoffe es ist nur ein Aprilscherz. Ich finde die nicht schön. Die Quests finde ich ganz gut.

• Pokémon Go Beitrag #333
Die neue Optik ist ziemlich sicher ein Scherz. Die Quests sind eigendlich ganz viel versprechend... Ich konnte leider nicht nicht wirklich was erledigen heute war so ein mist Wetter.... Aber ich hab 2 Feldforschungs Quest gesammelt und schin fast den ersten Part bei den speziellen Forschungen erledigt

Leider oder für viele gottseidank haben die ersten schon Mew....

ich dachte das dauert etwas länger bzw man muss mindestens die 8 Stempel hwben um überhaupt an Mew zu kommen. Abwr man muss wihl nur die 8 Aufgaben erfüllen und dann kann man Mew schon bekommen

• Pokémon Go Beitrag #334
Das ist ganz bestimmt ein Aprilscherz!

Der Mew-Spoiler ist interessant - dann hab ich ja vielleicht doch eine Chance, den zu bekommen ;)

• Pokémon Go Beitrag #335
Ich habs extra in Spoiler gesetzt wer es nicht lesen will muss nicht....

• Pokémon Go Beitrag #336
Wird nur nicht als Spoiler angezeigt ;)

• Pokémon Go Beitrag #337
Waas? Also bei mir wird es als spoiler angezeigt.... Mist und sorry....

• Pokémon Go Beitrag #338
Ich weiß gar nicht, wieso das so gehypt wurde.
Die meisten haben es sich doch nur heruntergeladen und gespielt, weil es die anderen gemacht haben.
Wollten nur mit dem Trend mitgehen.
Verstand das gar nicht... Genau aus diesem Grund wollte ich es dann nicht haben.

• Pokémon Go Beitrag #339
Ich weiß gar nicht, wieso das so gehypt wurde.
Die meisten haben es sich doch nur heruntergeladen und gespielt, weil es die anderen gemacht haben.
Wollten nur mit dem Trend mitgehen.
Verstand das gar nicht... Genau aus diesem Grund wollte ich es dann nicht haben.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Als ich damit angefangen hab kannte ich gar keine anderen Spieler. Und sowas wie Trends sind mir eh total egal ;)

Dafür hab ich dadurch im Laufe der Zeit ziemlich viele Leute kennengelernt und geh nach wie vor gern spazieren, was vorher überhaupt nicht der Fall war.

• Pokémon Go Beitrag #340
Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Als ich damit angefangen hab kannte ich gar keine anderen Spieler. Und sowas wie Trends sind mir eh total egal ;)

Dafür hab ich dadurch im Laufe der Zeit ziemlich viele Leute kennengelernt und geh nach wie vor gern spazieren, was vorher überhaupt nicht der Fall war.

Sehe ich genauso. Wir sind immer noch dabei und haben auch nach zwei Jahren viel Spaß dabei. Soviele nette Leute habe ich vorher kaum kennen gelernt. Wenn es auch am Anfang wohl ein Trend war, hat sich der Hype schnell gelegt. Besonders bei den Kindern. Bei uns ist der größte Teil etwa 30+, Die ältesten sind schon Rentner. Allerdings wanderte in letzter Zeit ein Teil zu diesem Ingress-Spiel ab oder sie spielen beide Spiele.

Jedenfalls ist es doch wie bei anderen Dingen auch. Mancher mag es, andere eben nicht.

Thema:

Pokémon Go

Pokémon Go - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Kater und Welpen aneinander gewöhnen: Hallo liebe Tierfreunde, Wir haben uns Freitag relativ spontan, aber nach bereits längerer Suche, einen 9 Wochen alten Weißen Schweizer...
Bin völlig überfordert...: Hallo ihr Lieben... Als mittlerweile eher inaktiver alter Foren-Hase möchte ich hier ein thema aufmachen, was mir wirklich sehr sehr schwer fällt...
Nemo ist ein Engerl: Brief einer tieftraurigen Katzenmama an dich....... Lieber Nemo, ich sitze hier, während unzählige Tränen mein Gesicht runterlaufen. Ich bin...
Absurde Realität: Wie jeden Tag nach der Arbeit bog sie noch kurz in die kleine Nebengasse ein und stieß die Türe des Buchladens an der Ecke auf. Dieser Ort war ihr...
Oben