Tigris sieht echt so bezaubernd aus, diese süßen schwarzen Pfoten

Und echt toll, das Jovi so mutig war und Marley brav liegen geblieben ist

Hat er eigentlich schon mal eine gewischt bekommen von den Katzen?
Hm das was du von Jovi erzählst kenn ich von meiner Lilou,.... die mag es auch nicht so gern wenn man sie da hinten anfasst/bürstet... sie putzt sich dort auch nicht und auch so hat sies nicht so wichtig mit ihrer Fellpflege, die Katze ist die reinste Fellexplosion und unser Filzmännchen. Die hat überall verfilzte Stellen die wir rausschneiden müssen, aber da kommen wir gar nicht hinterher. Man müsste sie wahrscheinlich 20 Stunden am Tag bürsten um dem Fell keine Gelegenheit zu geben zu verfilzen. Aber grad bei den Hinterpfoten hab ich mir auch schon mal Sorgen gemacht, ob das vielleicht Arthrose sein könnte? Ich geb jetzt Grünlippmuschenpulver, da ich das eh für Luna bestellen musste, habe hier schon mal gelesen, dass das gut für die Gelenke sein soll.
Lässt sich Jovi richtig durchschmusen? Lilou legt sich dann immer auf die Seite und streckt sich aus, dann kann man sie durchkneten und da macht ihr die Bürste auch nichts aus, ein Bürstenstrich übern ganzen Körper dann wieder ein "Ganzkörperstreichler" mit der Hand und so weiter immer abwechselnd. Das sind die besten Bürsterfolge bei uns

Allerdings meckert sie aber auch nur wenn sie nicht mehr mag, kratzen oder beisen würde sie nicht. (Luna macht das au net, Maly hat das auch nie gemacht, sind da Mädels sanfter als Kater??)
Das mit dem Essen klauen ist ja lustig

Denke nicht das Gurke schädlich ist. Luna isst auch gern Salat (ohne Dressing

), und Kohlblätter aller Art sind auch nicht sicher vor ihr

Wenn es Salat von Garten ist, also frisch abgeschnitten, schleckt sie immer ganz wild den Strunk ab, aus dem die weiße Flüssigkeit rauskommt